Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[Türk Silahlı Kuvvetleri] - Turkish Armed Forces - Türkische Streitkräfte

Es gab keine Türken auf Kreta. Alle konnten nur Griechisch sprechen dort. Kreta ist griechisch pur, Gypsy. Sogar Minoisch haben die wohl noch viel in sich.:pc:

"Und noch etwas zeigte die DNA-Analyse: Die Menschen, die heute auf der Lasithi-Ebene leben, tragen noch immer das Erbgut der Minoer in sich – und zwar zu einem größeren Teil als bisher angenommen. „Die enge Verwandtschaft der heutigen Kreter mit den Minoern ist offensichtlich“, so die Forscher.

Gekaufte Forscher!!!

Laut BF experten sind wir alle Äthiopier,Türken und Libanesen

Sei mal leise, du sieht aus wie Araber :lol:
Tue ich gar nicht, weil a) Araber schiefe und krumme Nasen haben und keine perfekte Nase wie ich, b) sind die Meisten kahl wie Sau und haben keine Löwenmähne wie ich und c) sind sie beharrt wie ein Grizzly nach dem Winterschlaf, bei mir hält sich die Körperbehaarung sehr in Grenzen. :nein:

Gekaufte Forscher!!!

Laut BF experten sind wir alle Äthiopier,Türken und Libanesen
Welcome to BF.

Hier ist alles möglich - impossible is nothing:
- es gibt hetzende Roma, die ausländerfeindlich sind
- es gibt Serben, die AfD-Mitglied sind und Selbstgespräche mit sich führen
- Nordmazedonier, die Beweise für ihre Verwandtschaft zu Alexander dem Großen haben
- Türken, die Erdogan für einen lupenreinen Demokraten halten
- Verschwörungstheoretiker, die bei allem Übel die Juden dahinter vermuten

Es gibt wirklich alles hier. Langweilig wird einem hier definitiv nicht.

Du kannst schicken was du willst, ändert nichts daran, dass in Suli bis 1960 ausschliesslich albanisch gesprochen wurde. Einige Intellektuelle beherrschten zusätzlich das "römische" :lol:

So viel zur ihrer nationalen Gesinnung :D
1)Im Beitrag geht es um Nordepirus (südalbanien) und nicht um Souli.

2)Was Souli angeht, wiederlegt sich dein Schwachsinn von selbst. Botsaris war kein Intellektueller und hat das griechisch-arvanitische Lexikon geschrieben. Und wie konnte der Souliote Napoleon Zervas die Camen 1945 vertreiben, wenn er doch kein Griechisch konnte bis 1960? :lol:

„Zervas wurde im Epirus geboren und war souliotischer Abstammung.[1]

Zuletzt bearbeitet:
1)Im Beitrag geht es um Nordepirus (südalbanien) und nicht um Souli.

2)Was Souli angeht, wiederlegt sich dein Schwachsinn von selbst. Botsaris war kein Intellektueller und hat das griechisch-arvanitische Lexikon geschrieben. Und wie konnte der Souliote Napoleon Zervas die Camen 1945 vertreiben, wenn er doch kein Griechisch konnte bis 1960? :lol:

„Zervas wurde im Epirus geboren und war souliotischer Abstammung.[1]

Auf Albanisch :lol:

Zurück
Oben