Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[Türk Silahlı Kuvvetleri] - Turkish Armed Forces - Türkische Streitkräfte

Naja, inhaltlich liegt er nicht ganz daneben und der Ami schreckt wie eine eifersüchtige Tussie vor nichts zurück. Vor allem bei dem Hunger an Zugeständnissen wovon Washington nie satt wird. Es werden turbulente Zeiten in den nächsten Monaten auf uns zukommen, die sich granithart auf die Ökonomie und Sozialstruktur in der Türkei auswirken wird.

S400 sind Schrott........es fliegt nur 100km weiter als die s300..........dass einzige was evtl. nützlich sein kann ist der Antrieb vielleicht kann man da was abkupfern...........und ausserdem sollten die Türken sich auf einen Bürgerkrieg vorbereiten.........so lange es Leute da unten gibt, die wie diese schwuchtel toruko denken........ist die Türkei in Gefahr und sehr verwundbar.

S400 sind Schrott........es fliegt nur 100km weiter als die s300..........dass einzige was evtl. nützlich sein kann ist der Antrieb vielleicht kann man da was abkupfern...........und ausserdem sollten die Türken sich auf einen Bürgerkrieg vorbereiten.........so lange es Leute da unten gibt, die wie diese schwuchtel toruko denken........ist die Türkei in Gefahr und sehr verwundbar.

Das musst du belegen GOJIM! Lustiger Nick das wollte ich dir schon immer sagen!

Ps: der kemalismus gehört verboten........ihr seid Türken ihr werdet nie zum Club der „westlichen Demokratien“ gehören, ihr müsst euren eigenen Weg gehen.

pps. Her biji RTE :))

Das musst du belegen GOJIM! Lustiger Nick das wollte ich dir schon immer sagen!

Toruko ist eine schwuchtel....dass weiss jeder^^

umd was die s400 angeht........russische Neuentwicklungen fliegen immer weiter und schneller als die alten.......während andere Staaten nicht so viel wert drauf legen..........und ausserdem nie kampferprobt........die Patriot schiessen über Saudi Scheissarabien in Minutentakt scuds vom Himmel.

Die S-500 kann 20 km weiterfliegen, da muss man dann aber zuschlagen :D

Die S-400 kann 300 Ziele anvisieren aber nur drei pro Einsatz treffen.

Ich nehme auch an das die alten Albanischen Mig15 als Freunde erkannt werden hahahaha

Toruko ist eine schwuchtel....dass weiss jeder^^

umd was die s400 angeht........russische Neuentwicklungen fliegen immer weiter und schneller als die alten.......während andere Staaten nicht so viel wert drauf legen..........und ausserdem nie kampferprobt........die Patriot schiessen über Saudi Scheissarabien in Minutentakt scuds vom Himmel.

Die Patriots haben ihre Ziele unter anderem verfehlt mein Freund aber das kann passieren.Außerdem handelt es sich bei den Patriots um Mittelstreckenraketen! Die S-400 ist leistungsfähiger! Sie kann höheren Ziele,entferntere Ziele,mehr Ziele gleichzeitig bekämpfen und der Erfassungsbereich liegt bei 360 Grad.

Sogar die S-300 haben bessere Werte als die Patriots.

Die Türkei handelt schon richtig.

Die S-500 kann 20 km weiterfliegen, da muss man dann aber zuschlagen :D

Die S-400 kann 300 Ziele anvisieren aber nur drei pro Einsatz treffen.

Ich nehme auch an das die alten Albanischen Mig15 als Freunde erkannt werden hahahaha

Die S-400 werden mit einem türkischen Freund-Feind-System von Aselsan ausgerüstet.

- - - Aktualisiert - - -

Beim ersten muss ich dir widersprechen. Die Systeme werden zum Teil in der Türkei gebaut und offiziell gibt es auch einen Techtransfer. Also abgekupfert wird ohnehin. Bei letzterem stimme ich dir zu 100% zu.

- - - Aktualisiert - - -

Die Patriots haben ihre Ziele unter anderem verfehlt mein Freund aber das kann passieren.Außerdem handelt es sich bei den Patriots um Mittelstreckenraketen! Die S-400 ist leistungsfähiger! Sie kann höheren Ziele,entferntere Ziele,mehr Ziele gleichzeitig bekämpfen und der Erfassungsbereich liegt bei 360 Grad.

Sogar die S-300 haben bessere Werte als die Patriots.

Die Türkei handelt schon richtig.

Die S-300 haben zu zeiten des Balkankrieges einen "Tarnkappenbomber" der Amis abgeschossen. Das sagt schon alles über diese System aus. Die S-400 sind deutlich Leistungsfähiger und Moderner. Wie du schon sagtest, sie können ihre Ziele weiter, höher, um 360° aber auch tiefer als alle anderen Systeme auf dem Markt erfassen und erfolgreich bekämpfen. Die S-500 sind darauf spezialisiert Interkontinentalraketen die von außerhalb der Erdatmosphäre kommen und Hyperschallraketen abzuschießen.

Zurück
Oben