Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[Türk Silahlı Kuvvetleri] - Turkish Armed Forces - Türkische Streitkräfte

Der Typ bringt mich immer zum Lachen 😂

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Es wird ernsthaft in Erwägung gezogen ihn zur türkischen Rüstungsmesse I.D.E.F einzuladen. Von seiner PR können sich einige Experten aus der Türkei eine Scheibe davon schneiden.
 
Der Typ sagt haargenau das selbe was ich euch hier geschrieben habe. Ich hab ja auch erdogan props gegeben das er früh erkannt hat das Drohnen durchaus ein Game changer sein können da sie so hoch fliegen können das die von einigen Flugabwehrsystemen nicht erkannt werden. Er hat ja auch nur mit ein paar Drohnen einiges geschafft in Libyen (zumindest bis zu dem Tag als die al-watiya Basis von den Rafale zerbombt wurde:lol: da wurden ihm seine Grenzen aufgezeigt)

Ihr Türken könnt schon manchmal komische Vögel sein sieht überall Neid für eure Baukasten Drohnen so als hättet ihr die Luftfahrt revolutioniert der Typ den du gepostet hast sagt selbst das es nicht schwer ist angriffsdrohnen zu bauen man braucht nur die staatliche Förderung wie sie Erdi gegeben hat vor paar Jahren.

Im übrigen finde ich es lustig das ihr alle Videos von diesem Typen übersetzt ich hab noch nie ein Video von dem gesehen der Sender in dem er Auftritt wird nicht mal Griechenland weit ausgestrahlt :haha:
Lass dich von der Pisa Polizei nicht erwischen. Er war ein U-Boot-Offizier bis er nach seiner Rente das Management für die griechische Repräsentanz des Mönch-Verlags übernahm.

Schlaue Vögel wie er gehen an dir schneller vorbei als du gucken kannst :lol:
 
die ukraine wird 2021 fünf weitere türkische bayraktar tb2 drohnen kaufen..

Ukrainian army to procure five new Turkish drones next year​


 
2021 kommt die akinci(neue kampfdrohne),karaok(panzerabwehrlenkwaffe),andolu( amphibisches angrifssschiff) ,atmaca(anti-schiffsrakete),akya(torpedo) ins inventar der tsk :love10:


Cumhurbaşkanı Yardımcısı Oktay: "2021 yılı itibarıyla AKINCI, AKYA, KARAOK ve ATMACA projelerimizde teslimat faaliyetlerine başlamayı, TCG ANADOLU'yu envantere almayı planlıyoruz"​


 
Wie ist eigentlich der Status der türkischen u214? Wann werden die fertig bzw. wann ist die Indienststellung? Deutschland hat ja bereits 2009 die Auftrag bekommen. War das Projekt von Anfang auf so einen langen Zeitraum ausgelegt oder gab es Probleme für die Verzögerung?
Wo genau wegen dir gebaut? Baut die Türkei neben den deutschen Systemen auch eigene ein?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Wie ist eigentlich der Status der türkischen u214? Wann werden die fertig bzw. wann ist die Indienststellung? Deutschland hat ja bereits 2009 die Auftrag bekommen. War das Projekt von Anfang auf so einen langen Zeitraum ausgelegt oder gab es Probleme für die Verzögerung?
Wo genau wegen dir gebaut? Baut die Türkei neben den deutschen Systemen auch eigene ein?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

die neuen u-boote der u214 klasse werden in der gölcük-marinewerft in izmit gebaut,es gab eine ca 4 jährige verzögerung der grund lag bei thyssenkrupp sie hatten lieferverzug...

ja es werden auch türkische systeme wie z.b elektronik/radar und das komplette betriebssystem eingebaut von havelsan und aselsan..

das erste u boot,die tcg pirireis hatte dez 2019 ihren stapellauf und wird 2022 an die türkische marine übergeben,das zweite uboot ,die tcg hizirreis und das dritte u boot,die tcg muratreis befinden sich gerade im bau bis 2027 sollen alle 6 uboote im einsatz der marine sein.

Turkey’s first-generation submarine Piri Reis hits the seas​


5dff722618c7731d08f92e37.jpg


 
die neuen u-boote der u214 klasse werden in der gölcük-marinewerft in izmit gebaut,es gab eine ca 4 jährige verzögerung der grund lag bei thyssenkrupp sie hatten lieferverzug...

ja es werden auch türkische systeme wie z.b elektronik/radar und das komplette betriebssystem eingebaut von havelsan und aselsan..

das erste u boot,die tcg pirireis hatte dez 2019 ihren stapellauf und wird 2022 an die türkische marine übergeben,das zweite uboot ,die tcg hizirreis und das dritte u boot,die tcg muratreis befinden sich gerade im bau bis 2027 sollen alle 6 uboote im einsatz der marine sein.

Turkey’s first-generation submarine Piri Reis hits the seas​


5dff722618c7731d08f92e37.jpg



Ok danke für die infos


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zurück
Oben