Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[Türk Silahlı Kuvvetleri] - Turkish Armed Forces - Türkische Streitkräfte

Die Stadt war multiethnisch. Es lebten dort mehrheitlich Juden Türken und Griechen und nur wenige Albaner. Also bis 1912. Danach wurde die Stadt Mehrheitlich griechisch.
Albaner und Arvaniten wurden halt vor allem von britischen und griechischen Historikern unterschieden. Man kann es so oder so sehen. F. Poqueville hatte da eine andere Ansicht. Seine Quelle ist dadurch sehr verlässlich, weil er selbst vor Ort war und viel Zeit in Südalbanien und Griechenland verbracht hat. Er beschreibt beispielsweise die Tzavellas ind Botsaris als Albaner und nicht als Griechen/Römer.

Ohne Witz; das ist der beste Witz, den ich seit langem gehört habe. Das sind alles orthodoxe Türken da. Vielleicht habt ihr die gr Muslime 1923 einfach verjagt. Aber Kreta ist voll von türkischem Blut. Dafür brauchst du keine Geschichtskenntnisse :lol:

Ein Spaziergang durch Iraklio ofer Ag. Nikolaos reicht da völlig aus.
Es gab keine Türken auf Kreta. Alle konnten nur Griechisch sprechen dort. Kreta ist griechisch pur, Gypsy. Sogar Minoisch haben die wohl noch viel in sich.:pc:

"Und noch etwas zeigte die DNA-Analyse: Die Menschen, die heute auf der Lasithi-Ebene leben, tragen noch immer das Erbgut der Minoer in sich – und zwar zu einem größeren Teil als bisher angenommen. „Die enge Verwandtschaft der heutigen Kreter mit den Minoern ist offensichtlich“, so die Forscher.

Türkische Regierungsmedien nennen Nevsin Mengü (CHP) eine „Griechin“, weil sie es gewagt hat, eine Türken-Drohne zu kritisieren bzw. kritisch zu hinterfragen. :haha:

also pisa-iq ist bei ihr griechisch :mrgreen: sonst hätte sie gewusst,das die ankinci-drohne ,die moderne aselfir-500 kamera von aselsan hat und keine aus kanada.

die hellste ist sie nicht

AKINCI UCAV Strikes With ASELFLIR-500 Electro-Optic​

Es gab keine Türken auf Kreta alle konnten nur griechisch sprechen dort. Kreta ist griechisch pur gypsy sogar Minoisch haben die wohl noch viel in sich.

"Und noch etwas zeigte die DNA-Analyse: Die Menschen, die heute auf der Lasithi-Ebene leben, tragen noch immer das Erbgut der Minoer in sich – und zwar zu einem größeren Teil als bisher angenommen. „Die enge Verwandtschaft der heutigen Kreter mit den Minoern ist offensichtlich“, so die Forscher.
Wenn ihr schon darauf beseht, dass die Illyro-Albaner-These erstmal bewiesen werden soll, dann beweist erstmal die Verbindung von minoiscj zu griechisch. Meiner Meinung nach waren das Ägypter.

Überigens, fettes Free Palestine aus Kreta :cool:
Bravo, ich bin stolz auf dich. Ich hoffe, Du hast da ordentlich Kohle gelassen. Nächstes Mal komm doch zu uns in den Norden Griechenlands. Aber bitte, ordentlich Euros mitbringen Kupfer nehmen wir nicht an als Zahlungsmittel.:cautious:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Zurück
Oben