Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[Türk Silahlı Kuvvetleri] - Turkish Armed Forces - Türkische Streitkräfte

das tulgar-helmsystem(farbbildschirm) von aselsan für den kaan kampfjet der 5 gen und für die modernisierten f-16 özgür

FvH8dcnaIAE9BCI

akinci-drohne bei der aufnahme von kizilelma und der tcg anadolu
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Mit Menschen die kritisch hinterfragen meine ich nicht Tanrikulu😅. Jetzt hast du die die creme della creme rausgesucht. Er ist ein Grund diese Partei nicht zu wählen, das sehe ich auch so. aber ganz ehrlich, es gibt so viele idioten auch in anderen parteien, dann darfst du schlichtweg gar niemanden mehr wählen. ich habe auch bedenken. aber ganz ehrlich man was interessieren mich irgendwelche kleine lichter, solange sie nicht größer werden können. irgendwelche lokalpolitiker who cares.

Tanrikulu ist nicht irgendein Lokalpolitiker, sondern war stellvertrender Vorsitzender der CHP. Unter Kilicdaroglu wurden die Patrioten parteiintern verdrängt. Kemal hat Typen um sich, die teilweise ideologisch näher zu Öcalan stehen als zu Atatürk. Die CHP zu einer Müllhalde für vatan hainis verkommen:

Tanrıkulu Diyarbakır Barosu başkanıyken Ergenekon tertibinde müdâhildi. Davanın bütünüyle çöktüğü 2013 yılında bile “Ben ilk günden beri aynı düşünüyorum” diyordu.

2009 Ekim ayında Habur’dan giren PKK’lıların avukatları arasındaydı.

Baykal, Sav dışarı, Tanrıkulu içeri

Yeni CHP’nin TESEV’in ev sahipliğinde 16-17 Ekim 2010 günlerinde düzenlediği toplantıya Diyarbakır Baro Başkanı Sezgin Tanrıkulu da davet edildi. Bir kısım MYK üyelerinden bile saklanan toplantı CHP içinde tepkilere yol açtı.

Dönemin CHP Grup Başkan Vekili Şahin Mengü anlatıyor: “Merkez Yürütme Kurulu’nda (18 Ekim 2010) herkesin içinde -Kılıçdaroğlu’na -‘bu şahsı tanıyıp tanımadığını’ sordum. ‘Hukukçu’ diye cevap alınca ‘bu şahsa dikkat etmesi gerektiğini, ABD’nin adamı olduğunu, Baro başkanlığı sırasında en az birkaç defa ABD’ye götürüldüğünü' söyledim. Sadece dinledi. Her zaman yaptığını yaptı, hiçbir tepki vermedi.”

Bu uyarılara karşın Tanrıkulu 15. Olağanüstü Kurultay’da (18 Aralık 2010) CHP Parti Meclisi’ne getirildi. Deniz Baykal ve Önder Sav gibi isimler ise dışarıda bırakıldı.

der neue kampfpanzer altay wird auf die tcg anadolu beladen

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

das flagschiff der tr-marine tcg anadolu in izmir

Tanrikulu ist nicht irgendein Lokalpolitiker, sondern war stellvertrender Vorsitzender der CHP. Unter Kilicdaroglu wurden die Patrioten parteiintern verdrängt. Kemal hat Typen um sich, die teilweise ideologisch näher zu Öcalan stehen als zu Atatürk. Die CHP zu einer Müllhalde für vatan hainis verkommen:

Tanrıkulu Diyarbakır Barosu başkanıyken Ergenekon tertibinde müdâhildi. Davanın bütünüyle çöktüğü 2013 yılında bile “Ben ilk günden beri aynı düşünüyorum” diyordu.

2009 Ekim ayında Habur’dan giren PKK’lıların avukatları arasındaydı.

Baykal, Sav dışarı, Tanrıkulu içeri

Yeni CHP’nin TESEV’in ev sahipliğinde 16-17 Ekim 2010 günlerinde düzenlediği toplantıya Diyarbakır Baro Başkanı Sezgin Tanrıkulu da davet edildi. Bir kısım MYK üyelerinden bile saklanan toplantı CHP içinde tepkilere yol açtı.

Dönemin CHP Grup Başkan Vekili Şahin Mengü anlatıyor: “Merkez Yürütme Kurulu’nda (18 Ekim 2010) herkesin içinde -Kılıçdaroğlu’na -‘bu şahsı tanıyıp tanımadığını’ sordum. ‘Hukukçu’ diye cevap alınca ‘bu şahsa dikkat etmesi gerektiğini, ABD’nin adamı olduğunu, Baro başkanlığı sırasında en az birkaç defa ABD’ye götürüldüğünü' söyledim. Sadece dinledi. Her zaman yaptığını yaptı, hiçbir tepki vermedi.”

Bu uyarılara karşın Tanrıkulu 15. Olağanüstü Kurultay’da (18 Aralık 2010) CHP Parti Meclisi’ne getirildi. Deniz Baykal ve Önder Sav gibi isimler ise dışarıda bırakıldı.

peki Kadir Misiroglu na yakinligiyla bilinen politikacilara ne diyorsun? türkiyede yasayip atatürk e demedigini komayan bir insanin hasta yatagina zamaninda giden siyasetcilerimiz var. bunlar daha mi iyi yani. bunlar mi atatürk e saygi gösteriyor?

Hüdaparin genel baskani türklüge karsi degilmi güzel kardesim. hizbullahi a terrör örgütü degil diyor, en basit örnek. yani chp cöp diye akp cöp degilmi? daha daha... tartismak istemiyorum, saygi gösteriyorum herkesin tercihine ama madalyonun iki tarafi var, benden duyamasin chp yi akp yi savundugumu.

mhp akp ile hüdapar ayni masada oturuyor geldigimiz sacma duruma baksana.
bana kimse hain main anlatmasin kimse. akp de iki oy icin vatanin sati ozaman, yalan mi? teki hainse ötekiside hain. almanlarin hesabina döndü - pkk-isid cifte standardi gibi.

benim arada sirada isim oluyor türkce kimligi olup, türkce bilmeyen burdada mülteci olarak pis islere karisan insanlardan...

su an türk olmak bukadar ucuz kardesim benim. hainlik sadece bir pkk den alaki degil.

kusura bakma für mich ist das ein korrupter Scheisshaufen, ich verstehe dein standpunkt und respektiere es, habe mich aber für die andere seite des Abfalls entschieden, zwecks Abwechslung und ein wenig hoffnung für die Zukunft.

@ zurück zum Thema

weiß jemand wie es um die heimische Tomahawk Gezgin steht? Von allen Missiles würde ich mich am meißten auf eine Variante mit 1000km + Reichweite freuen, die man am besten mit der Istif Class testet.

@ zurück zum Thema

weiß jemand wie es um die heimische Tomahawk Gezgin steht? Von allen Missiles würde ich mich am meißten auf eine Variante mit 1000km + Reichweite freuen, die man am besten mit der Istif Class testet.
Nein, das weiß keiner, weil das Projekt unter Geheimhaltung geführt wird. Als der Taifun erfolgreich getestet wurde, war der Aufschrei in Aidlingen Reihen des Militärs zunächst groß bei diese Fähigkeiten in der Öffentlichkeit ungern preisgegeben werden. Meine Einschätzung ist, dass die schon sehr weit vorangekommen sein müssen, weil bei mehreren Typen bei der Entwicklung von Marschflugkörper erfolgreich abgeschlossen sind.

Zurück
Oben