Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[Türk Silahlı Kuvvetleri] - Turkish Armed Forces - Türkische Streitkräfte

[h=1]Türkei und Russland unterzeichnen Liefervertrag für S-400 Raketensystem[/h] DAILY SABAH
ISTANBUL
Veröffentlicht vor 3 Stunden

357

Die Türkei und Russland hätten einen Vertrag über die Beschaffung des S-400-Raketensystems unterzeichnet, gab am Dienstag das russische Verteidigungsunternehmen „Rosoboronexport" bekannt.
„Der Vertrag wurde unterzeichnet, ist aber noch nicht in Kraft getreten", sagte „Rosoboronexport"-Generaldirektor Alexander Miheyew.
Er fügte hinzu, dass die Arbeit weiter gehe und nur noch die technischen Nuancen überarbeitet werden müssten.

https://www.dailysabah.com/deutsch/...ichnen-liefervertrag-fuer-s-400-raketensystem

roketsan hat mit der serienproduktion ihrer panzerabwehrlenkrakete umtas-iir begonnen

Bin mittlerweile nur noch verwirrt von den ganzen Versionen der Umtas.
Also da gibt es die "normale" Umtas, dann gibt es die Umtas-L und jetzt auch noch Umtas-iir?

So viel ich weiß ist doch bis jetzt keiner dieser Versionen bereits im Einsatz, oder irre ich mich da etwa?

Also da gibt es die "normale" Umtas, dann gibt es die Umtas-L und jetzt auch noch Umtas-iir?

So viel ich weiß ist doch bis jetzt keiner dieser Versionen bereits im Einsatz, oder irre ich mich da etwa?

Offiziell ist keiner dieser Typen im Inventar auch wenn sie im Einsatz sind.

Verwirrend genug :lol:

Umtas-L - Laser
Umtas-IIR - Imaging Infrared

Auslieferung der Umtas sind im vollem Gang

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

- - - Aktualisiert - - -

Was genau das im Bezug auf die Umtas Versionen ( IR, IIR) bedeutet müsst ihr schon selber nachlesen ;)

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
@Cebrail

Hilfreich wie immer:

Danke ^^

Third-generation guidance systems rely on a laser, electro-optical imager (IIR) seeker or a W band radar seeker in the nose of the missile. Once the target is identified, the missile needs no further guidance during flight; it is "fire and forget", and the missile operator is free to retreat. However, fire-and-forget missiles are more subject to electronic countermeasures than MCLOS and SACLOS missiles. Examples include the German PARS 3-LR, Spike and the Indian Nag

Bu arada Bayraminiz mubarek olsun Dostlar !

Zurück
Oben