Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[Türk Silahlı Kuvvetleri] - Turkish Armed Forces - Türkische Streitkräfte

morgen wird verkündet welchen namen der türkische kampfjet der 5 gen bekommt

3 namen stehen in der engeren auswahl

-türk kartali= türkischer adler

-anadolu kartali= anatolischer adler

-istikbal= zukunft

was wäre euer favorit? ich finde istikbal passend

Fu8XBpjWYAIwf3X
Fu8XBofXoAUGHXA

Ich hoffe keine Tiernamen es sollte etwas sein was auch im Ausland Anklang findet und denke Istikbal klingt nicht schlecht aber lasse mich gerne überraschen.

morgen wird verkündet welchen namen der türkische kampfjet der 5 gen bekommt

3 namen stehen in der engeren auswahl

-türk kartali= türkischer adler

-anadolu kartali= anatolischer adler

-istikbal= zukunft

was wäre euer favorit? ich finde istikbal passend

Fu8XBpjWYAIwf3X
Fu8XBofXoAUGHXA
Nr. 1 und 2 sind sehr nationalistisch, wodurch potentielle Käufer abgeneigt sein könnten diesen Jet anzuschaffen. Welcher Europäer, Araber oder Asiate würde einen "Türkischen Adler" kaufen? Für den internationalen Markt braucht man schon einen neutralen Namen. Kein türkischer Pilot würde einen "Amerikanischen Adler" fliegen wollen.

Sehe ich genauso!

Die nächsten Monate in 2023 werden sehr wichtig. Egal wie die Wahlen ausgehen ich hoffe, die Rüstungsindustrie wird nicht angetastet.

Die Videos vom Atak 2 haben mich am meißten geflasht. Ja das Ding ist noch hässlich, aber es ist ohne Probleme geflogen mit einr für uns fremder Motorentechnik. Und es wird ein Beast!. Hoffe die machen jetzt mal etwas langsamer nach den Wahlen, ich hätte nie gedacht dass ich das mal Schreiben würde, aber es geht echt schon fast zu schnell.

willkommen in der zukunft

bemannter( f16) und unbemannter(kizilelma) jet fliegen in formation

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

temel kotil ceo von turkish aerospace industries: 2028 werden wir 20 tfx/mmu an die türkische luftwaffe übergeben.

MMU Türkiye’nin stratjik uçağı, 5. nesil bir savaş uçağı. ABD, Rusya, Çin yapabiliyordu sonra biz yaptık. Fransızlar, Almanlar da çalışıyor. 2028’de 20 uçağı hava kuvvetlerimize teslim ediyoruz. ANKA-3’ümüz Milli Muharip Uçakla birleştiği zaman 6. nesil savaş uçağı oluyor. Tek bir uçak etrafta birçok insansız uçak, artık düşmanlar korksun.

Selcuk Bayraktar mit klarer Ansage an Kilicdaroglu, Tanrikulu, Babacan und vergleichbare Hains.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben