Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[Türk Silahlı Kuvvetleri] - Turkish Armed Forces - Türkische Streitkräfte

Markos Botsaris ist auf einmal ein Super-Intellektueller. Zervas war eine Ausnahme und wurde zu hellenisiert, und jetzt auch noch die Ausrede mit Bua. Komm, lass stecken Regina dein Dummgelaber.


Ich weiß garnicht was er die ganze Zeit von Hellas will wegen den Camen, nach seinem Gelaber haben Orthodoxe Albaner die Muslimische Vertrieben :lol:
 
Deine Vergleiche machen einfach keinen Sinn. Es gibt einen mächtigen Unterschied zwischen einer Adelsfamilie im 15./16. Jahrhundert und einem Stammesführer im 19. Jahrhundert. Ich sagte nie, dass er ein Super-Intellektueller war. Wenn du aber im 19. Jahrhundert als Dorfbewohner in der Lage bist, ein Lexikon zu erstellen, dann bist du auf jeden Fall intelligent. Vielleicht denkst du darüber nach, weshalb es überhaupt die Lexika benötigte.

Ich weiß garnicht was er die ganze Zeit von Hellas will wegen den Camen, nach seinem Gelaber haben Orthodoxe Albaner die Muslimische Vertrieben :lol:
Ihr fahrt am Thema vorbei !!!
Wechselt in einen dafür angemessenen Thread oder von mir aus eröffnet einen !
 
Alter Schwede, deine Frage ist so simpel zu beantworten. Als Grieche müsstest du dir diese Frage beantworten können. Die Familie Bua war adlig und reich. Jede Adelsfamilie beherrschte die lingua franca. Auch Gjergj Kastrioti und und noch weiter davor Dhimiter Progoni sprachen selbstverständlich griechisch. Die byzantinische Kultur gehört nicht den Griechen, auch wenn ein Teil davon griechischer Herkunft ist.

:haha: du windest dich.:lol: Er konnte es, ok. Warum hat er es als tägliche Sprache benutzt mit den übrigen Söldnern? Warum konnte es seine Gefolgschaft?

Es gibt einen Thread für Spam usw. Bitte nutzt diesen
Danke

 
Das Problem ist, dass deren Diskussion gerade tausend mal interessanter ist, als der Waffenmüll, den dieser Tuaf hier postet. Der Thread hier sollte am besten umbenannt werden.

Spam bitte woanders . Mich interessiert dieser Thread.

Rüstung ist in unsicheren Zeiten ein gutes Investment.

Habe einige Aktien/ETFs von türkische Rüstung & Waffenhersteller gekauft .


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Lieber TuAf poste hier weiter, danke
 
Spam bitte woanders . Mich interessiert dieser Thread.

Rüstung ist in unsicheren Zeiten ein gutes Investment.

Habe einige Aktien/ETFs von türkische Rüstung & Waffenhersteller gekauft .


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Lieber TuAf poste hier weiter, danke
Also, wenn du deine Finanzentscheidungen triffst, auf Basis von Beiträgen, die Tofu im BalkanForum postet, von seinen dubiosen Twitter-Accounts, denen er folgt..... dann kannst du das Geld auch als Anzünder verwenden beim Grillen. (Wenn du mit Lira investierst, würde ich das sowieso vorschlagen, statt mit Euro teuren Anzünder im Bauhaus zu kaufen)
 
Also, wenn du deine Finanzentscheidungen triffst, auf Basis von Beiträgen, die Tofu im BalkanForum postet, von seinen dubiosen Twitter-Accounts, denen er folgt..... dann kannst du das Geld auch als Anzünder verwenden beim Grillen. (Wenn du mit Lira investierst, würde ich sowieso vorschlagen das zu machen, statt mit Euro teuren Anzünder im Bauhaus zu kaufen)
Lieber sollte er das Geld mir geben. Ich verwalte dieses gerne auf Lebzeiten. 😂
 
Also, wenn du deine Finanzentscheidungen triffst, auf Basis von Beiträgen, die Tofu im BalkanForum postet, von seinen dubiosen Twitter-Accounts, denen er folgt..... dann kannst du das Geld auch als Anzünder verwenden beim Grillen. (Wenn du mit Lira investierst, würde ich das sowieso vorschlagen, statt mit Euro teuren Anzünder im Bauhaus zu kaufen)


Das ist aber eine intersannte Frage, ich investiere schon mehrere Jahre an der Börse in Aktien und weiß immer noch nicht wie es ist wenn man sich zb Türkische Aktien kauft. Muss man die in Lira kaufen und werden dann auch Lira ausgezahlt?
 
Zurück
Oben