Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[Türk Silahlı Kuvvetleri] - Turkish Armed Forces - Türkische Streitkräfte

Die zwei türken scheinen hier durchzudrehen bei diesem bild :pc:

27931aea-d261-482a-bdc2-be8cd9e36dd3-png.108376

Griechenland hat als eins der ersten Länder der Welt schon 1979 angefangen Drohnen zu bauen Fischkopf aber die Entwicklung nach dem Pegasus 1 schnell auch wieder aufgegeben. https://en.wikipedia.org/wiki/HAI_Pegasus

So ein Zufall aber auch. Guck mal auf was ich gestoßen bin.

Ein interesannter Artikel für fehlgeleitete Informationsbedürftige.

Jetzt sucht der Fischkopf auch noch irgendwelche wikipedia spiegel artikel die irgend einen random Beitrag aus dem jahr 1943 von wikipedia behandeln der nichts mit dem Thema zu tun hat :haha: Ich kann nicht mehr :haha:

So ein Zufall aber auch. Guck mal auf was ich gestoßen bin.

Ein interesannter Artikel für fehlgeleitete Informationsbedürftige.

Auch wenn das stimmen mag wäre ich vorsichtig bei solchen Aussagen,die Polen haben unter den Nazis extremst gelitten.
Ich hab die Befürchtung dass es hier um die Reparationszahlungen geht die Polen von Deutschland einfordert

Auch wenn das stimmen mag wäre ich vorsichtig bei solchen Aussagen,die Polen haben unter den Nazis extremst gelitten.
Ich hab die Befürchtung dass es hier um die Reparationszahlungen geht die Polen von Deutschland einfordert
:haha:

Genau, bloß nichts lesen dafür irgendwelchen Quatsch schreiben ... das hat ein israelischer Redakteur aufgedeckt, Jahre zuvor haben das auch polnische Institute für Gedenken abgelehnt.
Korrekt ist dass es nicht hierher gehört, trotzdem ein interessanter Artikel.

Genau, bloß nichts lesen dafür irgendwelchen Quatsch schreiben ... das hat ein israelischer Redakteur aufgedeckt, Jahre zuvor haben das auch polnische Institute für Gedenken abgelehnt.

Ich habe den Artikel gelesen Blacky.
Die Frage ist doch,besser gesagt der Zeitpunkt ist doch sehr fragwürdig.
Warum hat man all die Jahrzehnte das dort stehen lassen und auf einmal wird es gelöscht.
In der Politik gibt es keine Zufälle nur Zusammenhänge

Sicherlich ein interessanter Artikel aber seine Intension mit der er den Artikel postet ist einfach nur lächerlich (davon abgesehen das der Artikel auch überhaupt nichts mit unserem Thema zu tun hatte)

Er will Leute (im Jahr 2020:lol: als wüsste nicht jeder was Wikipedia ist ) davon überzeugen das Wikipedia voll unglaubwürdig ist für jeden einzelnen Artikel dort dabei steht in seiner eigenen Quelle das sich „in selten fällen Fehler einschleichen“

Außerdem glaub ich selbst nicht jeden Artikel blind von Wikipedia aber man muss sagen das Wikipedia vor allem die englische Version deutlich korrekter sind als die meisten Internetseiten auf der Welt. (Das in der deutschen Version ein fehlerhafter Artikel über Jahre stehen bleibt bei Millionen Artikeln ist für mich nichts ungewöhnliches und schockt mich auch nicht besonders:lol: ) Dort sind tausende Prüfer der Artikel zum Großteil Wissenschaftler und die Aussagen sind fast immer in der englischen Version mit stichfesten Quellen belegt.

Aber vor allem der Artikel über den türkischen Völkermord an den Armeniern ist sehr gut belegt mit stichfesten Universitäts Quellen:pc:

Zurück
Oben