Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[Türk Silahlı Kuvvetleri] - Turkish Armed Forces - Türkische Streitkräfte

Ey iron warum darf Leistung dich nerven aber ich nicht? Irgendwie unfair
 
Neue Threads eröffnen kostet soweit ich weiß kein Geld. Du könntest die Leute auch direkt anschreiben. Außerdem wirst du dir hier nicht groß Wissen aneigenen können. Hier gibt es maximal eine Hand voll Menschen die Ahnung haben. Ich glaube aber kaum, dass sie dir noch in irgendeiner Form antworten werden. Du bist ziemlich resistent und deine "Realitat" scheint ziemlich gefestigt zu sein
Macht doch ne Bildergalerie auf wen ihr keinen Bock habt euch mit anderen Usern zu unterhalten. Ihr bringt aussagen, man will wissen was das heißt und es gibt keine Antwort. Mach doch irgendwie n Poster von irgendwelche Panzern und red mir deinem Kissen über das Thema. Was willst du denn in diesem forum? Sollen hier alle langweilig sich gegenseitig zustimmen oder was? Das ist ja nicht Sinn der Sache.
Wie kommts dass immer angeblich ach so krasse Militärheinis so fragil sind... Adam gibi cevap ver ve inançlarını adam gibi savun. Bu ne beee...
 
Was gibt es da nichts zu verstehen? Reden wir Chinesisch?

Eher frage ich mich bei anderen User , aus welcher Galaxie sie ursprünglich kommen oder aus welchem Labor entkommen sind.
Etwas zu hören, heisst nicht automatisch es zu verstehen.
Nicht selten gibt es irrationale Aussagen und/oder Handlungen, welche man nicht verstehen muss.
Den letzten Satz kommentiere ich besser nicht. Er sagt ohnehin schon genug über Dich selbst aus.
 
Tunesien bestellt weitere Drohnen von TuSas Aerospace Industrie mit drei Bodenstationen. Die Bestellung hat einen Wert von 80 Millionen $.

Das wird höchstwahrscheinlich auch nicht die letzte Bestellung gewesen sein.

Wie ich gehört habe, hat Temel Kotil von der Planung eines Flugzeugs gesprochen, dass kleiner als Kaan, jedoch größer als Hürjet sein soll. Das heißt, bspw. so etwas wie eine F/A-18, die in der Lage ist auf Flugzeugträgern eingesetzt zu werden und Luftkämpfe auszuführen.
Wie wir nämlich wissen, wird nach den Wahlen die Planung und Entwicklung eines Flugzeugträgers gestartet, welcher doppelt so groß wie die TCG Anadolu werden soll.
Nach ersten Erklärungen von Ismail Demir werden an dem Hürjet einige Veränderungen unternommen, die es dem Jet ermöglichen sowohl auf Flugzeugträgern, als auch auf kürzeren Pisten wie auf der TCG Anadolu zu landen. Am zuletzt erwähnten Flaggschiff werden hierzu ebenfalls kleine Veränderungen durchgeführt.

Worauf ich damit hinaus will, ist, dass Staaten wie Tunesien, Lybien und Algerien aber auch Pakistan, Azerbaycan und Qatar potenzielle Käufer solch eines Kampfsjets sein werden. Denn Kaan wird vorerst nur für die TSK gebaut, die Technologie in dem Flugzeug ist strenggeheim und sie haben eher Bedarf an mittelgroßen Mehrzweckjets. So wie die Amis ihre F-22, die Russen ihre Su-57(4.5 Generation) und die Chinesen ihre J-20 nicht verkaufen, ist die Türkei ebenfalls nicht interessiert daran, ihre Technologie an Agenten zu verlieren.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Türkische Staatsmedien wie TRT sind Propaganda-Maschinen und Lügenbarone :lol:

 
Zurück
Oben