Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[Türk Silahlı Kuvvetleri] - Turkish Armed Forces - Türkische Streitkräfte

Hat wer mehr Infos zum TIUS Projekt, also der MIUS Alternative von Tai? Eckdaten, Design? Ich habe leider nicht viel gefunden.
Ich verstehe jetzt nicht um welche Daten es sich handeln sollte die du nicht gefunden hast?

Einige kritische Daten wie Zusammensetzung von Verbunds Werkstoffen, elektronische Ausstattung oder Einsatzradius wirst du schwer finden.

Die Panik Medien insbesondere die aus Deutschland haben den relativ billigen TB 2 Flieger zu einem Terminator mit künstlicher Intelligenz erklärt. Kritische Daten lässt das Militär, egal ob aus staatlichen Unternehmen oder aus dem privaten Sektor, ungern preisgeben

Türkei ist Global die am schnellsten wachsende Militärmacht die Unbemannte Waffen für die Luft, Boden und Wasser selber Produzieren.

Ich freue mich schon auf das unbemannte U-Boot und den Türkischen Roboeshek der mit einer Companie mitläuft und Munition, Waffen und Essen trägt.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Du glaubst doch jeden Erdogan-Unsinn, von daher..
Das liegt daran das sie mit Propaganda gefüttert werden in Armenien ist das nicht anders wird schon in den Schulen beigebracht wie Böse Böse der Türke doch ist.
klar hast du recht, die heutige generation der Armenier ist am radikalsten. Die werden von Eltern, Verwandten und der Sonntagsschule radikalisiert. Der Armenier baut seine Nationaleidentät auf den Türkisch Armenischen Krieg auf.

Türkei ist Global die am schnellsten wachsende Militärmacht die Unbemannte Waffen für die Luft, Boden und Wasser selber Produzieren.

Ich freue mich schon auf das unbemannte U-Boot und den Türkischen Roboeshek der mit einer Companie mitläuft und Munition, Waffen und Essen trägt.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Na immerhin haben die Studenten was zu Stande bekommen wie siehts in Albanien aus gibts da irgendwelche Erfolge im Rahmen des Militärs wird da irgendetwas entwickelt zähl mal paar Beispiele ich brauche was zu lachen. 😂

Unbemannte Uboote wird es geben, noch bevor es bemannte Uboote geben wird bei den Türken.

Im unbemannten Sektor geht es momentan echt gut voran.

Einziger Knackpunkt sind die Antriebe, aber hier geht es auch in großen Schritten vorwärts!

neben torpedos können tr uboote bald auch marschflugkörper abfeuern ,wie z.b dann den gezgin marschflugkörper

tübitak arbeitet gerade an einem abschusssystem dazu..

Zurück
Oben