Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[Türk Silahlı Kuvvetleri] - Turkish Armed Forces - Türkische Streitkräfte

Kannst du mal aufhören
Die Amys und Franzosen müssen ja auch von was leben :lol:
Was könnte der Kluge machen wenn es keine Dummen geben würde :mrgreen:
Ich gebe dir mal ein Beispiel
Da kauft der Schultrottel Hirnloskakis Raffaello Flugzeuge und weiß angeblich nicht das der beste Freund seines Feindes exakt die selben Flugzeuge hat an denen er schön alles ausspähen kann :haha::haha::haha:

Jetzt frage ich dich Tiger verdient so ein Volk besseres ?
Jetzt frage ich dich.

Was soll der Franzman und Ami an diesen Habenixen verdienen? Hm?
 
Diplomatie? Willst die du dich mit der Straßennutten-Politik mit Diplomatie rechtfertigen? Wo waren noch vor wenigen Jahren die Araber, die ihr immer noch fürchtet wie der Teufel das Weihwasser, weil sie euch zu muselmanig sind?
Mit wessen Hilfe hätten die Türken angeblich den Zypern-Krieg gewonnen? Amerika oder Klingonen? Du hast die Wahl

In Zeiten des Zypernkrieges, die von der Militär-Regierung in Athen angezettelt wurde, bummst ihr heute mit Putschisten der Nachbarn.

Eine Straßennutte im Regen wäre weniger verzweifelt als eure Hüpf Hüpf Regierung.

Geh mal in die Türkei und beobachte, wie schlecht es den Leuten geht. Reservationen und Aufnahmen sind seit mehreren Tagen gestoppt worden, was man von euch Habenixen nicht behaupten kann :haha:

Du hast kein Plan, geh mal lieber call of duty spielen

Ich weiß wie es den Leuten in der Türkei geht, ich rede jede Woche mit unseren Kunden. Die Leute unten wissen bescheid und auf euch Erdogan Fanboys in Deutschland sind sie net gut zu sprechen.

Ist uach einfach wenn man mit vollem Magen in Deutschland die Türkei unter Erdogan hochjubelt
 
Jetzt frage ich dich.

Was soll der Franzman und Ami an diesen Habenixen verdienen? Hm?

Angiee Kardes Angiee Euros
Natürlich werden Sie(Griechen) jetzt auch als Bimbos benutzt da die Türken ihnen(USA) zu stark werden
Hinhaltetaktik nennt man das
Sie(USA) versuchen Zeit zu gewinnen und hoffen auf die Zeit nach Erdoğan
Deswegen greifen Sie (FETO USA) jetzt auch Süleyman Soylu an über (Sedat Peker)
Aber auch das wird natürlich wieder schief gehen und der gesamte Westen wird dank der Türken mit dem Rest der Welt dieses kapitalistische System nirvanisieren :lol:
 
Angiee Kardes Angiee Euros
Natürlich werden Sie(Griechen) jetzt auch als Bimbos benutzt da die Türken ihnen(USA) zu stark werden
Hinhaltetaktik nennt man das
Sie(USA) versuchen Zeit zu gewinnen und hoffen auf die Zeit nach Erdoğan
Deswegen greifen Sie (FETO USA) jetzt auch Süleyman Soylu an über (Sedat Peker)
Aber auch das wird natürlich wieder schief gehen und der gesamte Westen wird dank der Türken mit dem Rest der Welt dieses kapitalistische System nirvanisieren :lol:


Jesus im Himmel, glaubst du den kack den du von dir gibst?

Die USA brauchen niemanden, wenn die wollen bringen Sie die Türkei in 1 Tag zum Kollabieren .

Außer mit Russland und China, kann dies die USA mit jedem Land machen . Und nicht wie du jetzt bestimmt denkst militärisch
 
Jesus im Himmel, glaubst du den kack den du von dir gibst?

Die USA brauchen niemanden, wenn die wollen bringen Sie die Türkei in 1 Tag zum Kollabieren .

Außer mit Russland und China, kann dies die USA mit jedem Land machen . Und nicht wie du jetzt bestimmt denkst militärisch

Wegen dem seid ihr auch dort wo ihr seid weil ihr eben gar nichts blickt :lol:
 
Du hast kein Plan, geh mal lieber call of duty spielen

Ich weiß wie es den Leuten in der Türkei geht, ich rede jede Woche mit unseren Kunden. Die Leute unten wissen bescheid und auf euch Erdogan Fanboys in Deutschland sind sie net gut zu sprechen.

Ist uach einfach wenn man mit vollem Magen in Deutschland die Türkei unter Erdogan hochjubelt
Wenn der Magen in der Türkei nicht voll wäre hätte sich Erdoğan nicht 19 Jahre lang an der Macht halten können, anstatt wie Griechenland die ihre Regierungen wie ihre Unterhosen wechselt :haha:

ich bezweifle echt dass du jemals in der Türkei warst oder die Umstände dort einfach verschweigst damit du besser da stehst :haha:
 
Wenn der Magen in der Türkei nicht voll wäre hätte sich Erdoğan nicht 19 Jahre lang an der Macht halten können, anstatt wie Griechenland die ihre Regierungen wie ihre Unterhosen wechselt :haha:

ich bezweifle echt dass du jemals in der Türkei warst oder die Umstände dort einfach verschweigst damit du besser da stehst :haha:


Glaub doch was du willst, ich rede wahrscheinlich mit mehr Menschen in der Türkei als du das je tust .
 
Zurück
Oben