Gut, gehoert wahrscheinlich zum zitierten Beitrag. Es wurden viele Lieder zerstoerten, zerfallenen Dingen gewidmet. Es gibt Lieder ueber zerfallene Reiche, von daher ist dein Kommentar genau so sinnlos wie dein versuchtes zitierenUnd deshalb haben die Ukrainer der Drohne sogar extra ein Lied gewidmet.
Vermutlich weil der Rettungsschirm bei dir nicht aufgegangen ist und du den Aufprall mit dem Kopf aufgefangen hastTürkisches Militärzeugs ist nicht wie griechisches Geld, dass sofort nach dem Spannen des Rettungsschirmes und dem Ankommen, wieder auseinanderfällt und wieder weg ist,
um gleich wieder neuen Rettungsschirm spannen zu lassen. Die sind schon langlebiger..
Ich liebe einfach diese Rettungsschirm-Jokes.. ich kann es nicht sein lassen
Vermutlich weil der Rettungsschirm bei dir nicht aufgegangen ist und du den Aufprall mit dem Kopf aufgefangen hast
Ich liebe es Moechtgernintelligenzler wie dich zu verarschen.
Frohe Weihnachten
Wie alt bist du, 16? Bitte spam uns hier nicht mit deiner geisteigen Kacke voll.Gut, gehoert wahrscheinlich zum zitierten Beitrag. Es wurden viele Lieder zerstoerten, zerfallenen Dingen gewidmet. Es gibt Lieder ueber zerfallene Reiche, von daher ist dein Kommentar genau so sinnlos wie dein versuchtes zitieren
Okay kann ich gerne machen :Ja klar doch zeig mir mal eine türkische Fregatte die Luftverteidigung hat wenn Tigerfish schon darauf geantwortet hat ?
Danke fuer das Kompliment, auch fuer "geistige Kacke", wenn es ein Tuerke zu mir sagt, dann weiss ich, bin dem intelligenzmaessig haushoch ueberlegenWie alt bist du, 16? Bitte spam uns hier nicht mit deiner geisteigen Kacke voll.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen