Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[Türk Silahlı Kuvvetleri] - Turkish Armed Forces - Türkische Streitkräfte

das combat management system (cms) für die neuen fregatten der indonesischen marine kommt aus der türkei

havelsan wird sie liefern und einbauen



LIMA 2023: Havelsan to supply CMS for Indonesia's new frigates​


Turkey's Havelsan will equip the Indonesian Navy's new Arrowhead 140 frigates with its Advent combat management system (CMS), the company told Janes at the Langkawi International Maritime and Aerospace (LIMA) Exhibition 2023 in Malaysia.

 
Ey iron warum darf Leistung dich nerven aber ich nicht? Irgendwie unfair

Ich: Es ist erstaunlich wie die Türkei es schafft, so fortschrittliche Technik zu entwickeln.
Iron: Du bist in deinem medialen Denken festgefahren, ich rede nicht mehr mit dir.

Was soll ich gegen diese Logik groß machen. Der Mann will einfach nicht mehr mit mir reden. Ich akzeptiere es.
 
das neue gan-basierende aesa radar von aselsan zum vergleich mit dem apg-81 der usa

FxJOGjPaUAIjzQq
 
als sich an der türkisch-syrischen grenze nachts pkk/ypg terroristen sich der türkischen grenze nähern gibt es ein feuerwerk von der türkischen armee



Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Tunesien bestellt weitere Drohnen von TuSas Aerospace Industrie mit drei Bodenstationen. Die Bestellung hat einen Wert von 80 Millionen $.

Turkish Aerospace hat in Malaysia einen 100-Millionen-Dollar-Auftrag an Land gezogen: 3 ANKA-Systeme mit spezieller Radarausstattung.

Zudem sind die Malaysier an KAAN, HÜRJET und GÖKBEY interessiert.

 
Havelsan hat in Malaysia -3 Vereinbarungen in den Bereichen Command&Control-Technologien, Simulationssysteme und Cybersicherheit geschlossen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Ich: Es ist erstaunlich wie die Türkei es schafft, so fortschrittliche Technik zu entwickeln.
Iron: Du bist in deinem medialen Denken festgefahren, ich rede nicht mehr mit dir.

Was soll ich gegen diese Logik groß machen. Der Mann will einfach nicht mehr mit mir reden. Ich akzeptiere es.
Da habe ich dich tatsächlich mit "Jezersko" verwechselt.
 
Zurück
Oben