Die zwei türken scheinen hier durchzudrehen bei diesem bild 

Griechenland hat als eins der ersten Länder der Welt schon 1979 angefangen Drohnen zu bauen Fischkopf aber die Entwicklung nach dem Pegasus 1 schnell auch wieder aufgegeben. https://en.wikipedia.org/wiki/HAI_Pegasus
Ich kann nicht mehr 
So ein Zufall aber auch. Guck mal auf was ich gestoßen bin.
Ein interesannter Artikel für fehlgeleitete Informationsbedürftige.
![]()
Wikipedia: Wie sich ein erfundenes Vernichtungslager 15 Jahre lang im Online-Lexikon halten konnte
Seit 20 Jahren steht die Wikipedia für freies Wissen im Netz. Doch wo jeder mitschreiben darf, schleichen sich manchmal Fälschungen ein – die längste hielt sich 15 Jahre. Ein Wikipedianer erinnert sich.www.spiegel.de
Die zwei türken scheinen hier durchzudrehen bei diesem bild
![]()
Auch wenn das stimmen mag wäre ich vorsichtig bei solchen Aussagen,die Polen haben unter den Nazis extremst gelitten.
Ich hab die Befürchtung dass es hier um die Reparationszahlungen geht die Polen von Deutschland einfordert

Genau, bloß nichts lesen dafür irgendwelchen Quatsch schreiben ... das hat ein israelischer Redakteur aufgedeckt, Jahre zuvor haben das auch polnische Institute für Gedenken abgelehnt.
Korrekt ist dass es nicht hierher gehört, trotzdem ein interessanter Artikel.
klar sind die Griechen angepissed. Schließlich erzählt man denen Tag für Tag wie toll sie sind und Nachfolger der Hellenen sind.Für euch wird es immer ein Bild bleiben![]()
Sicherlich ein interessanter Artikel aber seine Intension mit der er den Artikel postet ist einfach nur lächerlich (davon abgesehen das der Artikel auch überhaupt nichts mit unserem Thema zu tun hatte)
Genau, bloß nichts lesen dafür irgendwelchen Quatsch schreiben ... das hat ein israelischer Redakteur aufgedeckt, Jahre zuvor haben das auch polnische Institute für Gedenken abgelehnt.
Korrekt ist dass es nicht hierher gehört, trotzdem ein interessanter Artikel.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen