Elhamdülillah Aslan . Mübarek ramazan bayramını kutlu olsunBajram Serif Mubarek Olsun an die Muslime und damit auch alle die gefastet haben.
Gesegnetes Fest, viel Glück und alles Gute
Unsere bosnische Moscheen Alhamdulillah voll. Ein schöner Anblick.Elhamdülillah Aslan . Mübarek ramazan bayramını kutlu olsun
Und was kriege ich zur BayramUnsere bosnische Moscheen Alhamdulillah voll. Ein schöner Anblick.
Die große Moschee hat nicht einmal gereicht, auf den Parkplätzen und Straßen hat man gebetet.
Und wir werden mehr.
Bajram-Essen gabs schon inkl. Baklava.. Geschenke auch da
Jetzt ein bisschen mal chillen und dann gehts weiter
Hm. Gute Frage. Meine Glückwünsche. Ich hab das dieses Jahr etwas enger gehalten,Und was kriege ich zur Bayram
TouchéHm. Gute Frage. Meine Glückwünsche. Ich hab das dieses Jahr etwas enger gehalten,
nachdem ich gesehen habe, dass einige sich als "Muslime" betiteln, aber das Morden der Muslime "abklatschen".
Das sind für mich keine nennenswerte Personen und werden von meine Glückwünschen nicht beachtet. Vielleicht mache ich
da Fehler, aber ich kann und werde niemanden beglückwünschen, der das Morden der Muslime kleinredet oder abklatscht.
Ich glaube, dieser verengte Kreis, der sich beglückwünscht fühlen kann, ist eine gute Sache
Bravo, Beglückwünschen im Türkiye-Militärthread ist genau das Richtige. Da hast du Recht, Bruder Jakob.Hm. Gute Frage. Meine Glückwünsche. Ich hab das dieses Jahr etwas enger gehalten,
nachdem ich gesehen habe, dass einige sich als "Muslime" betiteln, aber das Morden der Muslime "abklatschen".
Das sind für mich keine nennenswerte Personen und werden von meine Glückwünschen nicht beachtet. Vielleicht mache ich
da Fehler, aber ich kann und werde niemanden beglückwünschen, der das Morden der Muslime kleinredet oder abklatscht.
Ich glaube, dieser verengte Kreis, der sich beglückwünscht fühlen kann, ist eine gute Sache
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen