Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[Türk Silahlı Kuvvetleri] - Turkish Armed Forces - Türkische Streitkräfte

Über den russischen Gegner reden permanent die USA. Wir haben einen russischen Nachbarn mit guten Beziehungen.

Warst du schonmal in Taksim, wo das Monument mit Atatürk steht? Habt ihr euch jemals gefragt wer die zwei abgebildeten Personen neben Atatürk sind?

taksim-Atat%C3%BCrk-kesilmi%C5%9F-son.jpg

Hauptmann Kliment Voroschilov und Michael Frunze.

Danke, für die Info, habe ich nicht gewusst. Mir war klar, das die Türkei enge Beziehungen mit Russland während des Befreiungskrieges pflegten, das die Beziehungen so eng waren, war mir nicht klar. Hast du Infos, warum gerade die beiden Personen drauf sind, finde dazu nichts. Danke

Danke, für die Info, habe ich nicht gewusst. Mir war klar, das die Türkei enge Beziehungen mit Russland während des Befreiungskrieges pflegten, das die Beziehungen so eng waren, war mir nicht klar. Hast du Infos, warum gerade die beiden Personen drauf sind, finde dazu nichts. Danke

Das wissen die wenigsten Türken.

Lese den Artikel durch. Bei militärischer Hilfe mit Material und Kanonen ist es nicht geblieben. Vor allem beim Aufbau der Industrie haben russische Ingenieure in der damals jungen Republik viel beigetragen.

https://www.google.de/amp/s/www.tur...lusunda-ruslar-ve-oynadiklari-onemli-rol/amp/

Die Specs des Hürjets wurden geupdatet:

yenilenen ve yeni açıklanan özellikler şu şekilde: – Motorun itki kuvveti 17.000 lbf’ten, 19.200 lbf’e çıkarılacak.
– Azami hız 1.2 Mach’tan, 1.4 Mach’a çıkarılacak.
– Uçak tam otorite dijital kontrollü uçuş sistemine sahip olacak.
– Gelişmiş insan makine arayüzü, F-35 ve MMU için asgari çalışma zamanı sağlayacak.
– Intra & Inter veri linkine sahip olacak.
– Ve Otonom operasyonlar için APU sistemine sahip olacak.
– Tüm bu özellikleriyle T-38 Talon uçaklarının yerini alacak olmasının yanında F-16 uçaklarına da operasyonlarda destek sağlayabilecek ve bununla beraber bir akrobasi uçağı olarak da kullanılabilecek.

https://www.airlinehaber.com/hurjetin-ozellikleri-yenilendi/

Genauer gesagt Sowjetunion. Man hatte gute Beziehung ausser mit Stalin. Lenin war auch Türke.

Lenin war Türke? Väterlicherseits kalmückisch, mütterlicherseits deutsch. Aber türkisch war er wohl nicht.

Gesendet von meinem SM-G928F mit Tapatalk

Der Bau des türkischen "Pentagons" ist im vollen Gange. Ähnlich des US-Amerikanischen Pentagons soll es künftig bspw. die Komandozentrale für Geheimdienste und Streitkräfte werden und auch andere Funktionen übernehmen.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

CHP sagolsun yaa, neler yapiyorlar.. Ah pardon AKP yapti..

Anhänge

Turkey mulling options to resolve 'unprecedented' S-400 crisis with US

“One option is to receive the S-400 system this summer and never actually unpack nor activate them," the source said.
"This might still result in CAATSA sanctions against the Turkish defense industry but could save the F-35 deliveries.”

Okan Muderrisoglu, the Ankara representative for the government-aligned Sabah newspaper, told MEE that another solution for the crisis might be sending S-400s to Azerbaijan and Qatar for safekeeping.

https://www.middleeasteye.net/news/turkey-mulling-options-resolve-unprecedented-s-400-crisis-us

Anhänge

Zurück
Oben