Tigerfish
Gesperrt
Was gibt es da nichts zu verstehen? Reden wir Chinesisch?Die werden wir Beide NIE verstehen.
Eher frage ich mich bei anderen User , aus welcher Galaxie sie ursprünglich kommen oder aus welchem Labor entkommen sind.
Was gibt es da nichts zu verstehen? Reden wir Chinesisch?Die werden wir Beide NIE verstehen.
Macht doch ne Bildergalerie auf wen ihr keinen Bock habt euch mit anderen Usern zu unterhalten. Ihr bringt aussagen, man will wissen was das heißt und es gibt keine Antwort. Mach doch irgendwie n Poster von irgendwelche Panzern und red mir deinem Kissen über das Thema. Was willst du denn in diesem forum? Sollen hier alle langweilig sich gegenseitig zustimmen oder was? Das ist ja nicht Sinn der Sache.Neue Threads eröffnen kostet soweit ich weiß kein Geld. Du könntest die Leute auch direkt anschreiben. Außerdem wirst du dir hier nicht groß Wissen aneigenen können. Hier gibt es maximal eine Hand voll Menschen die Ahnung haben. Ich glaube aber kaum, dass sie dir noch in irgendeiner Form antworten werden. Du bist ziemlich resistent und deine "Realitat" scheint ziemlich gefestigt zu sein
Etwas zu hören, heisst nicht automatisch es zu verstehen.Was gibt es da nichts zu verstehen? Reden wir Chinesisch?
Eher frage ich mich bei anderen User , aus welcher Galaxie sie ursprünglich kommen oder aus welchem Labor entkommen sind.
Merkst du nicht, dass ich ihm keine Aufmerksamkeit schenke? Menschen, die so festgefahren in ihrem (medialen) Denken sind, antworte ich grundsätzlich nicht und gehe auch keine Diskussion ein, genau wie bei dir.Ey iron warum darf Leistung dich nerven aber ich nicht? Irgendwie unfair
Das wird höchstwahrscheinlich auch nicht die letzte Bestellung gewesen sein.Tunesien bestellt weitere Drohnen von TuSas Aerospace Industrie mit drei Bodenstationen. Die Bestellung hat einen Wert von 80 Millionen $.
Tunus ilave ANKA SİHA siparişi verdi | SavunmaSanayiST
Tunus ANKA Programı devam ediyor. Tunus'un ek ANKA SİHA siparişi kapsamında TUSAŞ, hava araçlarının teslimatlarını tamamladı. Şu ana kadar 5 ANKA teslim edildi.www.savunmasanayist.com
Türkische Staatsmedien wie TRT sind Propaganda-Maschinen und Lügenbarone
Schwere Vorwürfe gegen die Türkei: IS-Anführer in Syrien „geschützt“?
Der Anführer des sogenannten Islamischen Staates (IS) wird in Syrien getötet. Das bedeutet Ärger für die Türkei.www.fr.de
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen