Vorsicht, mit Vucic ist nicht zu spaßen. Maradona kann dir erklären wie gut und toll er isttürkische armee der kfor-nato bewachen die kosovarisch-serbische grenze
mit dabei das anti-drohnensystem ihasavar von aselsan
Tut mir leid, mein Junge, Nach so langer Zeit muss ich dich wieder bearbeiten, aber dazu später noch.Wie jetzt? Erdogan wieder Scheiße gebaut.
Türkei bietet USA Kontrolle über S-400 an - im Gegenzug für F-35-Kampfjets
Die Türkei hat sich mit dem Kauf des russischen S-400-Flugabwehrssystems Ärger eingehandelt. Jetzt will Ankara sie loswerden. Das ist nicht so einfach.
Die Türkei will ihr russisches Flugabwehrsystem S-400 loswerden. Nach einem Bericht der Cumhuriyet habe Ankara der US-Regierung einen Vorschlag diesbezüglich gemacht: „Lasst uns die S-400 in die Kisten einpacken und ihr bekommt die Kontrolle darüber“, sei die Offerte an Washington, schreibt das Blatt. Als Gegenleistung wolle die Türkei mehrere F-35 aus den USA. „Ein hochrangiger Beamter der US-Botschaft in Ankara, der von Cumhuriyet kontaktiert wurde, dementierte die Behauptungen nicht und sagte: Der Ball liegt jetzt im Feld der Türkei“, schreibt die Cumhuriyet weiter. Der Kauf des S-400 Luftabwehrsystems hatte mit den USA zu einer Krise geführt. 2018 verhängten die USA Sanktionen gegen die Türkei und suspendierten Ankara vom F-35-Programm. Das Land war zuvor an der Entwicklung des Kampfjets dabei gewesen.
Die Türkei will ihr russisches Flugabwehrsystem S-400 loswerden. Nach einem Bericht der Cumhuriyet habe Ankara der US-Regierung einen Vorschlag diesbezüglich gemacht: „Lasst uns die S-400 in die Kisten einpacken und ihr bekommt die Kontrolle darüber“, sei die Offerte an Washington, schreibt das Blatt. Als Gegenleistung wolle die Türkei mehrere F-35 aus den USA. „Ein hochrangiger Beamter der US-Botschaft in Ankara, der von Cumhuriyet kontaktiert wurde, dementierte die Behauptungen nicht und sagte: Der Ball liegt jetzt im Feld der Türkei“, schreibt die Cumhuriyet weiter. Der Kauf des S-400 Luftabwehrsystems hatte mit den USA zu einer Krise geführt. 2018 verhängten die USA Sanktionen gegen die Türkei und suspendierten Ankara vom F-35-Programm. Das Land war zuvor an der Entwicklung des Kampfjets dabei gewesen.
Du kannst auch einfach sagen, Erdogan ist ein Versager auf allen Linien und es tut mir leid, dass es so was das türkische Volk regiert, da du aber auf Beleidigungen aus bist, so leid es mir tutTut mir leid, mein Junge, Nach so langer Zeit muss ich dich wieder bearbeiten, aber dazu später noch.
Wenn du möchte, gern Türkei Experte und Schrottkopf die Ereignisse besser verfolgen würdest, würdest du erkennen, dass das eine geistlose Idee von Dem ehemaligen Abgeordneten Cavit Çağlar war. Diese Idee hat das Muschiblatt Cumhuriyet sofort aufgegriffen und es in Artikeln so dargestellt, als ob das eine beschlossene Sache wäre.
Zur Glaubwürdigkeit Für so einen Bericht Braucht man ein Märchen und ein Einfaltspinsel( zur Not gehen auch Muschis, Die keinen Fettnäpfchen unberührt lassen) , der alles glaubt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen