Poliorketes
Kellerkind
Sie sieht aber, um ehrlich zu sein, wirklich griechisch aus. Ich tippe mal auf 60 % Griechisch und 0 % Zentralasiatisch bei MyHeritage.
Sie sieht aber, um ehrlich zu sein, wirklich griechisch aus. Ich tippe mal auf 60 % Griechisch und 0 % Zentralasiatisch bei MyHeritage.
*griechisch, albanischUnd sie sieht weder Griechisch, noch Albanisch aus.
Wenn, dann ist sie Albanerin. Wenn sie aus Selanik stammt sowieso. Optisch kann man Griechen und Türken kaum voneinander unterscheiden, dass habe ich letzte Woche in Iraklio, einmal mehr, feststellen dürfen.
Denkst du, dass es keine Albaner/Arvaniten in Selanik gab?Selanik ist Saloniki. Was hat das mit Albanern zutun? Skopje würde ich ja noch verstehen aber Saloniki?
Er denkt das Griechenland fast nur aus Albanern besteht ist aber wahrscheinlich selber muslimischer Roma aus dem Kosovo.Selanik ist Saloniki. Was hat das mit Albanern zutun? Skopje würde ich ja noch verstehen aber Saloniki?
Wie würdest du denn "türkisches Aussehen" beschreiben?Und sie sieht weder Griechisch, noch Albanisch aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen