Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[Türk Silahlı Kuvvetleri] - Turkish Armed Forces - Türkische Streitkräfte

Du hast leider keine Ahnung wovon ich rede. Nochmals die Türkei hat keine einzige Fregatte die ein solches Schiff auf offenem Meer verteidigen könnte gegen jede Luftwaffe der welt. Solche schiffe fahren mit 3/4 solcher Fregatten. Klick mal aufs Video vielleicht checkst du es dann dort wird dir der unterschied der griechischen Bellhara zu den türkischen Fregatten von türkischen Analysten erklärt :pc:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Hühnchen du bist einfach eine lebende Legende als hättest du eine Vorahnung

Vor 4 Stunden bekannt gegeben
Nur die Vereinigten Staaten und jetzt auch die Türkei :haha: :thumb::haha::haha::thumb::thumb::haha:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Ja klar doch zeig mir mal eine türkische Fregatte die Luftverteidigung hat wenn Tigerfish schon darauf geantwortet hat ?

polioimpfung warum so lernresistent,wir haben belegt das die türkei fregatten mit luftverteidigung besitzt..

belege entweder das es nicht so ist oder hör auf hier dünnpfiff zu schreiben

:mrgreen:


Die Türkei verlegte zwei Fregatten, ausgestattet mit Luftabwehrsystemen, an die libysche Küste – und schuf so einen Luftabwehrschild für den Raum Tripolis.
 
Du hast leider keine Ahnung wovon ich rede. Nochmals die Türkei hat keine einzige Fregatte die ein solches Schiff auf offenem Meer verteidigen könnte gegen jede Luftwaffe der welt. Solche schiffe fahren mit 3/4 solcher Fregatten. Klick mal aufs Video vielleicht checkst du es dann dort wird dir der unterschied der griechischen Bellhara zu den türkischen Fregatten von türkischen Analysten erklärt :pc:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


olum, alle neuen türkischen fregatten der istanbul-klasse werden mit einem vls (senkrechtstartanlage für marschflugkörper) ausgestattet,damit können die fregatten luft-luft raketen,marschflugkörper abfeuern.

Turkey makes maritime VLS to quadruple cruise missiles launching​



Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
polioimpfung warum so lernresistent,wir haben belegt das die türkei fregatten mit luftverteidigung besitzt..

belege entweder das es nicht so ist oder hör auf hier dünnpfiff zu schreiben

:mrgreen:


Die Türkei verlegte zwei Fregatten, ausgestattet mit Luftabwehrsystemen, an die libysche Küste – und schuf so einen Luftabwehrschild für den Raum Tripolis.
Die SM-1 Raketen haben sich in Libyen, abgeschossen von der Oliver Hazard Perry
Fregatten, sehr gut bewährt. Die kampfstationen wurden im Rahmen der Genesis Projekt von den Türken modernisiert, aufgrund dessen die Schiffe immer noch im Inventar behalten werden.

Ob ihr es mir gerne glaubt oder nicht ich war auf der Gediz, die vor Jahren am 29. August bei Sarayburnu angelegt hatten. Mit persönlicher Begleitung des Fregattenkapitäns,durfte ich diese Räume besuchen. Die” harp odaları” haben es in sich. Nur die Brücke wirkte etwas altmodisch, die aufgrund ihrer einfachen Bedienung aber immer noch sehr effektiv sind. Die sind ausgestattet mit effektiven Phalanx zum Abwehr von geschossen im Nahbereich, und deren Hanger kann die SH 60 the Hawk im ganzen verschlingen .Zwei dieser Perrey Klasse würde ausreichen, um der griechischen Marine das „Schwimmen „ beizubringen.


Bei Fragen stehe ich weiterhin gerne zur Verfügung und niemand sollte sich einbilden und das gilt vor allem an die griechische Ecke, sich als Experte zu profilieren.

Bis auf den Onkel natürlich. Er weiß exakt, wovon er spricht..

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Zurück
Oben