Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[Türk Silahlı Kuvvetleri] - Turkish Armed Forces - Türkische Streitkräfte

MMU ile ilgili bir sürpriz yapacağız 1 Mayıs'ta. Şimdi açıklamayayım, sürprizimizi bekleyin diyeyim."

Was hecken die jetzt schon wieder aus?

Mit Korkut, Gökdemir und der Hisar-Familie, inbesondere SIPER Blok 2 & 3, werden wir eines der effektivsten und sichersten Luftabwehrsysteme der Welt besitzt.

20230412_203535-jpg.56158

Zuletzt bearbeitet:
MMU ile ilgili bir sürpriz yapacağız 1 Mayıs'ta. Şimdi açıklamayayım, sürprizimizi bekleyin diyeyim."

Was hecken die jetzt schon wieder aus?

sieht flugfähig aus…

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

sieht flugfähig aus…

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Einige vermuten den Erstflug, andere sagen der Name wird vergeben. Letzteres würde ich nicht behaupten, sonst würde man keinen Chefingeneur dazu beauftragen diese Überraschung zu verkünden. Also ich denke, wenn man einen Ingeneur dazu beauftragt, dann um eine technische Errungenschaft o.Ä. mitzuteilen.

Im Defencehub heißt es, dass die Reichweite von Haluk Bayraktar auf +200km korrigiert wurde.

1682590537539-png.56712

1682590657086-png.56713

das hebt die bayraktar + die andere drohnen in eine andere liga,sie können damit autonom bevor sie in ein gefahrengebiet reinfliegen,die gefahren ausschalten..

mit kemankes,som,cakir,kuzgun,alpagut,kargi hat die tsk gute angriffs/verteidigungssysteme zur verfügung

Einige vermuten den Erstflug, andere sagen der Name wird vergeben. Letzteres würde ich nicht behaupten, sonst würde man keinen Chefingeneur dazu beauftragen diese Überraschung zu verkünden. Also ich denke, wenn man einen Ingeneur dazu beauftragt, dann um eine technische Errungenschaft o.Ä. mitzuteilen.
Wie bereits erwähnt, wenn ein Ingeneur beauftragt wird, ist die Überraschung wohl eher nicht die Verkündung des Namens.

Erste "Gerüchte" und Nachrichten über den Namen kusieren bereits. Somit ist dies nicht die Überraschung, welche uns am 01.05. erwartet.
Obwohl es sehr unwahrscheinlich und unüblich ist, hoffe ich sehr, dass die Überraschung der Erstflug sein wird.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Man sollte im Hinblick auf den Export einen neutralen Namen wählen.

Welcher türkische Pilot würde sich mit einem „American Eagle“ brüsten?

Zurück
Oben