Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[Türk Silahlı Kuvvetleri] - Turkish Armed Forces - Türkische Streitkräfte

Ich bin kein Osmane. Ich bin Türke. Osmanen waren eine Dynastie, eine Familie, der ich nicht angehöre und die zum Teufel gejagt wurden. Aber wem erzähle ich das? :lol:
Jungchen, lern erstmal Türkisch, bevor du mit mir über Geschichte redest (nicht vergessen schreib mich mit Axer Bey an):mrgreen::mrgreen: ein Albaner der ein türkisches Gedicht schreibt, was dann über 100 Jahre später von einem in Deutschland lebenden Türken mit Napoleon-Komplex falsch übersetzt wird - nachdem er Google Translate angehauen hat
 
Jungchen, lern erstmal Türkisch, bevor du mit mir über Geschichte redest (nicht vergessen schreib mich mit Axer Bey an):mrgreen::mrgreen: ein Albaner der ein türkisches Gedicht schreibt, was dann über 100 Jahre später von einem in Deutschland lebenden Türken mit Napoleon-Komplex falsch übersetzt wird - nachdem er Google Translate angehauen hat
Mach dir mal über meine Türkischkenntnisse keine Sorgen. Ich könnte einem Türken aus Istanbul Grammatik beibringen, was man von euch bezüglich Albanisch sicherlich nicht behaupten kann. :lol:
 
Mach dir mal über meine Türkischkenntnisse keine Sorgen. Ich könnte einem Türken aus Istanbul Grammatik beibringen, was man von euch bezüglich Albanisch sicherlich nicht behaupten kann. :lol:
ich finde gut, dass du mich schon als Bey siehst und bei mir immer in der Mehrzahl sprichst. Du lernst schnell mein kleiner esek

Wir sprechen unsere Sprache und das obwohl uns eigene Schulen verwehrt blieben über 400 Jahre.
 
ich finde gut, dass du mich schon als Bey siehst und bei mir immer in der Mehrzahl sprichst. Du lernst schnell mein kleiner esek

Wir sprechen unsere Sprache und das obwohl uns eigene Schulen verwehrt blieben über 400 Jahre.
Ich meinte damit so ziemlich alle Forumsalbaner. Keine falsche Eitelkeit. :lol:
 
du laberst so viel ungebildeten Bullshit :haha::haha: eindeutig zu viel Erdogan gehört und gesehen heute

Das waren alles andere als stolze Osmanen. Mehmet Aqif, der eure Hymne geschrieben hat, natürlich wollen die verblendeten türkischen Historiker von ihrem eigenen Stolz angetrieben das nicht wahrhaben, hat sich als Albaner gesehen. Eins seiner Gedichte heißt sogar: "Ben ki evet Arnavudum" übersetz mir das mal du Vollpfosten

Die Osmanen haben selbst den Serben erlaubt ihre eigene Sprache zu lernen im osmanischen Reich. Uns Albanern war das über vier Jahrhunderte verwehrt worden. Daher gibt es eben auch viele Albaner die eure Sprache besser gesprochen haben als ihr und sich trotzdem nicht als Türken sahen
So rassistisch veranlagt, wie du, in dessen Land die Nazis im zweiten Weltkrieg ihren Brut erfolgreich hinterlassen haben, ist die türkische Gesellschaft schon lange nicht. Es leben mehr als 1 Million albanisch stämmige Bürger in der Türkei, hauptsächlich konzentriert in Bursa.. Die Herkunft von Albaner und anderen Ethnien. war nie ein Problem. Natürlich siehst du das ganz anders, weil du es gewohnt bist, alles auf euch zurück zuschließen :mrgreen:

Türken scheint es in Griechenland nicht zu geben, wie ihr es behauptet es müssen irgendwelche von den Sinti und Roman abstammende Muslimische Bevölkerungsgruppe sein, aber auf gar keinen Fall. Türken, nicht wahr?
 
ich finde gut, dass du mich schon als Bey siehst und bei mir immer in der Mehrzahl sprichst. Du lernst schnell mein kleiner esek

Wir sprechen unsere Sprache und das obwohl uns eigene Schulen verwehrt blieben über 400 Jahre.
sei froh vielleicht würdest du heute ansonsten serbisch lesen und sprechen?
 
So rassistisch veranlagt, wie du, in dessen Land die Nazis im zweiten Weltkrieg ihren Brut erfolgreich hinterlassen haben, ist die türkische Gesellschaft schon lange nicht. Es leben mehr als 1 Million albanisch stämmige Bürger in der Türkei, hauptsächlich konzentriert in Bursa.. Die Herkunft von Albaner und anderen Ethnien. war nie ein Problem. Natürlich siehst du das ganz anders, weil du es gewohnt bist, alles auf euch zurück zuschließen :mrgreen:

Türken scheint es in Griechenland nicht zu geben, wie ihr es behauptet es müssen irgendwelche von den Sinti und Roman abstammende Muslimische Bevölkerungsgruppe sein, aber auf gar keinen Fall. Türken, nicht wahr?
Die Albaner gibt es, weil das tolle osmanische Reich mit Serbien einen Pakt geschlossen hat und die Albaner als Türken deklariert wurden und die Massendeportationen losgingen. Diese Menschen sind in den seltesten Fällen freiwillig gegangen. Aber mit wem streite ich mich hier :mrgreen: Mit dir und TufTuf, ist da so als würde ich mit einem 8 Jährigen streiten, also von der Intelligenz her. Der andere Möchtegern Ataturk kann wenigstens Deutsch, auch wenn er kein Türkisch und Englisch versteht. Aber ihr beide schießt den Vogel komplett ab.


Hier les den letzten Satz hier. (Lass es dir übersetzen vom Atatörk im Forum, der ist ein Sprachtalent)

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.



Die gleiche Politik hat später Türkei dann nochmal mit Aleksander Rankovic fortgeführt. Immer schön hinterhältig, so kennen wir die türkische Außenpolitik.

PS: Türken sind mit das nationalistischste Volk überhaupt, also komm mir nicht mit so einem Quark. Wenn es in der Vergangenheit massive Eingriffe in das Leben der Ethnien gab, die mit euch gelebt haben (seit der Übernahme der Jungtürken, hat das sogar nochmal ganz andere Dimensionen angenommen, Menschen wurden gezwungen einen türkischen Namen anzunehmen, das kennt man wie gesagt von Serbien und Russland, sonst habe ich das bisher noch nicht gehört oder gelesen) dann war das bei euch schon auf dem Level wie bei den Serben später im 19. Jahrhundert, ihr unterscheidet euch in dem Punkt kaum bis gar nicht
 
Zurück
Oben