Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[Türk Silahlı Kuvvetleri] - Turkish Armed Forces - Türkische Streitkräfte

Es dürfen ruhig mehr sein.

die nr1 in der türkei der pkk terroristen wurde durch eine bayraktar tb2 drohne elliminiert.

Dke63nSXcAEv2b3.jpg

[h=1]50 füze TSK'ya teslim edildi[/h][h=2]Savunma Sanayi Başkanlığı, sosyal medya hesabından yaptığı açıklamada 50 adet L-UMTAS füzesinin Kara Kuvvetlerine teslim edildiğini duyurdu.[/h]

50-fuze-tskya-teslim-edildi-h1534146446-0cfbf3.jpg

T-129 Atak helikopterlerine takılacak füzeler, laser güdüm sistemine sahip. Etkili menzili 500 metre ile 8 bin metre arasında değişen füzeler için başkanlık "Atak helikopterlerimizde kullanılacak 50+ adet milli L-UMTAS EU füzesinin kabulü gerçekleştirildi." ifadesine yer verdi.

https://www.yeniakit.com.tr/haber/50-fuze-tskya-teslim-edildi-504812.html

[h=1]50 füze TSK'ya teslim edildi[/h][h=2]Savunma Sanayi Başkanlığı, sosyal medya hesabından yaptığı açıklamada 50 adet L-UMTAS füzesinin Kara Kuvvetlerine teslim edildiğini duyurdu.[/h]

50-fuze-tskya-teslim-edildi-h1534146446-0cfbf3.jpg

T-129 Atak helikopterlerine takılacak füzeler, laser güdüm sistemine sahip. Etkili menzili 500 metre ile 8 bin metre arasında değişen füzeler için başkanlık "Atak helikopterlerimizde kullanılacak 50+ adet milli L-UMTAS EU füzesinin kabulü gerçekleştirildi." ifadesine yer verdi.

https://www.yeniakit.com.tr/haber/50-fuze-tskya-teslim-edildi-504812.html

Das Pendant von Hellfire II ist bereits dem Seahawk integriert. Die Seahawks der türkischen Marine gehören ihrer Konfiguration nach zu den modernsten der Welt.

Hallo liebe Community,

das (Zeitungsartikel von TuAF zitiert) ist eine sehr gute Einleitung zu meinem kommenden Bericht über das türkische Drohnenprogramm.
Die neu ausgelieferten Kampfdrohnen der Türkei leisten hervorragende Arbeit und weil vieles noch neu ist, kommt man an relevante Details sehr schwer heran.
Von daher müsst ihr mich entschuldigen, trotz aller dem bin ich akribisch dabei diesen Bericht vollends fertig zu schreiben.

Einen schönen tag wünsch ich euch!

die modernisierten m60tm panzer werden an die syrische grenze nach hatay verlegt.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

die anka-s drohne hat erfolgreich, die einheimische mam-l bombe von roketsan ins ziel geführt..das ist ein weiterer technologischer fortschritt für die türkei,da die anka-s über satellit (türksat)gesteuert wird erhöht sich der einsatzradius der anka-s auf +2000km

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

anka-s mit der mam-l bombe von roketsan

Dk0loCrX0AE_u9S.jpg

DkyZN_-W0AInwFp.jpg

Die bewaffnete ANKA-S sieht einfach mega geil aus. Ich hoffe, dass die PD170 Antriebe gescheite Ergebnisse bringen und auch qualitativ gut sind. Die Anka ist eine solide Basis für größere Projekte. Vielleicht gelingt uns irgendwann die Integration von nationalen Luft Luft-Raketen, auch wenn es für solche eine lahme Drohne wenig sinnvoll erscheint.

Zurück
Oben