Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[Türk Silahlı Kuvvetleri] - Turkish Armed Forces - Türkische Streitkräfte

Jedes mal müssen die selben User Griechenland erwähnen .

Was ist los? Haben Griechen eure Jugendliebe geballert? :lol:

Das grenzt ja schon an Wahn
 
Welche Verzweiflung? Jedes 2 Post hat was mit Griechenland zu tun , gibt sogar User die die Griechische flagge als Profilbild nehmen um sie zu verunglimpfen
Zum Beispiel die Verzweiflung sich unter arabischen Gewändern zu verstecken, Den Arsch bis 2070 der Troika zu überlassen, die ehemaligen bösen Amerikaner als ihre Schutzpatron zu erklären, oder Französisch mit den Franzosen machen die die Türken mit Raketen Triebwerken mehr als ausreichend beliefert haben :lol:

Reicht das fürs erste?
 
Zum Beispiel die Verzweiflung sich unter arabischen Gewändern zu verstecken, Den Arsch bis 2070 der Troika zu überlassen, die ehemaligen bösen Amerikaner als ihre Schutzpatron zu erklären, oder Französisch mit den Franzosen machen die die Türken mit Raketen Triebwerken mehr als ausreichend beliefert haben :lol:

Reicht das fürs erste?

Für dich ist also Diplomatie also Verzweiflung?

Ok wundert mich net, als Fanboy von Erdogan , der denkt ja der kann allen Drohen und alle beugen sich.

Das einzige was sich beugt ist der Lirakurs :haha:
 
Zum Beispiel die Verzweiflung sich unter arabischen Gewändern zu verstecken, Den Arsch bis 2070 der Troika zu überlassen, die ehemaligen bösen Amerikaner als ihre Schutzpatron zu erklären, oder Französisch mit den Franzosen machen die die Türken mit Raketen Triebwerken mehr als ausreichend beliefert haben :lol:

Reicht das fürs erste?

Kannst du mal aufhören
Die Amys und Franzosen müssen ja auch von was leben :lol:
Was könnte der Kluge machen wenn es keine Dummen geben würde :mrgreen:
Ich gebe dir mal ein Beispiel
Da kauft der Schultrottel Hirnloskakis Raffaello Flugzeuge und weiß angeblich nicht das der beste Freund seines Feindes exakt die selben Flugzeuge hat an denen er schön alles ausspähen kann :haha::haha::haha:

Jetzt frage ich dich Tiger verdient so ein Volk besseres ?
 
Kannst du mal aufhören
Die Amys und Franzosen müssen ja auch von was leben :lol:
Was könnte der Kluge machen wenn es keine Dummen geben würde :mrgreen:
Ich gebe dir mal ein Beispiel
Da kauft der Schultrottel Hirnloskakis Raffaello Flugzeuge und weiß angeblich nicht das der beste Freund seines Feindes exakt die selben Flugzeuge hat an denen er schön alles ausspähen kann :haha::haha::haha:

Jetzt frage ich dich Tiger verdient so ein Volk besseres ?


Manchmal denk man du bist 12 wenn man dein gelaber liest .

Hellas hat keine Feinde und Flugzeuge kann man nicht ,,ausspähen,,.

Oder beziehst du dich auf den Titel der Griechischen Bild Zeitung?
 
Für dich ist also Diplomatie also Verzweiflung?

Ok wundert mich net, als Fanboy von Erdogan , der denkt ja der kann allen Drohen und alle beugen sich.

Das einzige was sich beugt ist der Lirakurs :haha:
Diplomatie? Willst die du dich mit der Straßennutten-Politik mit Diplomatie rechtfertigen? Wo waren noch vor wenigen Jahren die Araber, die ihr immer noch fürchtet wie der Teufel das Weihwasser, weil sie euch zu muselmanig sind?
Mit wessen Hilfe hätten die Türken angeblich den Zypern-Krieg gewonnen? Amerika oder Klingonen? Du hast die Wahl

In Zeiten des Zypernkrieges, die von der Militär-Regierung in Athen angezettelt wurde, bummst ihr heute mit Putschisten der Nachbarn.

Eine Straßennutte im Regen wäre weniger verzweifelt als eure Hüpf Hüpf Regierung.

Geh mal in die Türkei und beobachte, wie schlecht es den Leuten geht. Reservationen und Aufnahmen sind seit mehreren Tagen gestoppt worden, was man von euch Habenixen nicht behaupten kann :haha:
 
Zurück
Oben