Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[Türk Silahlı Kuvvetleri] - Turkish Armed Forces - Türkische Streitkräfte

Auch wenn ich kein türkisch kann, so liefert google ganz brauchbare Ergebnisse.
Ich bin weder ein PKK-Sympathisant und ich bin absolut nicht blind, was man von Erdogan-Fanboys nicht sagen kann. Leider bist du auch ein Anhänger der Erdoganschen Medien, musst du mit dir selber ausmachen. Und als Verteidiger von Erdogan kannst du es auch nicht mit PKK ernst meinen, weil Hamas und IS und so
Er hat viele Fehler gemacht. Google muss echt gute Arbeit geleistet haben :lol:
 
Alles klar, Erdogan will wieder Zivilisten bombardieren aus Wut darüber, dass er die Wahlen verloren hat. Völkerrechtswidrig was er da machen will.
zivilisten? terroristen die bewaffnet sich in höhlen verstecken sind keine zivilisten.sorry da verwechselt du israel mit türkiye.

so geht chirugischer anti-terrorkampf und nicht einfach 30 000 unschuldigen menschen töten wie das netanjahu-kriegsverbrecher regime
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Auch wenn ich kein türkisch kann, so liefert google ganz brauchbare Ergebnisse.
Ich bin weder ein PKK-Sympathisant und ich bin absolut nicht blind, was man von Erdogan-Fanboys nicht sagen kann. Leider bist du auch ein Anhänger der Erdoganschen Medien, musst du mit dir selber ausmachen. Und als Verteidiger von Erdogan kannst du es auch nicht mit PKK ernst meinen, weil Hamas und IS und so
Du bist kein PKK-Sympthatisant ich aber ein Erdogan-Anhänger...aha.

Ich bin gerade echt zu Faul dir die entsprechenden Posts rauszusuchen, verstärkt durch die Tatsache, dass es mir auch rein garnichts bringen würde, dir das Gegenteil zu beweisen, leider.
 
Und schon wieder die alte Leier.. täglich grüßt das Murmeltier.. Erdogan-Fan hier, Erdogan-Fan da,
bla bla bla. Erdogan macht scheiße hier, Erdogan macht scheiße da.. alles ist Erdogan schuld.

Er legt immer die gleiche CD ein, der Ivo. Wann gibts mal was anderes
 
Danke für die Bestätigung, dass schon vor den Wahlen völkerrechtswidrige Bombardierung von Zivilbevölkerung vereinbart wurde. Verstehe, dass du ein Gläubiger von Erdogans Medien bist. Ich habe lange Zeit diese Angaben PKK usw. noch irgendwie gefressen, dann kam Hamas und da war der Jubel über eine Terrororganisation wie die Hamas, also führt wegen PKK jede Rechtfertigung ad absurdum.
Nicht umsonst steht die Pressefreiheit in der Türkei an Stelle 165, sogar hinter Russland.
Ich bin weder für Erdoğan noch für KeMal, beides der selbe demokratische Scheiß.

Die PKK sind keine Zivilisten und ich verteidige auch nicht die Bombardierungen seitens der TSK, meiner Meinung nach machen sie noch zu wenig. Die sollten wie Amerika und Israel alles und jeden zum Terroristen erklären und ihr solltet dann genauso die Fresse halten wie beim Thema Gaza.
 
Und schon wieder die alte Leier.. täglich grüßt das Murmeltier.. Erdogan-Fan hier, Erdogan-Fan da,
bla bla bla. Erdogan macht scheiße hier, Erdogan macht scheiße da.. alles ist Erdogan schuld.

Er legt immer die gleiche CD ein, der Ivo. Wann gibts mal was anderes
Ja, wenn die Lieder die gleiche sind, dann ist auch die CD die Gleiche :mrgreen:
 
Zurück
Oben