Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[Türk Silahlı Kuvvetleri] - Turkish Armed Forces - Türkische Streitkräfte

71272f8e6c78b381f5bf647e32ff3831.jpg

Komando takımı toplu halde karargah önünde.

Ich halte nichts davon, die Türkei in eine Atommacht zu verwandeln. Wenn wir über die nötige Rüstungsindustrie verfügen und weitesgehend unabhängig sind und unseren Freunden hochwertige Waffen-/systeme verkaufen können, bin ich zufrieden.

Zum Hubschrauberdeal: Ich glaube das wärend einer Vorführung, bei der Erdogan anwesend war, das russische Modell Ka-50, aufgrund eines Softwarefehler, nicht in die höhe steigen wollte. Dies hat dann die Türkei veranlasst sich umzuentscheiden.

Zum Hubschrauberdeal: Ich glaube das wärend einer Vorführung, bei der Erdogan anwesend war, das russische Modell Ka-50, aufgrund eines Softwarefehler, nicht in die höhe steigen wollte. Dies hat dann die Türkei veranlasst sich umzuentscheiden.

Im Sommer 1999 haben die türk. Piloten aktiv die Kamov-Maschine getestet. Waren damit sehr zufrieden gewesen. Dann, ganz unerwartet, haben die Türken, unter dem Druck der Amis, weitere Forderungen - Änderungen der Maschine - gestellt.
Im Sommer 2000 die Türken: "Entscheidung für AH-1Z...ABER der Russe (+Israel) bleibt noch dabei! (???)" Dabei wollte man die Geheimtechnologie der Amis. Sonst würde man sich die Entscheidung anders überlegen.
Später wurde klar, dass die Türkei aufgrund von finanziellen Problemen für АТАК-Projekt gar nicht bereit ist. Schließlich wollte man 145 Kampfhubschrauber. Die Lösung konnte auch nicht im Jahr 2005 mit 50 Helis gefunden werden. Man ging dann von 50 AH-1Z aus.
Ende März 2007 gewann Agusta Westland mit dem A129 die ATAK-Ausschreibung des türkischen Heeres.

Zuletzt bearbeitet:
Ich halte nichts davon, die Türkei in eine Atommacht zu verwandeln. Wenn wir über die nötige Rüstungsindustrie verfügen und weitesgehend unabhängig sind und unseren Freunden hochwertige Waffen-/systeme verkaufen können, bin ich zufrieden.

Das wird sie auch nicht keine Angst ....

Neben der F16(CCIP) Block 50+ und F-35 Kampfflugzeuge bekommen wir in den nächsten 15-20 jahren den KF-X denn wir mit den Südkoreaner zusammen bauen werden.

kfx1.jpg

G. Kore-Türkiye ortak savaş uçağı yapacak

Güney Kore ile Türkiye arasında stratejik işbirliği bildirgesi imzalandı. İki ülke arasında ortak gelecek nesil savaş uçağı ve askeri helikopter üretilmesi konusunda da teknik görüşme süreci başlatıldı

http://ekonomi.milliyet.com.tr/g-ko.../07.02.2012/1498966/default.htm?ref=OtherNews
Die modernisierung und der Zulauf der neuen F16 läuft, wir werden in nahe Zukunft

ca 240 moderne Block 50+ F16 haben und dazu 100 F-35(die erste Bestellung wurde abgegeben 2 F35 werden 2015 kommen um unsere Piloten auszubilden an der F35.)

Wieviel KF-X Jets wir bauen ist noch nicht klar,aber wir haben ohne die Kf-x schon eine sehr gute moderne Luftwaffe.

Neben der F16(CCIP) Block 50+ und F-35 Kampfflugzeuge bekommen wir in den nächsten 15-20 jahren den KF-X denn wir mit den Südkoreaner zusammen bauen werden.

kfx1.jpg

Die modernisierung und der Zulauf der neuen F16 läuft, wir werden in nahe Zukunft

ca 240 moderne Block 50+ F16 haben und dazu 100 F-35(die erste Bestellung wurde abgegeben 2 F35 werden 2015 kommen um unsere Piloten auszubilden an der F35.)

Wieviel KF-X Jets wir bauen ist noch nicht klar,aber wir haben ohne die Kf-x schon eine sehr gute moderne Luftwaffe.

nice besser konnte es nicht sein. Soweit ich es verstanden habe werden sich die Koreaner doch an denn Türkischen Kampfjetz beteiligen ( also TF-X) ?

Analysen über denn Anka, Altay, Türkei und eine Nüklear macht ( Atomwaffen ) , warum die türkische rüstungindustrie nicht schon vor jahren hoch wertige rüstungsgüter entwickelt & verkauft wurden etc etc...

Video:

tv arþivi

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben