erfolgreiche anti-terroroperation vom türkischen geheimdienst im irak.
Darf ich dir ein wenig Geografie-Unterricht geben?macht das die yunan-regierung so?
unsere nachbarn sind nicht luxemburg sondern syrien-irak-iran-yunannistan..
solange der großteil der türken sich ein billig-urlaub in griechenland leisten kann sehe ich noch alles in ordnung an ,natürlich hat die inflation viele getroffen ist aber ein weltweites problem.
Armer Perioden, Jonny. Tue was gegen deine Schmerzen.Völkerrechtswidrige Ermordung von Menschen. Bei dir zählt ja auch die Terroroperationen der Israelis nicht, von daher kein Unterschied zwischen Erdogan und Netanjahu.
So wie Erdogan behauptet PKK so behauptet Netanjahu Hamas, Hisbollah usw.
Völkerrechtswidrige Ermordung von Menschen. Bei dir zählt ja auch die Terroroperationen der Israelis nicht, von daher kein Unterschied zwischen Erdogan und Netanjahu.
So wie Erdogan behauptet PKK so behauptet Netanjahu Hamas, Hisbollah usw.
Warst du schon beim Frauenarzt? Ich glaube der kann dir sicher helfen. Wünsche gute BesserungArmer Perioden, Jonny. Tue was gegen deine Schmerzen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen