logik1
Gesperrt
Nein, bitte lies noch einmal Beitrag Nr. 13738.
such es selber heraus
Nein, bitte lies noch einmal Beitrag Nr. 13738.
dir tut eher das Herz weh, weil du weißt, dass dein Land all diese Waffen nicht erlangen oder bauen wird. :hihi:
@ Tuaf, jetzt streich mal Wahrheitsgetreu die Produkte raus, die nur in Planung oder Bau sind, also wofür es noch Jahre dauern wird.
Ich würde den Altay raus tun. Immer noch nicht klar zwecks Serienproduktion.
Die beiden ersten zwei Jets würde ich auch raus tun, sind auch langwierige Projekte, fraglich ob sie überhaupt umgesetzt werden.
TCG Anadolu Einsatzbereitschaft 2021, wenn überhaupt.
Eher weil sein Land auf militärische und finanzielle Unterstützung aus unserem angewiesen ist
@ Tuaf, jetzt streich mal Wahrheitsgetreu die Produkte raus, die nur in Planung oder Bau sind, also wofür es noch Jahre dauern wird.
Die beiden ersten zwei Jets würde ich auch raus tun, sind auch langwierige Projekte, fraglich ob sie überhaupt umgesetzt werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen