Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[Türk Silahlı Kuvvetleri] - Turkish Armed Forces - Türkische Streitkräfte

Wer kann was zu dem Gerücht sagen, dass 1079 Pars in das Inventar der TSK aufgenommen werden sollen!?

Kannst du knicken.
Momentan habe ich nicht mal von einer Ausschreibung gehört.
Ich habe die Hoffnung mittlerweile eh aufgegeben, dass unsere Armee jemals auf moderne Radpanzer setzen wird. Verstehen werde ich es aber nie, wie man darauf verzichten kann, denn die Produkte bieten ein ausgezeichnetes Preis/Leistungs verhältnis.

Otokar Rabdan:

Otokar.jpg

FNSS PARS III:

4232279_original.jpg

Sowas tut weh...
Man verfügt über solche hochwertigen Produkte, tut sich jedoch immer noch die alten BTRs an.

Tümosan wird in den nächsten Jahren übrigens auch einen Radpanzer präsentieren, der sogar einen heimischen Motor benutzen soll.

ASELSAN'dan Malezya'da Savunma Sanayii Yat?r?m? | DefenceTurk

Aselsan hat in Malaysia ein neues Unternehmen eröffnet.

Die sollen die Mauer an der Grenze fertig machen, ist wichtiger.

- - - Aktualisiert - - -

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Bis jetzt hatte man nicht viel über russische Drohnen gehört.

Wer kann was zu dem Gerücht sagen, dass 1079 Pars in das Inventar der TSK aufgenommen werden sollen!?

Das ist die Gesamtzahl an Panzerfahrzeugen die ins Inventar aufgenommen werden sollen.

- - - Aktualisiert - - -

Die sollen die Mauer an der Grenze fertig machen, ist wichtiger.

- - - Aktualisiert - - -

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Bis jetzt hatte man nicht viel über russische Drohnen gehört.

wir haben versäumt unseren Vorsprung zu halten und weiter auszubauen. Jetz rasen sie alle an uns vorbei. Das ist mir unerklärlich. Naja, eine Erklärung hätte ich schon.

- - - Aktualisiert - - -

24.T129 wurde ins Inventar aufgenommen.

wir haben versäumt unseren Vorsprung zu halten und weiter auszubauen. Jetz rasen sie alle an uns vorbei. Das ist mir unerklärlich. Naja, eine Erklärung hätte ich schon.

Ist aber auch nicht ganz fair unsere Rüstungsindustrie mit den der Russen zu vergleichen.
Unsere Firmen sind noch alle "jung" , gewinnen dafür langsam aber sicher immer mehr Erfahrung. Gerade TAI ist von den Großfirmen die am schnellst wachsende Rüstungsfirma der Türkei. Die haben sogar das Wachstum von Aselsan getoppt.
Wichtig ist für mich, dass wir unseren eigenen Bedarf decken können. Denn der Drohnenmarkt wird (aktuell) halt von den Usa und von Israel (Dank Uncle Sam) beherrscht.
Das die ganzen Industriegiganten (Sprich Russland, China etc.) uns überholen werden, ist halt eine Frage der Zeit, da sie eben über größere Reserven und vor allem über mehr Erfahrung verfügen.

Und überhaupt, bei uns dauert es zwar etwas länger, aber dennoch sind wir in der Drohnentechnologie in einer ziemlich guten Position.
Von MALEs über Mini-UAVs bis hin zu Kamikaze Drohnen ist alles dabei ^^

Zurück
Oben