Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[Türk Silahlı Kuvvetleri] - Turkish Armed Forces - Türkische Streitkräfte

wie chirugische terroristenbekämpfung ohne 12 000 kinder zu ermorden funktioniert kann man von der türkei lernen,das ist er unterschied zwischen erdogan und den kriegsverbrecher und kindermörder netanjahu.
Netanjahu hat ja von der Türkei bzw. Erdogan gelernt, deswegen wurden ja so viele Zivilisten ermordet. Da gibt es keinen Unterschied zwischen Erdogan und Netanjahu, Kriegsverbrecher und Kindermörder und wenn du noch si viel Fake-News über irgendwelche "chirurgischen Operationen" bringst. So wie dein Erdogan ständig PKK bei Zivilisten schreit, so macht es Netanjahu und schreit Hamas. Übrigens die Terrorpate Erdogan unterstütz. Alleine da würde ich im Boden vor Scham versinken und so einen menschenverachtenden Diktator wie Erdogan nicht mehr unterstützten.

Netanjahu hat ja von der Türkei bzw. Erdogan gelernt, deswegen wurden ja so viele Zivilisten ermordet. Da gibt es keinen Unterschied zwischen Erdogan und Netanjahu, Kriegsverbrecher und Kindermörder und wenn du noch si viel Fake-News über irgendwelche "chirurgischen Operationen" bringst. So wie dein Erdogan ständig PKK bei Zivilisten schreit, so macht es Netanjahu und schreit Hamas. Übrigens die Terrorpate Erdogan unterstütz. Alleine da würde ich im Boden vor Scham versinken und so einen menschenverachtenden Diktator wie Erdogan nicht mehr unterstützten.
Irgendwie erkenne ich den Ivo hier überhaupt nicht. Die Rechtschreibung vollständig auf dem Niveau von oliver oder von diesem Diaselo von damals. Was ein trauriger Absturz.

:haha: :haha: :haha:

Der Bau von Langstrecken luftabwehr, Zerstörer TF 2000 wird beginnen. Alle integrierten Komponente bestehen aus heimischer Herstellung.. Vermutlich wird Siper Block eins und Hisar RF integriert. Während unser hüpf hüpf Nachbarn Belhara Zunächst als Nackidei empfangen werden, sind unsere Komponente der Istanbul Klasse und TF 2000 bereits voll und ganz mit Sensoren, Radar und Waffensystemen aus heimischer Herstellung ausgestattet.

:laughing6:

ANKA III

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Türkiye First!

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Irgendwie erkenne ich den Ivo hier überhaupt nicht. Die Rechtschreibung vollständig auf dem Niveau von oliver oder von diesem Diaselo von damals. Was ein trauriger Absturz.

:haha: :haha: :haha:
Dafür, dass du probleme mit der Rechtschreibung hast, kann ich nichts :lol27:
Was mir aufgefallen ist, nicht mal jene User denen du in den Hintern gekrochen bist, haben dich vermisst :mrgreen:
Übrigens, jene die deinen Beitrag mit einem Lachsmiley dekoriert haben :lol27:

Anhänge

neue flugzeugträger für die türkische marine kommt wird 3 x größer als die tcg anadolu werden

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben