Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[Türk Silahlı Kuvvetleri] - Turkish Armed Forces - Türkische Streitkräfte

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

der name des neuen 5 gen kampfjet der türkei heißt kaan (herrscher)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Dachte gestern noch an den Namen Cengiz Khan. xD Ein passender Name den sich übrigens Devlet Bahceli gewünscht hat.

Wirklich? 😊👍
Bilder aus Izmir vom Wochenende

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Brudi sen gec bunlari. Izmir, ve Ege den AKP ye fazla oy cikmaz glaub mir. Auf dem Foto sind echt viele Menschen zu sehen, wie so oft reisen aber auch viele Menschen aus anderen Städen an. Ich glaube nicht einmal daran, dass alle Geld dafür bekommen.

Ich habe Erfahrung mit Wahlkampfveranstaltungen und Demonstrationen, die Masse kriegst du schnell zusammengetrommelt. Heute hier morgen da.

Die AKP wird möglicherweise die Wahlen gewinnen, aber in Izmir und Istanbul werden die wieder loosen, daran ändert auch dieses wunderschöne, leider zu Progagandazwecken genutzt Foto mit Türkeifahnen nichts.

Ist Selcuk Bayraktar in die Politik eingestiegen ?

Die Bayraktar-Brüder müssen in regelmäßigen Abständen auf haltlose Vorwürfe von Oppositionspolitikern und -medien antworten und Sachverhalte richtig stellen. Demnach soll Baykar bsp. planen ins Ausland zu ziehen, kritische Technologien ins Ausland verkaufen oder unverhältnismäßig hohe Subventionen vom Staat erhalten.

Zudem haben gewisse fraghafte Gestalten von der Millet Allianz bereits ihre Ansichten in Bezug auf Baykar kundgegeben. Der PKK-Anwalt Tanrikulu und Kemals rechte Hand würde wohl Baykar am liebsten nach den Wahlen enteignen oder zerschlagen.

Die Bayraktar-Familie steht übrigens der Milli-Görüs-Bewegung von Prof. Dr. Necmettin Erbakan nahe. In einem Interview hat Selcuk nicht ausgeschlossen eines Tages in die Politik einzusteigen. Er könnte 2028 als potentieller Nachfolger von Erdogan in Frage kommen.

Ich möchte die Medienlandschaft nicht mit Hitlers Gleichschaltung der Medien vergleichen, aber Leute wirklich, aber es gibt nur noch schwarz oder weiß. Selbst wenn man mit der AKP sympathisiert, muss man doch wirklich nicht alles akzeptieren, die aktuelle wirtschaftliche Situation hat man sich schön selbst eingebrockt, eine Aufarbeitung gab es nicht und wird es nie mit der AKP geben. So wird es in Zukunft weitergehen. Wohlwissend, dass die Opposition Risiken mit sich bringen könnte, bin ich nicht bereit mir von irgendwelchen Dullis erklären zu lassen wie ich zu leben habe, jede Fehlentscheidung zu akzeptieren habe etc. . Ich traue es dem Standard Türken zu, dass er zeischen Gut und Böse erkennen kann. Mit den ganzen Manipulationsspielchen bekommt man hauptsächlich die Dummen sry. Die die Dinge kritisch hinterfragen sind unerwünscht und werden direkt mit entweder Fetö oder PKK in ein Topf geschmissen. Es geht nur noch um Macht, nicht mehr um den einzelnen Menschen und auch nicht mehr um unser Anavatan. Mit dem argument "Terrör" wird mir momentan zu viel gespielt. Wer damals mit dem Hurensohn verhandelt hat, wissen wir alle.

Die meißten Deutschtürken wählen schön die AKP weil der Euro schön wertvoll ist in der Türkei..oder weil sie befürchten, dass das Bankenabkommen mit der CHP eintreten könnte. Das ist der wahre Grund, die Leute machen nicht mal ein Geheimnis draus.
Andere wiederum wählen die AKP, sind keine Schmarotzer, argumentieren mit der alten korrupten Elite, wo sie teilweise ja auch recht haben. Aber man muss ein Cut machen, sonst wird jede Wahl in Zukunft ein versuchter Putsch. Gib mir die Macht über bestimmte Medien und ...du weißt schon.

Es geht auch gar nicht um Kilicdaroglu, ersetzte diesen Namen mit einem beliebigen anderen, das Ergebnis wird immer das Selbe sein.

Wir brauchen keinen zweiten Iran oder ein Putin Regime kardeslerim. Aktuell haben wir noch gute Zeiten.

Die die Dinge kritisch hinterfragen sind unerwünscht und werden direkt mit entweder Fetö oder PKK in ein Topf geschmissen.

Falls du damit auf mein Kommentar zum PKK-Hurensohn Tanrikulu Bezug nimmst:

tsk-nin-kimyasal-silah-kullandigina-yonelik-15413168_4887_m.jpg

DI9O-vZXUAA1Pdx.jpg

1624635_218fc0b36b7ccc5e93de775592eee0d6.jpg

sezgin-tanrikulu-2s.jpg

EY0IWmQXgAEvcBP.jpg

FDWvv8LVkA87lDR.jpg

Zurück
Oben