Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[Türk Silahlı Kuvvetleri] - Turkish Armed Forces - Türkische Streitkräfte

Auch wenn das stimmen mag wäre ich vorsichtig bei solchen Aussagen,die Polen haben unter den Nazis extremst gelitten.
Ich hab die Befürchtung dass es hier um die Reparationszahlungen geht die Polen von Deutschland einfordert
:haha:

Genau, bloß nichts lesen dafür irgendwelchen Quatsch schreiben ... das hat ein israelischer Redakteur aufgedeckt, Jahre zuvor haben das auch polnische Institute für Gedenken abgelehnt.
Korrekt ist dass es nicht hierher gehört, trotzdem ein interessanter Artikel.
 
:haha:

Genau, bloß nichts lesen dafür irgendwelchen Quatsch schreiben ... das hat ein israelischer Redakteur aufgedeckt, Jahre zuvor haben das auch polnische Institute für Gedenken abgelehnt.
Korrekt ist dass es nicht hierher gehört, trotzdem ein interessanter Artikel.

Ich habe den Artikel gelesen Blacky.
Die Frage ist doch,besser gesagt der Zeitpunkt ist doch sehr fragwürdig.
Warum hat man all die Jahrzehnte das dort stehen lassen und auf einmal wird es gelöscht.
In der Politik gibt es keine Zufälle nur Zusammenhänge
 
:haha:

Genau, bloß nichts lesen dafür irgendwelchen Quatsch schreiben ... das hat ein israelischer Redakteur aufgedeckt, Jahre zuvor haben das auch polnische Institute für Gedenken abgelehnt.
Korrekt ist dass es nicht hierher gehört, trotzdem ein interessanter Artikel.
Sicherlich ein interessanter Artikel aber seine Intension mit der er den Artikel postet ist einfach nur lächerlich (davon abgesehen das der Artikel auch überhaupt nichts mit unserem Thema zu tun hatte)

Er will Leute (im Jahr 2020:lol: als wüsste nicht jeder was Wikipedia ist ) davon überzeugen das Wikipedia voll unglaubwürdig ist für jeden einzelnen Artikel dort dabei steht in seiner eigenen Quelle das sich „in selten fällen Fehler einschleichen“

Außerdem glaub ich selbst nicht jeden Artikel blind von Wikipedia aber man muss sagen das Wikipedia vor allem die englische Version deutlich korrekter sind als die meisten Internetseiten auf der Welt. (Das in der deutschen Version ein fehlerhafter Artikel über Jahre stehen bleibt bei Millionen Artikeln ist für mich nichts ungewöhnliches und schockt mich auch nicht besonders:lol: ) Dort sind tausende Prüfer der Artikel zum Großteil Wissenschaftler und die Aussagen sind fast immer in der englischen Version mit stichfesten Quellen belegt.

Aber vor allem der Artikel über den türkischen Völkermord an den Armeniern ist sehr gut belegt mit stichfesten Universitäts Quellen:pc:

 
Hab gestern zum ersten Mal gesehen aus was diese eine Drohne die ihr als Game Changer bezeichnet weil sie russische luftabwehrsysteme zerstört hat im inneren besteht.
Ladies and Gentlemans macht euch bereit für türkische Ingenieur Kunst :haha:

Im inneren war in der „türkischen“ Game Changer Drohne 3xUSA, 2xGB, 1xÖsterreich, 1xNiederlande, 1xKanada, 0xTürkei
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

solche joint venture sind ganz normal, die f-35 ist trotzdem ein us flugzeug obwohl auch andere länder bauteile liefern.

DmUZiDdW4AA8jmH-1024x512.jpg
 
solche joint venture sind ganz normal, die f-35 ist trotzdem ein us flugzeug obwohl auch andere länder bauteile liefern.

DmUZiDdW4AA8jmH-1024x512.jpg
Das du die F-35 mit dieser türkisches drohne vergleichst wo im Inneren nichts türkisches drinnen ist regt erstens meinen Brechreiz an:lol: und zweitens will ich nicht mal antworten so lächerlich ist dieser vergleich haha



Ok ich werde dir aber trotzdem antworten das innere der F-35 geht wenn nicht zu 100% auf amerikanische Luftfahrttechnik zurück das F-35 program wurde aber von Anfang an als Joint Venture für die Nato Partnerländer gestartet das diese ebenfalls einen bezahlbaren Stealth Fighter der 5 Jet Generation besitzen und um die kosten für die USA zu senken. https://de.wikipedia.org/wiki/Joint_Strike_Fighter-Programm

Der babo US Jet ist im übrigem nicht der F-35 sondern F-22 Raptor der seit Jahrzehnten als bester Kampfjet der Welt gilt den verkaufen aber die Amis an niemanden.
 
Der Typ bringt mich immer zum Lachen 😂

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Der Typ sagt haargenau das selbe was ich euch hier geschrieben habe. Ich hab ja auch erdogan props gegeben das er früh erkannt hat das Drohnen durchaus ein Game changer sein können da sie so hoch fliegen können das die von einigen Flugabwehrsystemen nicht erkannt werden. Er hat ja auch nur mit ein paar Drohnen einiges geschafft in Libyen (zumindest bis zu dem Tag als die al-watiya Basis von den Rafale zerbombt wurde:lol: da wurden ihm seine Grenzen aufgezeigt)

Ihr Türken könnt schon manchmal komische Vögel sein sieht überall Neid für eure Baukasten Drohnen so als hättet ihr die Luftfahrt revolutioniert der Typ den du gepostet hast sagt selbst das es nicht schwer ist angriffsdrohnen zu bauen man braucht nur die staatliche Förderung wie sie Erdi gegeben hat vor paar Jahren.

Im übrigen finde ich es lustig das ihr alle Videos von diesem Typen übersetzt ich hab noch nie ein Video von dem gesehen der Sender in dem er Auftritt wird nicht mal Griechenland weit ausgestrahlt :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben