Cebrail
Top-Poster
Eben. Noch schlimmer, wann wurde der erste Prototyp (M-1) entwickelt, wann geht er in Serienproduktion, wann werden alle mit dem neuen Sturmgewehr ausgerüstet?200 m-2 in 3 jahren was eine erstklassige leistung MKE .
Eben. Noch schlimmer, wann wurde der erste Prototyp (M-1) entwickelt, wann geht er in Serienproduktion, wann werden alle mit dem neuen Sturmgewehr ausgerüstet?200 m-2 in 3 jahren was eine erstklassige leistung MKE .
Raketen ? dachte dafür wäre Roketsan zuständig ?
ich habe mich falsch ausgedrück TS ich meinte jedelich das sie zulangsam in der Produktion sind. MKE Produziert erstklassige sachen aber für die serien reife brauchen sie zulange und das geht mir so tierisch aufn sa...
Von Türkischen ingenieuren konstruierte 5.gen stealth Kampfjet
neuer Kampfjet der Chinesischen Luftwaffe
Ganz schön verblüffent wie sich die beiden Kampfjetz ähneln. die Chinesen Kopieren alles was das zug hält
Super,Um genau zu sein wird die Türkei 116 Stück vom f-35 und 20 Stück F-35B senkrechstarter erhalten 20 f-35B werden für die anstehenden projekt LPD schiff bereitgestellt.
Von Türkischen ingenieuren konstruierte 5.gen stealth Kampfjet
neuer Kampfjet der Chinesischen Luftwaffe
Ganz schön verblüffent wie sich die beiden Kampfjetz ähneln. die Chinesen Kopieren alles was das zug hält
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen