16 Atmaca Raketen sind tödlichab 2024 sind alle 4 barbaros fregatten voll modernisiert,dann kan man sie ja ausrangieren.. die i-klasse fregatten kommen ja auch..
16 atmaca raketen ist schon nice
Mit eurer Verzweiflung seid ihr einfach zu populär geworden. Eure ständige Erwähnung liegt nicht in unserer Hand das kannst du mir glaubenJedes mal müssen die selben User Griechenland erwähnen .
Was ist los? Haben Griechen eure Jugendliebe geballert?
Das grenzt ja schon an Wahn
16 Atmaca Raketen sind tödlich
Mit eurer Verzweiflung seid ihr einfach zu populär geworden. Eure ständige Erwähnung liegt nicht in unserer Hand das kannst du mir glauben
Zum Beispiel die Verzweiflung sich unter arabischen Gewändern zu verstecken, Den Arsch bis 2070 der Troika zu überlassen, die ehemaligen bösen Amerikaner als ihre Schutzpatron zu erklären, oder Französisch mit den Franzosen machen die die Türken mit Raketen Triebwerken mehr als ausreichend beliefert habenWelche Verzweiflung? Jedes 2 Post hat was mit Griechenland zu tun , gibt sogar User die die Griechische flagge als Profilbild nehmen um sie zu verunglimpfen
Zum Beispiel die Verzweiflung sich unter arabischen Gewändern zu verstecken, Den Arsch bis 2070 der Troika zu überlassen, die ehemaligen bösen Amerikaner als ihre Schutzpatron zu erklären, oder Französisch mit den Franzosen machen die die Türken mit Raketen Triebwerken mehr als ausreichend beliefert haben
Reicht das fürs erste?
Zum Beispiel die Verzweiflung sich unter arabischen Gewändern zu verstecken, Den Arsch bis 2070 der Troika zu überlassen, die ehemaligen bösen Amerikaner als ihre Schutzpatron zu erklären, oder Französisch mit den Franzosen machen die die Türken mit Raketen Triebwerken mehr als ausreichend beliefert haben
Reicht das fürs erste?
Kannst du mal aufhören
Die Amys und Franzosen müssen ja auch von was leben
Was könnte der Kluge machen wenn es keine Dummen geben würde
Ich gebe dir mal ein Beispiel
Da kauft der Schultrottel Hirnloskakis Raffaello Flugzeuge und weiß angeblich nicht das der beste Freund seines Feindes exakt die selben Flugzeuge hat an denen er schön alles ausspähen kann
Jetzt frage ich dich Tiger verdient so ein Volk besseres ?
Diplomatie? Willst die du dich mit der Straßennutten-Politik mit Diplomatie rechtfertigen? Wo waren noch vor wenigen Jahren die Araber, die ihr immer noch fürchtet wie der Teufel das Weihwasser, weil sie euch zu muselmanig sind?Für dich ist also Diplomatie also Verzweiflung?
Ok wundert mich net, als Fanboy von Erdogan , der denkt ja der kann allen Drohen und alle beugen sich.
Das einzige was sich beugt ist der Lirakurs
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen