Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[Türk Silahlı Kuvvetleri] - Turkish Armed Forces - Türkische Streitkräfte

@Königsrasse

Wieso ist in deinem post die französische FREMM zu sehen?

Wenn ich alles richtig verstanden habe ist die Milgem unzureichend bewaffnet.

Die F511 Heybeliada ist keine Fregatte sondern eine Korvette,sie hat die Standartbewaffnung für Korvetten ,wäre sie eine Fregatte dann wäre sie wirklich unzureichend bewaffnet.

Die F511 Heybeliada ist keine Fregatte sondern eine Korvette,sie hat die Standartbewaffnung für Korvetten ,wäre sie eine Fregatte dann wäre sie wirklich unzureichend bewaffnet.

Das die Milgem eine Korvette ist weiss ich. Meine Frage war, wieso @Königsrasse die FREMM gepostet hat?

TuAF, selbst für moderne Korvetten ist die Milgem nur unzureichend bewaffnet. Da ist wesentlich mehr drin. Kommt vlt noch...

Machst du Witze ?

13709083091orig.gif

Guns:
1 x 76 mm vorne
DSCF5479.jpg

2 x 12.7 mm Aselsan STAMP
STAMP_Aselsan_Remote_weapon_DSA_2008_Defence_Services_Asia_001.jpg

Anti-surface missiles:
8 x Harpoon
Harpoon_asm_bowfin_museum.jpg

800px-US_Navy_080714-N-8135W-176_The_Canadian_frigate_HMCS_Regina_%28FFH_334%29_fires_a_Harpoon_anti-ship_missile_during_a_Rim_of_the_Pacific_%28RIMPAC%29_sinking_exercise.jpg

Anti-aircraft missiles:
21 x RAM (PDMS)
450px-RIM-116_Rolling_Airframe_Missile_Launcher_3.jpg

Mk.41 VLS for ESSM

800px-US_Navy_030303-N-3235P-503_A_topside_view_of_the_forward_MK-41_Vertical_Launching_System_%28VLS%29_aboard_the_guided_missile_cruiser_USS_San_Jacinto_%28CG_56%29.jpg

800px-RIM-162_launched_from_USS_Carl_Vinson_%28CVN-70%29_July_2010.jpg

Torpedoes:
2 x 324 mm Mk.32 triple launchers for Mk.46 torpedoes
800px-USS_Curts_FFG-38_Mark_32_Surface_Vessel_Torpedo_Tubes.jpg

800px-MK46_torpedo_launch.jpg
Ich Rede vom Ist-Zustand,nicht was noch in der Enwicklungsphase ist. Seine Primärwaffen sind: Harpoon+SAM+Torpedos

Der Rest kommt wohl noch...

Das die Milgem eine Korvette ist weiss ich. Meine Frage war, wieso @Königsrasse die FREMM gepostet hat?

TuAF, selbst für moderne Korvetten ist die Milgem nur unzureichend bewaffnet. Da ist wesentlich mehr drin. Kommt vlt noch...

Moderne Korvetten wie die schwedische Visby Klasse Korvetten oder die deutsche Braunschweig Klasse haben keine bessere bewaffnung als die Milgem Korvetten sondern die bewaffnungen sind sehr indentisch.

@Königsrasse

Wieso ist in deinem post die französische FREMM zu sehen?

Wenn ich alles richtig verstanden habe ist die Milgem unzureichend bewaffnet.

kann ich dir ganz gut sagen, bevor dieser artikel befasst wurde gab es noch keine bilder von der F-512 daher haben sie einfach improvisiert und haben ein framm eingefügt. enoguht ?

Moderne Korvetten wie die schwedische Visby Klasse Korvetten oder die deutsche Braunschweig Klasse haben keine bessere bewaffnung als die Milgem Korvetten sondern die bewaffnungen sind sehr indentisch.

Aselsan hat ja soweit ich weiß die Geschütze vom Milgem Modenisiert : Volkan Atis Kontrol. hebt das nicht denn Milgem von anderen Corvetts ab ?

Zurück
Oben