Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[Türk Silahlı Kuvvetleri] - Turkish Armed Forces - Türkische Streitkräfte

Griechenland hat als eins der ersten Länder der Welt schon 1979 angefangen Drohnen zu bauen Fischkopf aber die Entwicklung nach dem Pegasus 1 schnell auch wieder aufgegeben. https://en.wikipedia.org/wiki/HAI_Pegasus

Erdogan und die Türkei haben gegen 08/09 schnell erkannt das Drohnen sehr nützlich sind vor allem als sie die Ergebnisse der Amerikaner im Antiterror kampf gesehen haben wo Drohnen zum Einsatz kamen. Dafür hab ich schon Kredits gegeben in einem Beitrag von mir weiter oben. Er hat schnell auf Drohnen aus eigener Produktion gesetzt die Nachbarn die das nicht so schnell erkannt haben werden aber in den nächsten Jahren dort auch aufholen keine angst:lol:

Mein Punk ist aber hört auf hier einen auf super ingeneur Kunst zu machen und "türkische dröhnen hier türkische dröhnen da" haha zu erzählen wenn jeder scheiß vom Satellitensystem über das Radar die Elektronik und den Motor usw. aus dem Ausland importiert wird:lol:

Dein Punkt ist dass du vor Neid eingehst und das kann hier jeder rauslesen 🤣🤣🤣
Wenn es so einfach ist wie von dir behauptet, warum baut ihr die Dinger nicht einfach selber,müsste doch für die Enkel von Aristoteles kein Problem darstellen.
PS: Pollo bis in paar Jahren sind die Weichen äh schon längst gestellt 😁
 
Griechenland hat als eins der ersten Länder der Welt schon 1979 angefangen Drohnen zu bauen Fischkopf aber die Entwicklung nach dem Pegasus 1 schnell auch wieder aufgegeben. https://en.wikipedia.org/wiki/HAI_Pegasus

.. und abgestürzt wie Ikaros. Diese Klasse Leistung ist nur euch vorbehlaten, genau wie das Abwehrgeschütz Artemis und der Manschaftstransporter Leonidas baden gegangen sind. Dasselbe Schicksal wäre es beinahe dem armen Euro ergangen.

Radar-Module für den Smart-2 werden mittlerweile von Aselsan hergestellt und exportiert um das mal als eines von vielen Beispielen nennen zu dürfen.


Irgendwo kann ich dich schon verstehen. Mich würde es auch nerven wenn so ein mächtiger Feind als Nachbar in Forschung und Entwicklung Fortschritte macht während andere Staaten Oliven und Käsemanscher keine Beachtung schenken.
Und dazu haben die bösen Türken die Armenier aus Karabach "rausgedrohnt". Das gibt schlaflose Nächte.....:lol:

https://en.wikipedia.org/wiki/HAI_Pegasus
 
Die zwei türken scheinen hier durchzudrehen bei diesem bild :pc:


27931aea-d261-482a-bdc2-be8cd9e36dd3-png.108376
 
Griechenland hat als eins der ersten Länder der Welt schon 1979 angefangen Drohnen zu bauen Fischkopf aber die Entwicklung nach dem Pegasus 1 schnell auch wieder aufgegeben. https://en.wikipedia.org/wiki/HAI_Pegasus

So ein Zufall aber auch. Guck mal auf was ich gestoßen bin.

Ein interesannter Artikel für fehlgeleitete Informationsbedürftige.

 
Jetzt sucht der Fischkopf auch noch irgendwelche wikipedia spiegel artikel die irgend einen random Beitrag aus dem jahr 1943 von wikipedia behandeln der nichts mit dem Thema zu tun hat :haha: Ich kann nicht mehr :haha:
 
So ein Zufall aber auch. Guck mal auf was ich gestoßen bin.

Ein interesannter Artikel für fehlgeleitete Informationsbedürftige.


Auch wenn das stimmen mag wäre ich vorsichtig bei solchen Aussagen,die Polen haben unter den Nazis extremst gelitten.
Ich hab die Befürchtung dass es hier um die Reparationszahlungen geht die Polen von Deutschland einfordert
 
Zurück
Oben