Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[Türk Silahlı Kuvvetleri] - Turkish Armed Forces - Türkische Streitkräfte

Ich werde das Buch kaufen und es posten.

Was du komisch findest interessiert niemanden :)

Wenn jemand in dein Haus eindringt, fragst du auch nicht ob er orthodox, muslimisch, Albaner oder Grieche ist. Entweder du oder er. Jeder entscheidet für sich selbst.

Diese Vasallen waren halt Albaner. Beim Krieg 1453 waren die Vasallen Serben. Du kannst aber nicht dann Türke gebrauchen, wenn es dir passt und wenn es dir zu Gute kommt, waren sie plötzlich Albaner :lol:

Serben und Albaner die Geisel des Balkans :haha:

Hab das Buch auch bestellt, der Autor Mark Mazower scheint auch was auf dem Kasten zu haben.
Allerdings bin ich aktuell schon gut zugedeckt mit Büchern. Deswegen wird das seine Zeit dauern, ich schlage mich hier immer noch mit dem 700 Seiten Schinken von Peter Bartl herum.
Ich werde mir heute Abend das eBook herunterladen. Die Grekos schulden mir dann CHF 14.00 :ROFLMAO:

Griechen: lassen sich von Bulgaren und Albaner befreien, nennen es griechische Revolution :lol:

Dank ihrem Glauben und ihrer Geschichte, die schon tausende Jahre tot war, wurden sie unterstützt. Ansonsten wäre eure Sprache auf ewig eine Kirchensprache geblieben.

Klar wir lassen andere für uns Kämpfen und alle Sprachen Albanisch und Slawisch und von heute auf morgen lernten alle Griechisch.

Btw die antiken Götter waren auch Albanisch,Alexander der Große war auch Albananer die Spartaner auch. Hab ich was vergessen?

Bestimmt bist du nicht mal aus Albanien sondern aus dem Kosovo :haha:

Klar wir lassen andere für uns Kämpfen und alle Sprachen Albanisch und Slawisch und von heute auf morgen lernten alle Griechisch.

Btw die antiken Götter waren auch Albanisch,Alexander der Große war auch Albananer die Spartaner auch. Hab ich was vergessen?

Bestimmt bist du nicht mal aus Albanien sondern aus dem Kosovo :haha:
Die antiken Götter existierten nicht, Alexander der Grosse war Makedone.

Natürlich bin ich aus dem Kosovo. Sogar ganz vom Norden. Was ist den dein Problem damit? Ob aus Kosova, Albanien, NMK, Griechenland, Albaner ist Albaner. Das wussten wir im Norden genauso gut wie die Sulioten im Süden. Blut ist eben dicker als Wasser.

Die antiken Götter existierten nicht, Alexander der Grosse war Makedone.

Natürlich bin ich aus dem Kosovo. Sogar ganz vom Norden. Was ist den dein Problem damit? Ob aus Kosova, Albanien, NMK, Griechenland, Albaner ist Albaner. Das wussten wir im Norden genauso gut wie die Sulioten im Süden. Blut ist eben dicker als Wasser.

Wenn du meinst :lol:

Ich hab ja schon oft erzählt das ich 9 Jahre in Hellas gelebt habe, ich kenne wahrscheinich mehr Albaner aus Albanien als du .

Erwartet aber nicht soviel, ließst euch mal die Kommentare bei Amazon durch, die Griechen loben es in den Himmel. Die Albos weinen das der Autor ,,pro Griechisch ist,,

:haha:

Zurück
Oben