Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[Türk Silahlı Kuvvetleri] - Turkish Armed Forces - Türkische Streitkräfte

@ Tigerfish: Die Hubschrauber oder die beschossenen YPG Terroristen?

Ich war verwundert als ich dieses Video gestern sah, schließluch sind die YPG mit RPG Milan und co ausgerüstet.

Hoffe wir haben am ende keine Verluste, lieber nachts fliegen.

liveuamap.com . Auf dieser Website kann man schön mitverfolgen wo was zum Einsatz kam und wer eas gemacht hat. Die Angaben werden meistens mit Orten Video und Fotos verknüpft.

@ Tigerfish: Die Hubschrauber oder die beschossenen YPG Terroristen?

Ich war verwundert als ich dieses Video gestern sah, schließluch sind die YPG mit RPG Milan und co ausgerüstet.

Hoffe wir haben am ende keine Verluste, lieber nachts fliegen.

liveuamap.com . Auf dieser Website kann man schön mitverfolgen wo was zum Einsatz kam und wer eas gemacht hat. Die Angaben werden meistens mit Orten Video und Fotos verknüpft.

Natürlich die Terror-Parasiten.

Milan ist ein Panzerabwehrrakete, deren Trefferchancen bei beweglichen Zielen geringer ist.

atak t129 bei der operation olivenzweig in afrin (syrien) aufgenommen mit dem aselfir300t

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

schnappschuss von der bayraktar tb-2 drohne bei der operation olivenzweig

DUuW1maWsAMwLd2.jpg

Indonesia, Turkey team up to develop military drones

Aircraft company PT Dirgantara Indonesia (PTDI) is collaborating with Turkish Aerospace Industries (TAI) to produce unmanned aerial vehicles (UAVs), which are capable of flying at a maximum height of 40,000 feet.

“TAI has lengthy experience in building high-altitude UAVs. So we will collaborate with them in the project,” said PTDI president director Elfien Goentoro in Bandung on Monday.

Indonesia, Turkey team up to develop military drones - Business - The Jakarta Post

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

@ Tuaf, jetzt streich mal Wahrheitsgetreu die Produkte raus, die nur in Planung oder Bau sind, also wofür es noch Jahre dauern wird.
Ich würde den Altay raus tun. Immer noch nicht klar zwecks Serienproduktion.
Die beiden ersten zwei Jets würde ich auch raus tun, sind auch langwierige Projekte, fraglich ob sie überhaupt umgesetzt werden.
TCG Anadolu Einsatzbereitschaft 2021, wenn überhaupt.

Mir tut das Herz weh, wenn ich all die ungeschliffenen Diamanten hier sehe, die ihre Zeit vertrödeln, aber eigentlich ins Militär gehören...

Zurück
Oben