Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[Türk Silahlı Kuvvetleri] - Turkish Armed Forces - Türkische Streitkräfte

Tut mir leid, mein Junge, Nach so langer Zeit muss ich dich wieder bearbeiten, aber dazu später noch.

Wenn du möchte, gern Türkei Experte und Schrottkopf die Ereignisse besser verfolgen würdest, würdest du erkennen, dass das eine geistlose Idee von Dem ehemaligen Abgeordneten Cavit Çağlar war. Diese Idee hat das Muschiblatt Cumhuriyet sofort aufgegriffen und es in Artikeln so dargestellt, als ob das eine beschlossene Sache wäre.

Zur Glaubwürdigkeit Für so einen Bericht Braucht man ein Märchen und ein Einfaltspinsel( zur Not gehen auch Muschis, Die keinen Fettnäpfchen unberührt lassen) , der alles glaubt.
Lass mich raten du glaubst auch die AKP Story, dass man für die F35 Startcodes benötigt und dass es ein scheiß Flugzeug ist etc.
 
Richtig. Damit ist die koreanische Luftwaffe kräftig auf die Fresse gefallen.
Womit genau ?


Weitere F-35A für Südkorea​


Das US-amerikanische Außenministerium hat den Kongress über einen Verkauf von fünfundzwanzig weiteren F-35A Lightning II Kampfflugzeugen an Südkorea informiert.
 
hmm komisch
Südkorea hat auch mit USA ihre eigenen Kampfjets produziert.


Ich hatte schon vor einigen Jahren geschrieben, dass die F35 zu teuer wäre! 85 bis 105 mio USD per Stück je nach Modell. TR sollte lieber in Kampfdrohnen investieren und selbst produzieren. Die USA hat immer noch nicht die Gelder für die F35 zurückbezahlt
 
hmm komisch
Südkorea hat auch mit USA ihre eigenen Kampfjets produziert.


Ich hatte schon vor einigen Jahren geschrieben, dass die F35 zu teuer wäre! 85 bis 105 mio USD per Stück je nach Modell. TR sollte lieber in Kampfdrohnen investieren und selbst produzieren. Die USA hat immer noch nicht die Gelder für die F35 zurückbezahlt
Jede Gerätschaft hat seinen eigenen Nutzen. Man braucht schon Kampfjets. Kannst keine F35 mit Drohnen bekämpfen amk
 
die einheimische luft-luft rakete gökdogan (identisch wie die us-amraam) in action
nicht nur die türkischen kampfjets sondern auch die kampfdrohnen werden damit ausgestattet.

gute leistung von den türkischen ing.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
3 neue einheimische gökbey mehrzweckhubschrauber für die gendarmerie


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
hmm komisch
Südkorea hat auch mit USA ihre eigenen Kampfjets produziert.


Ich hatte schon vor einigen Jahren geschrieben, dass die F35 zu teuer wäre! 85 bis 105 mio USD per Stück je nach Modell. TR sollte lieber in Kampfdrohnen investieren und selbst produzieren. Die USA hat immer noch nicht die Gelder für die F35 zurückbezahlt
Die Türkei war Level 3 Partner der F35. Die F35 in deinem Artikel hatte nach einer Kollision mit einem Vogel eine Notlandung durchgeführt und dabei Schäden an der Außenseite des Flugzeugs erlitten. Die Reparatur wäre nicht wirtschaftlich gewesen also hat man das Flugzeug als Ersatzteillager genutzt. Wahrscheinlich ein Bauteil welches in der Türkei produziert wurde :

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben