Axer
Hilft auch gegen stärksten Cetnik-Gestank
ab ins Bett, genug Internet gehabtGenug Spaß gehabt, das genügt für heute.

ab ins Bett, genug Internet gehabtGenug Spaß gehabt, das genügt für heute.

So rassistisch veranlagt, wie du, in dessen Land die Nazis im zweiten Weltkrieg ihren Brut erfolgreich hinterlassen haben, ist die türkische Gesellschaft schon lange nicht. Es leben mehr als 1 Million albanisch stämmige Bürger in der Türkei, hauptsächlich konzentriert in Bursa.. Die Herkunft von Albaner und anderen Ethnien. war nie ein Problem. Natürlich siehst du das ganz anders, weil du es gewohnt bist, alles auf euch zurück zuschließendu laberst so viel ungebildeten Bullshiteindeutig zu viel Erdogan gehört und gesehen heute
Das waren alles andere als stolze Osmanen. Mehmet Aqif, der eure Hymne geschrieben hat, natürlich wollen die verblendeten türkischen Historiker von ihrem eigenen Stolz angetrieben das nicht wahrhaben, hat sich als Albaner gesehen. Eins seiner Gedichte heißt sogar: "Ben ki evet Arnavudum" übersetz mir das mal du Vollpfosten
Die Osmanen haben selbst den Serben erlaubt ihre eigene Sprache zu lernen im osmanischen Reich. Uns Albanern war das über vier Jahrhunderte verwehrt worden. Daher gibt es eben auch viele Albaner die eure Sprache besser gesprochen haben als ihr und sich trotzdem nicht als Türken sahen
sei froh vielleicht würdest du heute ansonsten serbisch lesen und sprechen?ich finde gut, dass du mich schon als Bey siehst und bei mir immer in der Mehrzahl sprichst. Du lernst schnell mein kleiner esek
Wir sprechen unsere Sprache und das obwohl uns eigene Schulen verwehrt blieben über 400 Jahre.
Du würdest vielleicht heute in der Mongolei Suppe schlürfen.sei froh vielleicht würdest du heute ansonsten serbisch lesen und sprechen?
Die Albaner gibt es, weil das tolle osmanische Reich mit Serbien einen Pakt geschlossen hat und die Albaner als Türken deklariert wurden und die Massendeportationen losgingen. Diese Menschen sind in den seltesten Fällen freiwillig gegangen. Aber mit wem streite ich mich hierSo rassistisch veranlagt, wie du, in dessen Land die Nazis im zweiten Weltkrieg ihren Brut erfolgreich hinterlassen haben, ist die türkische Gesellschaft schon lange nicht. Es leben mehr als 1 Million albanisch stämmige Bürger in der Türkei, hauptsächlich konzentriert in Bursa.. Die Herkunft von Albaner und anderen Ethnien. war nie ein Problem. Natürlich siehst du das ganz anders, weil du es gewohnt bist, alles auf euch zurück zuschließen
Türken scheint es in Griechenland nicht zu geben, wie ihr es behauptet es müssen irgendwelche von den Sinti und Roman abstammende Muslimische Bevölkerungsgruppe sein, aber auf gar keinen Fall. Türken, nicht wahr?
selbst die serbische Bevölkerung hatte ihre eigenen Schulen im osmanischen Reich. Was redest du überhaupt du ungebildeter Esel?sei froh vielleicht würdest du heute ansonsten serbisch lesen und sprechen?
Ohne euch hätte die Welt keine Existenzberechtigung.Ein Albaner hier reicht aus um alle Faschotürken zu rasieren und diese scheinen wohl auch noch auf Schmerzen zu stehen
Und natürlich gebe es ohne uns Albaner die heutige Türkei nicht. Wir waren in allen wichtigen Funktionen fürs Nationbuilding zu gegen. Während andere lieber mehrere Völkermorde begingen. Sagen wir es mal so, wir waren der Grund, weshalb dieser Staat nicht vollends ins Barbarentum abglitt.
ne das ist wieder die Osmanische Sicht auf die eigene Geschichte und wie wichtig man war/istOhne euch hätte die Welt keine Existenzberechtigung.![]()

Bei ihm ist der "Lutsch den Schwanz der USA"-Gen vollständig ausgereift und ausgeprägt.Dem Anschein nach musst du dich selber ganz schön reduziert haben, als dass ich mich nur für Errungenschaften von Waffensystemen aufgeile.
Typischer Charakter für ein Verlierer-Gen, was bei euch stark ausgeprägt scheint
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen