Du hast leider keine Ahnung wovon ich rede. Nochmals die Türkei hat keine einzige Fregatte die ein solches Schiff auf offenem Meer verteidigen könnte gegen jede Luftwaffe der welt. Solche schiffe fahren mit 3/4 solcher Fregatten. Klick mal aufs Video vielleicht checkst du es dann dort wird dir der unterschied der griechischen Bellhara zu den türkischen Fregatten von türkischen Analysten erklärt
Und besoffen sind sie auch noch. Die haben immer noch Probleme im Wasser, die Balance zu halten.Die 214 Boote werden immer noch abbezahlt.. warten aufn nächsten Rettungsschirm.
Und wieder keine normale Antwort nur der übliche Müll mehr kann man von den Anatoliern nicht erwarten leider
Ja klar doch zeig mir mal eine türkische Fregatte die Luftverteidigung hat wenn Tigerfish schon darauf geantwortet hat ?
Du hast leider keine Ahnung wovon ich rede. Nochmals die Türkei hat keine einzige Fregatte die ein solches Schiff auf offenem Meer verteidigen könnte gegen jede Luftwaffe der welt. Solche schiffe fahren mit 3/4 solcher Fregatten. Klick mal aufs Video vielleicht checkst du es dann dort wird dir der unterschied der griechischen Bellhara zu den türkischen Fregatten von türkischen Analysten erklärt
Die SM-1 Raketen haben sich in Libyen, abgeschossen von der Oliver Hazard Perrypolioimpfung warum so lernresistent,wir haben belegt das die türkei fregatten mit luftverteidigung besitzt..
belege entweder das es nicht so ist oder hör auf hier dünnpfiff zu schreiben
Die Türkei verlegte zwei Fregatten, ausgestattet mit Luftabwehrsystemen, an die libysche Küste – und schuf so einen Luftabwehrschild für den Raum Tripolis.
Ankaras Sturmreiter fegen über Libyen
Der Drohnenkrieg an Europas Südflanke ist längst Realität. Die Türkei und Russland liefern sich in Libyen einen Rüstungswettlauf, um das Kriegsgeschehen zugunsten ihrer Verbündeter zu drehen.magazin.zenith.me
Also gleich nach der Lieferung auseinanderfgefallen
Schon in Ordnung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen