Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[Türk Silahlı Kuvvetleri] - Turkish Armed Forces - Türkische Streitkräfte

Das ist aber eine intersannte Frage, ich investiere schon mehrere Jahre an der Börse in Aktien und weiß immer noch nicht wie es ist wenn man sich zb Türkische Aktien kauft. Muss man die in Lira kaufen und werden dann auch Lira ausgezahlt?
Das hängt von der Börse ab, an der du sie erwirbst. Es gibt ja auch Aktien, die teilweise an 2-3 internationalen Börsen gehandelt werden. Z.B. in Frankfurt am DAX (da wird die Aktie mit Euro gehandelt) und einmal in New York im S&P 500 (dort wird dann die exakt gleiche Aktie mit Dollar gehandelt) - so läuft das sogar bei uns im Unternehmen an, sie wird an zwei Aktienbörsen angeboten.

An der Börse Stuttgart werden aktuell 22 türkische Aktien angeboten (gehandelt wird in Euro). Cannibale hat allerdings Screenshots in Lira geteilt, also gehe ich von einer türkischen Börse aus.
 
der bau ,der dritten fregatte tcg izmit( f-517)hat begonnen

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
:love10:

GOAxeHJWcAAJnnS
 
Also, wenn du deine Finanzentscheidungen triffst, auf Basis von Beiträgen, die Tofu im BalkanForum postet, von seinen dubiosen Twitter-Accounts, denen er folgt..... dann kannst du das Geld auch als Anzünder verwenden beim Grillen. (Wenn du mit Lira investierst, würde ich das sowieso vorschlagen, statt mit Euro teuren Anzünder im Bauhaus zu kaufen)

Es geht mir in erster Linie um neue Nachrichten über die kontinuierlichen Errungenschaften und die aktuelle Leistungsfähigkeit der türkischen Rüstungsindustrie. Leider findet man kaum deutschsprachige Nachrichten im Internet.
 
Die S400 wird mal wieder von Atacms auseinander genommen. Für mich persönlich war es einer der größten Fehler von Erdogan aus dem F35 Programm ausgeschlossen zu werden und das als Level 3 Partner für 4 schlechte S400 Batterien. In der Ukraine werden diese durchgehenden zerschossen von ATACMS, HIMARS und Storm Shadows, alles Waffen die Griechenland auch im Inventar hat.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben