Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[Türk Silahlı Kuvvetleri] - Turkish Armed Forces - Türkische Streitkräfte

als sich an der türkisch-syrischen grenze nachts pkk/ypg terroristen sich der türkischen grenze nähern gibt es ein feuerwerk von der türkischen armee



Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wie gestört muss man sein. Das passiert wen Incels mit Feuer spielen. Sollen die ihren Job machen, ok. Aber was stehen die da rum wie in diesem warum legt hier Stroh rum-Filmchen. Filmen ist auch nicht angebracht. Was soll daran geil sein? Dass das Land seine Grenzen in der Form schützen muss ist schon bitter. Öküzler gibi böğüriyorlar
 
Wie gestört muss man sein. Das passiert wen Incels mit Feuer spielen. Sollen die ihren Job machen, ok. Aber was stehen die da rum wie in diesem warum legt hier Stroh rum-Filmchen. Filmen ist auch nicht angebracht. Was soll daran geil sein? Dass das Land seine Grenzen in der Form schützen muss ist schon bitter. Öküzler gibi böğüriyorlar

Beim nächsten Mal einfach vorher ein Visum beantragen, dann wird man auch nicht mit einem Feuerwerk begrüßt :lol:

Apropos Feuerwerk, magst du nachher mitkommen?
Wir feiern dann gemeinsam den Wahlsieg von Erdoğan :toothy2:
 
Beim nächsten Mal einfach vorher ein Visum beantragen, dann wird man auch nicht mit einem Feuerwerk begrüßt :lol:

Apropos Feuerwerk, magst du nachher mitkommen?
Wir feiern dann gemeinsam den Wahlsieg von Erdoğan :toothy2:
Ja ich verstehe schon dass man seinen job macht. Aber film und wichs nicht dabei wie so n hinterwelter. Bu ne. Ben soğan doğrarken de inlemiyorum...


Ich geh heute in ne Karaoke bar. Gestern 80er Party , vorgestern Haluk Levent.... Vallah komm keyfim komm. Außer besoffen sein halte ich nicht nochmal aus
 
Ja ich verstehe schon dass man seinen job macht. Aber film und wichs nicht dabei wie so n hinterwelter. Bu ne. Ben soğan doğrarken de inlemiyorum...


Ich geh heute in ne Karaoke bar. Gestern 80er Party , vorgestern Haluk Levent.... Vallah komm keyfim komm. Außer besoffen sein halte ich nicht nochmal aus
Wen interessiert hier dein elendiges Leben?
 
Wen interessiert hier dein elendiges Leben?
Ich dachte man darf dir dummen Sack nicht antworten? 🤔 NIcht jeder hängt wie du Opfer den ganzen Tag im Militärbereich ab und labert irgend ne scheiße vom nächsten OR, Kalifat und welches schwuchtelbetrieb irgendein Flugzeug hat. Kerle die sich so an Panzern etc. aufgeilen sind eh die größten Opfer. Allein dein Profilbild schreit Incel.

Wenn ich feiern gehe brauchst du nicht eifersüchtig sein, weil du mit deinen Plastikpanzern unterm Tisch deiner Eltern spielst, Trottel.

Schreibt hier von der westen hat Angst vorm 2. OR.... Als ob das OR nicht im 1WK für 3 Cent gelutscht hat.

So ein Trottel.
 
Die Iraner nehmen den platz der nutzlosen Türken-Drohnen ein :haha:

In den ersten Monaten des Ukraine-Kriegs wurden Bayraktar-TB2-Drohnen als Retter der Ukraine gepriesen. Doch ein Jahr später sind fast alle von den russischen Streitkräften abgeschossen worden.
Die Türkische TB2 Bayraktar Drohnen wurden als Retter der Ukraine gehypt und ein Jahr später sind sie alle so gut wie verschwunden. Türkische Drohnen wurden als eines der billigsten und gleichzeitig effektivsten Drohnen gefeiert und die Ukraine kaufte sich diese Drohnen in der Hoffnung, man würde es den Russen zeigen. Laut den Herstellern sollte diese Drohne so gut wie unsichtbar gegenüber Russischen Luftabwehrsystemen wie die Pantsir oder S-300 sein, wurden aber von den selben Systemen zerstört. Mit dem Sturz der Bayraktar haben die iranischen Shaheds ihren Platz eingenommen.
 
Die Iraner nehmen den platz der nutzlosen Türken-Drohnen ein :haha:


andrej sollte nicht so viel vodka trinken

:haha:

Der Kommandeur der russischen Luftverteidigungskräfte, Generalleutnant Andrej Demin, behauptete, die russischen Streitkräfte hätten im April mehr als 100 dieser Drohnen zerstört.
 
Sagen ja nicht nur die Russen:

Ich war dagegen, weil sie extrem anfällig für Luftabwehrsysteme sind. Sie wurden alle innerhalb einer Woche abgeschossen

Pashinsky zu Vovan und Lexus


Zu Pashinsky:

He has been a people's deputy of Ukraine of four convocations and is the chairman of the Committee on National Security and Defense Council.

Deswegen liebt ihr ja auch Märchen so gern

Obwohl Eure 300 von 30 Persern von hinten genommen wurden, ist dies bis heute ein Nationalfeiertag bei Euch
Man fragt sich langsam was mit Euch nicht stimmt :toothy2:

Aber seid nicht traurig wegen den Drohnen heute wurdet ihr abgeschossen :lol:
 
Zurück
Oben