Es sind auch ballistische Raketen!
Zum Hubschrauberdeal: Ich glaube das wärend einer Vorführung, bei der Erdogan anwesend war, das russische Modell Ka-50, aufgrund eines Softwarefehler, nicht in die höhe steigen wollte. Dies hat dann die Türkei veranlasst sich umzuentscheiden.
Ich halte nichts davon, die Türkei in eine Atommacht zu verwandeln. Wenn wir über die nötige Rüstungsindustrie verfügen und weitesgehend unabhängig sind und unseren Freunden hochwertige Waffen-/systeme verkaufen können, bin ich zufrieden.
Zum Hubschrauberdeal: Ich glaube das wärend einer Vorführung, bei der Erdogan anwesend war, das russische Modell Ka-50, aufgrund eines Softwarefehler, nicht in die höhe steigen wollte. Dies hat dann die Türkei veranlasst sich umzuentscheiden.
Die modernisierung und der Zulauf der neuen F16 läuft, wir werden in nahe ZukunftG. Kore-Türkiye ortak savaş uçağı yapacak
Güney Kore ile Türkiye arasında stratejik işbirliği bildirgesi imzalandı. İki ülke arasında ortak gelecek nesil savaş uçağı ve askeri helikopter üretilmesi konusunda da teknik görüşme süreci başlatıldı
http://ekonomi.milliyet.com.tr/g-ko.../07.02.2012/1498966/default.htm?ref=OtherNews
Neben der F16(CCIP) Block 50+ und F-35 Kampfflugzeuge bekommen wir in den nächsten 15-20 jahren den KF-X denn wir mit den Südkoreaner zusammen bauen werden.
Die modernisierung und der Zulauf der neuen F16 läuft, wir werden in nahe Zukunft
ca 240 moderne Block 50+ F16 haben und dazu 100 F-35(die erste Bestellung wurde abgegeben 2 F35 werden 2015 kommen um unsere Piloten auszubilden an der F35.)
Wieviel KF-X Jets wir bauen ist noch nicht klar,aber wir haben ohne die Kf-x schon eine sehr gute moderne Luftwaffe.
Das wird sie auch nicht keine Angst ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen