Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[Türk Silahlı Kuvvetleri] - Turkish Armed Forces - Türkische Streitkräfte

https://www.handelsblatt.com/politi...ml?ticket=ST-3458117-bJl7qh1C1lOJKxKqUfnc-ap3

[h=2]Türkei verkauft Pakistan 30 Kampfhubschrauber aus Eigenproduktion[/h] Für die türkische Rüstungsindustrie ist es der größte Einzelauftrag, der jemals aus dem Ausland kam: Pakistan hat 30 Kampfhubschrauber bestellt. 13.07.2018 - 13:24 Uhr 1 Kommentar

3-format2020.jpg

----------------------------

Zusätzlich wurden auch Kampfschiffe verkauft und der Totalbetrag wäre 4-5 Mia USD inkl Kampf-Hubschrauber. Man sollte nun auch Schwerwaffen an die muslimischen Länder wie Indonesien, Singapur sowie Malaysia verkaufen. Somit könnte man locker Aufträge von total 15 -20 Mia USD erhalten.

https://www.handelsblatt.com/politi...ml?ticket=ST-3458117-bJl7qh1C1lOJKxKqUfnc-ap3

Türkei verkauft Pakistan 30 Kampfhubschrauber aus Eigenproduktion

Für die türkische Rüstungsindustrie ist es der größte Einzelauftrag, der jemals aus dem Ausland kam: Pakistan hat 30 Kampfhubschrauber bestellt. 13.07.2018 - 13:24 Uhr 1 Kommentar

3-format2020.jpg

----------------------------

Zusätzlich wurden auch Kampfschiffe verkauft und der Totalbetrag wäre 4-5 Mia USD inkl Kampf-Hubschrauber. Man sollte nun auch Schwerwaffen an die muslimischen Länder wie Indonesien, Singapur sowie Malaysia verkaufen. Somit könnte man locker Aufträge von total 15 -20 Mia USD erhalten.

Was sind Mia und Schwerwaffen Allahin cezasi?

Hallo liebe Community,

Danke für die lieben Worte Tigerfish, wir werden bestimmt viele Themen im militärischen Bereich finden, über die wir uns Unterhalten können.

Meine nächsten Themen werden sich um die Drohnen-Programme Anka und Co handeln, sowie eine Analyse über den Altay Panzer und dessen Bedeutung für die türkische Heeresführung.

Schönen Abend!

Hallo liebe Community,

Danke für die lieben Worte Tigerfish, wir werden bestimmt viele Themen im militärischen Bereich finden, über die wir uns Unterhalten können.

Meine nächsten Themen werden sich um die Drohnen-Programme Anka und Co handeln, sowie eine Analyse über den Altay Panzer und dessen Bedeutung für die türkische Heeresführung.

Schönen Abend!

Wir warten alle schon sehnsüchtig auf deine Berichte und deine umfassenden Analysen.
Schön das es noch User gibt, die sich mit den wesentlichen Dingen des Lebens beschäftigen, wie z.B. mit dem Alay Panzer oder dem Drogen-Programm der türkischen Herrenführung.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Arkadaslar dün Istanbul da silah atmaya gittik arkadasimla. Ilk defa attim, was meint ihr, wie habe ich mich geschlagen?
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

- - - Aktualisiert - - -

Wir warten alle schon sehnsüchtig auf deine Berichte und deine umfassenden Analysen.
Schön das es noch User gibt, die sich mit den wesentlichen Dingen des Lebens beschäftigen, wie z.B. der Alay Panzer oder das Drogen-Programm der türkischen Herrenführung.

Sowie "Menschen", denen einfach nur langweilig ist und darauf warten ein Kommentar abgeben zu können um ihr Selbstwertgefühl zu pushen..

Anhänge

Schön das es noch User gibt, die sich mit den wesentlichen Dingen des Lebens beschäftigen, wie z.B. der Alay Panzer oder das Drogen-Programm der türkischen Herrenführung.

Dein Beitrag, ist mit Verlaub......///..... Müll.

- - - Aktualisiert - - -

Arkadaslar dün Istanbul da silah atmaya gittik arkadasimla. Ilk defa attim, was meint ihr, wie habe ich mich geschlagen?

- - Aktualisiert - - -

Aus welcher Entfernung? Hast du als Zivilist zuvor genug schlafen, - und dein Steak genießen können? Haben diese Dummys,- gut getarnt aus den Bergen auch zurückgeschossen?

- - - Aktualisiert - - -

Was sind Mia und Schwerwaffen Allahin cezasi?

Vermutlich meinte er Milliarden. Millionen kürzen manche Leute auch Mio ab.

Solltest du als Ungeübter auf 25 m so geschossen haben mit einer Pistole ( sieht zu 99% danach aus)finde ich das beachtlich!

Mit einer Mp oder größeren Waffe wiederrum eher nicht sooo gut dein Trefferbild.

Zurück
Oben