Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[Türk Silahlı Kuvvetleri] - Turkish Armed Forces - Türkische Streitkräfte

Bajram Serif Mubarek Olsun an die Muslime und damit auch alle die gefastet haben.
Gesegnetes Fest, viel Glück und alles Gute
 
Elhamdülillah Aslan . Mübarek ramazan bayramını kutlu olsun :schmatz:
Unsere bosnische Moscheen Alhamdulillah voll. Ein schöner Anblick.
Die große Moschee hat nicht einmal gereicht, auf den Parkplätzen und Straßen hat man gebetet.
Und wir werden mehr.


Bajram-Essen gabs schon inkl. Baklava.. Geschenke auch da :D
Jetzt ein bisschen mal chillen und dann gehts weiter :lol:
 
Unsere bosnische Moscheen Alhamdulillah voll. Ein schöner Anblick.
Die große Moschee hat nicht einmal gereicht, auf den Parkplätzen und Straßen hat man gebetet.
Und wir werden mehr.


Bajram-Essen gabs schon inkl. Baklava.. Geschenke auch da :D
Jetzt ein bisschen mal chillen und dann gehts weiter :lol:
Und was kriege ich zur Bayram :mrgreen:
 
Und was kriege ich zur Bayram :mrgreen:
Hm. Gute Frage. Meine Glückwünsche. Ich hab das dieses Jahr etwas enger gehalten,
nachdem ich gesehen habe, dass einige sich als "Muslime" betiteln, aber das Morden der Muslime "abklatschen".
Das sind für mich keine nennenswerte Personen und werden von meine Glückwünschen nicht beachtet. Vielleicht mache ich
da Fehler, aber ich kann und werde niemanden beglückwünschen, der das Morden der Muslime kleinredet oder abklatscht.

Ich glaube, dieser verengte Kreis, der sich beglückwünscht fühlen kann, ist eine gute Sache :D
 
Hm. Gute Frage. Meine Glückwünsche. Ich hab das dieses Jahr etwas enger gehalten,
nachdem ich gesehen habe, dass einige sich als "Muslime" betiteln, aber das Morden der Muslime "abklatschen".
Das sind für mich keine nennenswerte Personen und werden von meine Glückwünschen nicht beachtet. Vielleicht mache ich
da Fehler, aber ich kann und werde niemanden beglückwünschen, der das Morden der Muslime kleinredet oder abklatscht.

Ich glaube, dieser verengte Kreis, der sich beglückwünscht fühlen kann, ist eine gute Sache :D
Touché
 
Hm. Gute Frage. Meine Glückwünsche. Ich hab das dieses Jahr etwas enger gehalten,
nachdem ich gesehen habe, dass einige sich als "Muslime" betiteln, aber das Morden der Muslime "abklatschen".
Das sind für mich keine nennenswerte Personen und werden von meine Glückwünschen nicht beachtet. Vielleicht mache ich
da Fehler, aber ich kann und werde niemanden beglückwünschen, der das Morden der Muslime kleinredet oder abklatscht.

Ich glaube, dieser verengte Kreis, der sich beglückwünscht fühlen kann, ist eine gute Sache :D
Bravo, Beglückwünschen im Türkiye-Militärthread ist genau das Richtige. Da hast du Recht, Bruder Jakob.
Elhamdülilah, du wirst auf ewig mit Tauf und Fischstäbchen auf einem Bayraktar TB2 fliegen, und Tuaf wird dabei tote Kurden zählen und gleichzeitig den Auspuff der Drohne rammeln.
 
türkische kampfdrohnen erobern afrika

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben