Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[Türk Silahlı Kuvvetleri] - Turkish Armed Forces - Türkische Streitkräfte

@ Tuaf, jetzt streich mal Wahrheitsgetreu die Produkte raus, die nur in Planung oder Bau sind, also wofür es noch Jahre dauern wird.
Ich würde den Altay raus tun. Immer noch nicht klar zwecks Serienproduktion.
Die beiden ersten zwei Jets würde ich auch raus tun, sind auch langwierige Projekte, fraglich ob sie überhaupt umgesetzt werden.
TCG Anadolu Einsatzbereitschaft 2021, wenn überhaupt.

Ende 2019, Anfang 2020 beginnt die Serienproduktion heißt es von offizieller Stelle.

Eher weil sein Land auf militärische und finanzielle Unterstützung aus unserem angewiesen ist :haha:

Albanien ist neben der Schweiz ein Neutrales Land. Die 15 Occasion Jeeps die Albanien von der Türkei bekommen haben brauchen wir nur zum Wildschweine im Wald jagen.

- - - Aktualisiert - - -

@ Tuaf, jetzt streich mal Wahrheitsgetreu die Produkte raus, die nur in Planung oder Bau sind, also wofür es noch Jahre dauern wird.
Die beiden ersten zwei Jets würde ich auch raus tun, sind auch langwierige Projekte, fraglich ob sie überhaupt umgesetzt werden.

Nimm die Produkte raus die nicht aus Türkischer Produktion sind sondern nur OEM Produkte von Ausländischen Rüstungsfirmen.

So wie z.B. der Türkische Fiat :D Da haben in der Entwicklung 0.0001 Türken dran gearbeitet haha

hisar-o test (türkische luftabwehrsystem für den mittleren bereich des luftraums)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Sende çaktırma yahu :lol:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
allah türk askerini korusun

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben