Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[Türk Silahlı Kuvvetleri] - Turkish Armed Forces - Türkische Streitkräfte

Ich muss dich enttäuschen. Die Türkei hat mehr Fregatten als Griechenland. Und jede wurde auf RIM-162 Standard modernisiert. Was glaubst du wie man die Flugverbotszone in Tripolis damals durchgesetzt hat ?

16 Fregatten sind im Dienst 4 sind im Bau.
Ich weiß nicht, ob der Trottel so eins auf dumm tut. Die ersten Abschuss Test per VLS Midlas aus der türkischen Produktion mit Hisar O-RF wurden erfolgreich durchgeführt, Siper mit einer Reichweite von über 100 km wird in Kürze folgen.

Wo wir gerade über die Luftwaffe sprechen, würde ich mir Sorgen darüber machen, wo die griechischen verbliebenen Maschinen landen werden, nachdem deren Stützpunkte einer Saturationsangriff ballistischer Raketen vom Typ Bora, Khan, Yıldırım lll oder Marschflugkörper vom Typ SOM B und C ausgesetzt sind . Tayfun und Cenk habe ich noch nicht erwähnt..
 
ich merke schon, die trolle haben wieder zugeschlagen, wenn ich eure antworten lese. blockiert sie doch auch, ist sehr tiefen entspannt, muss ich sagen ohne die gequirlte scheisse der doomer sehen zu müssen


heute habe ich gesehen, dass erdogan endlich mal klargestellt hat, bezogen auf die ängste anderer länder, dass die türkei nicht vorhabe, die neuen raketen auf athen abzufeuern. er sagt klar und deutlich, dass man das nicht möchte.

selbstverständlich wird diese aussage nirgends in den medien übersetzt und serviert. einfach zum brechen, diese einseitigkeit. stattdessen warten sie wieder und zitieren, dann einzelne aussagen, aus dem kontext rausgerissen, so wie es ihnen nur passt, um die aufrüstung griechenlands zu rechtfertigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
hast du das aus den chrysi avgi medien mit dem,dass die türken keine fregatten mit luftverteidigung haben

:mrgreen:


natürlich hat die türkei solche fregatten kanno hat dir ja schon geantwortet




ausserdem ist die tcg anadolu mit ram,phalanx ausgestattet + die unbemannte kampfdrohne kizilelma wird über luft-luft raketen verfügen
Muss dir widersprechen, die Kizilelma ist keine Kampfdrohne, sondern ein umbeannter Kampfjet.

Apropo Kizilelma, Selcuk Bayraktar hat Neuigkeiten:

"Baykar plans to make supersonic variant of unmanned fighter jet Kızılelma"


 
Ich muss dich enttäuschen. Die Türkei hat mehr Fregatten als Griechenland. Und jede wurde auf RIM-162 Standard modernisiert. Was glaubst du wie man die Flugverbotszone in Tripolis damals durchgesetzt hat ?

16 Fregatten sind im Dienst 4 sind im Bau.
Du hast leider keine Ahnung wovon ich rede. Nochmals die Türkei hat keine einzige Fregatte die ein solches Schiff auf offenem Meer verteidigen könnte gegen jede Luftwaffe der welt. Solche schiffe fahren mit 3/4 solcher Fregatten. Klick mal aufs Video vielleicht checkst du es dann dort wird dir der unterschied der griechischen Bellhara zu den türkischen Fregatten von türkischen Analysten erklärt :pc:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast leider keine Ahnung wovon ich rede. Nochmals die Türkei hat keine einzige Fregatte die ein solches Schiff verteidigen könnte gegen jede Luftwaffe der welt. Solche schiffe fahren mit 3/4 solcher Fregatten. Klick mal aufs Video vielleicht checkst du es dann dort wird der zeigt man dir den unterschied der Griechischen Bellhara zu den Türkischen Fregatten :pc:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Tigerfish hat bereits darauf geantwortet.
 
Tigerfish hat nur wieder seinen typisch Müll gelabert der zum großteil nicht mal was mit dem thema zu tun hat (Luftverteidigungssysteme auf dem land) :ROFLMAO:
 
Ich habe keine Lust mir für dich die Mühe zu machen und es dir zu erklären, deshalb recherchiere selber und hör auf den Thread vollzuspamen.
Zeig mir eine einsatzfähige türkische Fregatte die Luftverteidigung hat und die euren Mini-Helikopterträger auf hoher See verteidigen kann und hör auf dich rauszureden ansonsten schweig.
 
Die griechische Luftwaffe kann das Teil jeder Zeit in 1000 Einzelteile zerfetzen von den griechischen 214 U-Booten ganz zu schweigen es ist völlig nutzlos und ohne Verteidigung mit den amerikanischen Sanktionen für die Türkei. Höchstens als Propaganda Mittel für Erdogan kann es nützlich sein
 
Zurück
Oben