Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[Türk Silahlı Kuvvetleri] - Turkish Armed Forces - Türkische Streitkräfte

würde ich so unterschreiben....hast nichts falsches gesagt

Diese art von Türken sind einfach nur peinlich und fragen sich warum die Azerbaijaner und die anderen TurkVölker mit uns nichts zutun haben wollen die antwort liegt auf den tisch sie sind vom Osmanischem Reich Arabisierte Türken die ihre wurzeln vergessen haben.

Diese art von Türken sind einfach nur peinlich und fragen sich warum die Azerbaijaner und die anderen TurkVölker mit uns nichts zutun haben wollen die antwort liegt auf den tisch sie sind vom Osmanischem Reich Arabisierte Türken die ihre wurzeln vergessen haben.

Nicht nur die Osmanen waren unsere Vorfahren! Die Selcuken,Karahaniten und co....

Deine fängt jedoch mit einem Massenmörder namens Mustafa Kemal an! Also 1923!

Wahrlich bist du nicht ein echter Türke, kein wahrer Türke nennt Atatürk einen Massenmörder... könntest dich auch gleich als Armenier bezeichnen... Ich schäme mich für dich als Türke... yaziklar olsun

Nicht nur die Osmanen waren unsere Vorfahren! Die Selcuken,Karahaniten und co....

Deine fängt jedoch mit einem Massenmörder namens Mustafa Kemal an! Also 1923!

Hat er doch gut gemacht und die ganzen hocas und extremisten abschlachten lassen nicht ohne grund wir wollen ja kein mullah staat sein.

Wahrlich bist du nicht ein echter Türke, kein wahrer Türke nennt Atatürk einen Massenmörder... könntest dich auch gleich als Armenier bezeichnen... Ich schäme mich für dich als Türke... yaziklar olsun

Dieses du bist echter Türke nein falscher Türke ist dumm sowas kommt auch nur von Islamisten der eine ist Sunni der andere Alevi wahabi was auch immer dort herrscht mehr Islamischer Fanatismus als man denkt ein Türke ist ein Türke wenn sich auch fühlt wie ein Türke seine religion spielt da an 2ter stelle ne rolle mit ihrer these das 99% der Türken Muslime seien belügen sie sich doch nur selbst.

Die Griechen und Kurden können Lieder über ihren Henker vorsingen!!!

Meine Geschichte fängt nicht ab 1923 an und ich muss Mustafa nicht lieben um ein Türke zu sein.Alp Arslan hätte ihn genauso beleidigt und euch genauso!

Alp Arslan vs Mustafa Kemal? Ich wähle Alp Arslan(Muslim und Türke) und ihr?

Salla, solche wie Ts und Zanli werden gott sei Dank Ratten istanbuler Kanalisationen bleiben und den Sonnenschein nur aus den Gullideckeln sehen.

Die Art von Türken, die du hier als peinlich bezeichnest, machen den Großteil aller Türken aus. Der Einzige hier, der peinlich ist bist du und deine MHP-gang, kein anderer.
Langsam hab ich von euch ultranationalistischen Vollpfosten die Nase voll, ihr seid eine echte schande für unser Volk. Und dann auch noch respektlos über unsere Religion herziehen, noch erbärmlicher geht es kaum.
Ich repektiere deine Meinung und deine politischen Ansichten aber nicht was du hier über unseren Propheten von dir gibst. Also schalte mal einen Gang zurück bevor du dir hier noch jedem zum Feind machst.

Die Art von Türken, die du hier als peinlich bezeichnest, machen den Großteil aller Türken aus. Der Einzige hier, der peinlich ist bist du und deine MHP-gang, kein anderer.
Langsam hab ich von euch ultranationalistischen Vollpfosten die Nase voll, ihr seid eine echte schande für unser Volk. Und dann auch noch respektlos über unsere Religion herziehen, noch erbärmlicher geht es kaum.
Ich repektiere deine Meinung und deine politischen Ansichten aber nicht was du hier über unseren Propheten von dir gibst. Also schalte mal einen Gang zurück bevor du dir hier noch jedem zum Feind machst.

Scheis auf die MHP sie schadet den Türkentum genauso wie der Islam uns vergiftet

Alphα;3051785 schrieb:
Salla, solche wie Ts und Zanli werden gott sei Dank Ratten istanbuler Kanalisationen bleiben und den Sonnenschein nur aus den Gullideckeln sehen.

?

Keiner der nach der Lehre des Koran und der Sunnah geht wird Mustafa Kemal lieben?

Nach was gehst/lebst du?

Zurück
Oben