Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[Türk Silahlı Kuvvetleri] - Turkish Armed Forces - Türkische Streitkräfte

Die neueste Waffe (eigentlich immer noch die alte) muss noch durchtrainiert werden

esel__grauer_esel__huftier__tier.jpg

HaHa ihr Griechen seit gute Widersprecher denkste bei euch gibt es keine Esel du Hammel,schau dich richtig in griechenland um ganz besonders in den Dörfern findest du Haufenweise Bauern mit ihren Eseln.:rolleyes:

Herrlich.... ihr Griechen seit die besten beim nicht Witzig sein.lol

Wird Klar an die Türkei gehen. die Saudiis haben viele Rüstungsgüter Made by Turkey gekauft und Sie sind mehr als zufrieden mit der Technologie & Qualität der Produkte.

Falls sie sich für die Türkischen Rüstungsgüter entscheiden sollten wird es der größe Exportvolume die die Türkei je aufgezeichnet haben.

8 for 8 by 8: Eight contenders for the UAE's $2 billion 8x8 tender

The United Arab Emirates (UAE) is eyeing up a new generation of armoured vehicles with a contract for 600 8x8 wheeled combat vehicles in the pipeline.
Earlier this month Janes Defence Weekly reported that the UAE had issued an international request for proposal (RfP) for the new fleet, with an order that could total as much as $2 billion (£1.3 billion).
The UAE is expecting responses by next month, here’s a look at some of the vehicles in contention:

8by8.png

8 for 8 by 8: Eight contenders for the UAE's $2 billion 8x8 tender by Andrew Elwell

Abwarten. Die Konkurrenz ist nicht ohne, der politische Wille wird in die Entscheidungsfindung hinein fließen. Geht es nach der Qualität, würde ich die Deutschen vorziehen. Wenn es nach dem Preisleistungsverhälnis geht, würde ich die Türken (ARMA) wählen.

Kurz zu meiner Person: Ich halte nichts von der Feindschaft gegenüber den Griechen, diese sollten wir schnellst möglich ablegen. Das gleiche gilt auch für die Griechen in bezug auf uns Türken. Es bringt nur Nachteile, für beide Seiten.
Auch sollte kein Grieche aus den Aussagen von einigen wenigen ableiten, das dies die Einstellung von 80 mio! Türken ist." Ein türkischer Kollege hat mir erzählt...." ist ja wohl kaum repräsenentativ für die Türkei.
Wir andererseits sollten aufhören den Griechen ständig zu erzählen, das wir uns deren Territorium einverleiben wollen. DAS STIMMT NICHT!

Dennoch, Konkurrenz belebt das Geschäft, in diesem Sinne.

Der Amerikanische journalist Seymour Hersh behauptet das sich die Türkei einen Flugzeugträger kaufen möchte Die behauptung geht nicht nur durch die amerikanischen sonder auch durch türkisch Nachrichten agenturen. Ich hoffe es wird was wahres an der behauptung sein.

'Türkiye uçak gemisi alacak'
ABD'li gazeteci Seymour Hersh, Türkiye'nin önemli askeri adımlar attığını, yakında bir uçak gemisinin ordunun emrine verileceğini iddia etti.

120227-u%C3%A7ak-gemisi.hlarge.jpg

ntvmsnbc
Güncelleme: 07:43 TSİ 27 Şubat. 2012 Pazartesi

İSTANBUL - Pulitzer ödüllü gazeteci Seymour Hersh, dünyanın 2007'den beri yeni bir yörüngeye girdiğini ve Türkiye'nin bölgede söz sahibi olduğunu söyledi.
Takvim gazetesine açıklamalarda bulunan Hersh şunları söyledi:
"ABD ve Avrupa ekonomik krizle boğuşurken Arap Bahar'ı Ortadoğu'da değişime yol açtı. Türkiye bölgede söz sahibi oldu. ABD, İngiltere, Almanya, Rusya, Fransa ve İtalya, bu konudan çok rahatsız. Önümüzdeki 1 yıl çok kritik. Bu süre, ülkelerin gelecek 30 yılının kaderini çizecek.

Bölgesel güç olan Türkiye, küresel güç olmak için askeri alanda çok önemli adımlar attı.
Türk ordusu rakamsal olarak dünyanın en büyük 9. ordusu olarak görünse de, aslında ilk 4 ordu içinde. Tek eksiği ise uçak gemisine sahip olmaması. Ancak Türkiye uçak gemisi almak için de harekete geçti. ABD ile F-35 savaş uçakları konusunda uzun süredir yapılan pazarlık da sonuçlandı.
F-35'ler, uçak gemilerine inip-kalkma testini başarıyla geçti. Türkiye de, alım siparişini verdi. Irak'taki çözüm Türkiye, İran ve Irak arasındaki görüşmelere bağlı. Barzani ve Talabani, haddini aşmak için birçok yol aradı ama bulamadı. Suriye konusu çok kritik. Esad, görevde kalamayacağını iyi biliyor.
Sadece önündeki seçenekleri değerlendiriyor. Ülkeden kaçmayı son seçenek olarak görüyor. Rusya ve İran'ın desteğinin de koşulsuz sürmeyeceğinin farkında."

Video :

' Türkiye Uçak Gemisi Alacak' - Dailymotion videosu

Quelle :

'Türkiye uçak gemisi alacak' - Genel Bak

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben