Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[Türk Silahlı Kuvvetleri] - Turkish Armed Forces - Türkische Streitkräfte

Türkisches Militärzeugs ist nicht wie griechisches Geld, dass sofort nach dem Spannen des Rettungsschirmes und dem Ankommen, wieder auseinanderfällt und wieder weg ist,
um gleich wieder neuen Rettungsschirm spannen zu lassen. Die sind schon langlebiger.. :haha:

Ich liebe einfach diese Rettungsschirm-Jokes.. ich kann es nicht sein lassen :haha:
 
Und deshalb haben die Ukrainer der Drohne sogar extra ein Lied gewidmet.
Gut, gehoert wahrscheinlich zum zitierten Beitrag. Es wurden viele Lieder zerstoerten, zerfallenen Dingen gewidmet. Es gibt Lieder ueber zerfallene Reiche, von daher ist dein Kommentar genau so sinnlos wie dein versuchtes zitieren :haha:
 
Türkisches Militärzeugs ist nicht wie griechisches Geld, dass sofort nach dem Spannen des Rettungsschirmes und dem Ankommen, wieder auseinanderfällt und wieder weg ist,
um gleich wieder neuen Rettungsschirm spannen zu lassen. Die sind schon langlebiger.. :haha:

Ich liebe einfach diese Rettungsschirm-Jokes.. ich kann es nicht sein lassen :haha:
Vermutlich weil der Rettungsschirm bei dir nicht aufgegangen ist und du den Aufprall mit dem Kopf aufgefangen hast :haha:
Ich liebe es Moechtgernintelligenzler wie dich zu verarschen.
Frohe Weihnachten
 
Türkischer Analyst auf CNN Türk "wir haben kein geeigneten schiffe /fregatten um unseren Mini-Hubschrauberträger auf offener See zu schützen die griechischen U-Boote können es leicht versenken wir müssen einen neuen Hafen bauen in Tasucu (in der nähe von Attalia) um es irgendwie von land zu schützen :pc:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vermutlich weil der Rettungsschirm bei dir nicht aufgegangen ist und du den Aufprall mit dem Kopf aufgefangen hast :haha:
Ich liebe es Moechtgernintelligenzler wie dich zu verarschen.
Frohe Weihnachten

323423499_711055217044241_781328647410706898_n.jpg


In dieser Aktion zum 7 Januar sind auch griechische Terroristen gestorben :haha:
Die Kindermörder, Terroristen wollten mal ein Tag feiern - nix da.

Ich weiß nicht, ihr spannt ja gerne Rettungsschirme - du wirst dich da wohl am besten auskennen.
Ansonsten frag mal die griechischen Politiker, was betteln und Füße kriechen bedeutet. :haha:
 
Gut, gehoert wahrscheinlich zum zitierten Beitrag. Es wurden viele Lieder zerstoerten, zerfallenen Dingen gewidmet. Es gibt Lieder ueber zerfallene Reiche, von daher ist dein Kommentar genau so sinnlos wie dein versuchtes zitieren :haha:
Wie alt bist du, 16? Bitte spam uns hier nicht mit deiner geisteigen Kacke voll.
 
Ja klar doch zeig mir mal eine türkische Fregatte die Luftverteidigung hat wenn Tigerfish schon darauf geantwortet hat ?
Okay kann ich gerne machen :

Benannt nach Städten die im türkischen Befreiungskrieg gegen die räuberischen Christen zurück erobert wurden.

- TCG Barbaros (F-244)
Benannt nach dem osmanischen Helden Barbaros Hayreddin Paşa, Schrecken der Christen, Bezwinger der Heiligen Liga, Eroberer von Tunis

- TCG Oruçreis (F−245)
Benannt nach dem Herrscher Algeriens Oruçreis. Albtraum der Spanier.

- TCG Salihreis (F-246)
Benannt nach dem westlichen Kommandanten der osmanischen Mittelmeerflotte. Räuber der ägäischen Inseln. Zerstörer der Venezianer und ihrer Träume.

- TCG Kemalreis (F-247)
Benannt nach Admiral Kemal Reis. Sieger der schlacht bei Zonchio über die Ungläubigen. Retter der Juden aus Spanien. Seine Segel reichten bis in den Atlantik und in den indischen Ozean. Onkel vom berühmten Piri Reis

All diese Fregatten wurden auf die Luftverteidigung umgebaut und spezialisiert. Die modernsten amerikanischen Luftabwehrraketen, sowie das modernste SMART-S Mk2 Radar. Ihr habt dagegen Müll aus den 80er und denkt mal wieder, dass eure 3 französischen Fregatten euch retten werden. Die sind schneller auf dem Grund als das minus auf eurem Staatskonten.
 
Zurück
Oben