Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[Türk Silahlı Kuvvetleri] - Turkish Armed Forces - Türkische Streitkräfte

Die Isolation in diesem Gebiet ist die einzig richtige Entscheidung.

DG8WUicXUAAPXTN.jpg

Hätte schon viel früher geschehen müssen.
2013 konntest du noch gechillt über Karkamış rüber nach Aleppo. Ich weiß das noch genau, weil mein einer Großonkel selbst zum Tanken immer über die Grenze fuhr. Erst 2014/2015 haben Beamte vereinzelt Waffenschmuggler festgenommen. Allein die "Pufferzone" mit den Flüchtlingen war die perfekte Schmuggelmöglichkeit und soweit ich weiß standen die Zonen noch 2016. Was sie jetzt in 2017 gemacht haben weiß ich nicht. Ich habe mich nur über die direkte Lage Anteps erkundigt.

Zuletzt bearbeitet:
Hätte schon viel früher geschehen müssen.
2013 konntest du noch gechillt über Karkamış rüber nach Aleppo. Ich weiß das noch genau, weil mein einer Großonkel selbst zum Tanken immer über die Grenze fuhr. Erst 2014/2015 haben Beamte vereinzelt Waffenschmuggler festgenommen. Allein die "Pufferzone" mit den Flüchtlingen war die perfekte Schmuggelmöglichkeit und soweit ich weiß standen die Zonen noch 2016. Was sie jetzt in 2017 gemacht haben weiß ich nicht. Ich habe mich nur über die direkte Lage Anteps erkundigt.

Sowieso, die Regierung hat 40 Jahre, Tausende Tote und einen Einbruch der Touristenzahlen gebraucht um diesen Schritt durchzuführen. Wie schon oft gesagt die Türken lernen erst wenn es zu spät ist. Nur Gott weiß wie viele hewals Illegal wir im Land haben und sich breitgemacht haben. Dieser Bereich in Anatolien muss einem Hochsicherheitstrakt gleichen, halbe Sachen werden dort schnell ausgenutzt.

Sowieso, die Regierung hat 40 Jahre, Tausende Tote und einen Einbruch der Touristenzahlen gebraucht um diesen Schritt durchzuführen. Wie schon oft gesagt die Türken lernen erst wenn es zu spät ist. Nur Gott weiß wie viele hewals Illegal wir im Land haben und sich breitgemacht haben. Dieser Bereich in Anatolien muss einem Hochsicherheitstrakt gleichen, halbe Sachen werden dort schnell ausgenutzt.

Natürlich nutzen die das.
Diese Terroristen sind wie die Ratten,die aus jedem Loch gekrochen kommen, um Anschläge zu verüben und Waffen zu liefern. Die Regierung gibt sich nicht genug Mühe, das ist alles.

unter den top 100 grössten rüstungsunternehmen weltweit sind auch 3 türkische unternehmen dabei..

DGhxb8CXcAAWZsa.jpg:large

roketsan wird eine einheimische trägerrakete bauen..

DGnhb6bXoAAPKuS.jpg

Die TSK sollte mal eine heimische Lösung für den Antrieb des SOM finden.Der Motor/Antrieb (Microturbo TRI 40) kommt aus Frankreich! Aber alles als 100% türkisch verkaufen ja ne is klar.

Die TSK sollte mal eine heimische Lösung für den Antrieb des SOM finden.Der Motor/Antrieb (Microturbo TRI 40) kommt aus Frankreich! Aber alles als 100% türkisch verkaufen ja ne is klar.

Kale3500, soviel dazu.

Seht euch das mal an: https://m.youtube.com/watch?v=5oXpR1zH5ME&feature=youtu.be

- - - Aktualisiert - - -

Kale3500, soviel dazu.

Seht euch das mal an: https://m.youtube.com/watch?v=5oXpR1zH5ME&feature=youtu.be

- - - Aktualisiert - - -

Gilt auch für Drohnen wie Bayraktar und Anka.

TEI PD170

- - - Aktualisiert - - -

Gilt auch für Drohnen wie Bayraktar und Anka.

TEI PD170

In den letzten 30 Jahren sind viele iranisch dialektsprechende Bergvölker aus Iran und Irak illegal eingewandert. Bestes Beispiel ist Hakkari, dort ist die Bevölkerung enorm gestiegen, nicht wegen Geburtraten sondern die pkk hat dort hundert tausende eigene Leute eingeschleust. Kannst selbst ausrechnen, 10% für hdp gewählt, das macht ca. 7-8 mio pkk Terroristen. Bunlari vatandasliktan cikarmassan ve sinir disi etmezsen, ozaman 20-30 sene sonra ic savas cikar. Cocuklarinizi hazir tutunuz.

Zuletzt bearbeitet:
In den letzten 30 Jahren sind viele iranisch dialektsprechende Bergvölker aus Iran und Irak illegal eingewandert. Bestes Beispiel ist Hakkari

Die Hakkari sind ein Trollstamm bei WoW, die den Gott Hakkar anbeten in "Rise of the Zandalari" muss man ihn bekämpfen.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Die Hakkari sind ein Trollstamm bei WoW, die den Gott Hakkar anbeten in "Rise of the Zandalari" muss man ihn bekämpfen.

In Warcraft kämpft die Allianz der Menschen gegen die aus einer anderen Welt (Draenor) einfallende Horde von Orcs, welche ehemals Schamanen waren. In der Zeit des Osmanischen Reichs kämpfte eine Allianz aus europäischen Mächten gegen die - im übertragenen Sinne - aus einer fremden Welt (eurasische Steppe) einfallende Horde von Türken, deren Ursprungsreligion der Schamanismus war. "Horde" selbst ist ein türkisches Lehnwort, das von "ordu" kommt und "Heer" bedeutet. Orcs sind also Türken.:D

Zurück
Oben