Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[Türk Silahlı Kuvvetleri] - Turkish Armed Forces - Türkische Streitkräfte

Diese art von Türken sind einfach nur peinlich und fragen sich warum die Azerbaijaner und die anderen TurkVölker mit uns nichts zutun haben wollen die antwort liegt auf den tisch sie sind vom Osmanischem Reich Arabisierte Türken die ihre wurzeln vergessen haben.

Lass dich nicht runter kriegen, steh zu deine Meinung und zieh dein Ding durch.....weiter so.....die Türken sollten eigentlich stolz auf dich sein, du redest wenigstens Klartext!

Die Art von Türken, die du hier als peinlich bezeichnest, machen den Großteil aller Türken aus. Der Einzige hier, der peinlich ist bist du und deine MHP-gang, kein anderer.
Langsam hab ich von euch ultranationalistischen Vollpfosten die Nase voll, ihr seid eine echte schande für unser Volk. Und dann auch noch respektlos über unsere Religion herziehen, noch erbärmlicher geht es kaum.
Ich repektiere deine Meinung und deine politischen Ansichten aber nicht was du hier über unseren Propheten von dir gibst. Also schalte mal einen Gang zurück bevor du dir hier noch jedem zum Feind machst.

Abi buna laf anlatacagina, duvara laf anlat ondan daha iyi kendini bosa yorma!

Alphα;3051813 schrieb:
Nach Sunna, Koran und Islam. Atatürk liebe ich.

Deshalb:

Polat Alemdar'

Ja diese Sehit sind wahrlich Muslime!

Mustafa der zerstörer des Islams in der Türkei und henker von tausenden Muslimen und Christen gehört nicht zu der Kategorie!

Atatürk Beleidigt Islam !! - YouTube

atatürk'ün İslam aleyhinde konuşması - YouTube

Yani ben Kanunlarimi kendim koyarim diyor! Ilhamlarimizi gökyüzünden almayiz diyor! Gökten indigi sanilan diyor! Bis zan etmiyoruz biz inaniyoruz!

Zuletzt bearbeitet:
Nicht nur die Osmanen waren unsere Vorfahren! Die Selcuken,Karahaniten und co....

Deine fängt jedoch mit einem Massenmörder namens Mustafa Kemal an! Also 1923!
das einzige was ich zu dir sagen kann alles was du über Zanli behauptest trifft für dich in 100 facher ausführung zu,

Ja diese Sehit sind wahrlich Muslime!

Mustafa der zerstörer des Islams in der Türkei und henker von tausenden Muslimen und Christen gehört nicht zu der Kategorie!

Atatürk Beleidigt Islam !! - YouTube

atatürk'ün İslam aleyhinde konuşması - YouTube

Yani ben Kanunlarimi kendim koyarim diyor! Ilhamlarimizi gökyüzünden almayiz diyor! Gökten indigi sanilan diyor! Bis zan etmiyoruz biz inaniyoruz!

hahahahaha..

Du Obermoslem müsstest eigentlich wissen wie der Koran verfasst worden ist..

Es sind ganz bestimmt nicht Blätter aus dem Himmel angeflogen gekommen..

Kur´an Gökten inmistir.. Hat eine andere Bedeutung.. Aber naja was erzähl ich dir das du Islamobergelehrter und Khalif..

Du elendes Stück Scheiße..Hast du nicht den Beitrag verstanden?! Man immer diese Rassisten...ich könnte echt kotzen! Durch solche Menschen wie du, wird es immer Krieg geben und immer diese Trennung!
Chill dein leben , kürden türken alles das gleiche !ne mutlu insanım diyene. Ne mutlu Müslümanin diyene...
Türk'de Secdede Kürt'de Secdede !!! | Facebook

Du Heimatloser Araber ein strenger Muslim flucht nicht wie du und du willst ein richtiger Moslem sein?

Euch stört es doch nur weil die Türkei immer mehr Macht gewinnt in der Region und ihre Armee modernisiert.

Kurden und Türken ist nicht das gleiche sind zwei verschiedene Ethnien

Zurück
Oben