Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

[Türk Silahlı Kuvvetleri] - Turkish Armed Forces - Türkische Streitkräfte

:haha:

Bayraktar TB2

Auch Kroatien bestellt türkische Kampfdrohne Bayraktar TB2

Der erfolgreiche türkische Drohnenhersteller Baykar hat am Donnerstag einen Exportvertrag mit Kroatien unterzeichnet.

Zeig doch bitte etwas Fingerspitzengefühl bei deinen Neuigkeiten
Leute wie Blacky können solche News nicht wirklich verkraften
Wir wollen doch nicht wirklich, dass ein Neujahr so anfängt

§1 Beleidigungen
Warum zitierst du @BlackJack , wenn du @hirndominanz erwähnst? :lol27:
Dein unterbelichtetes Lachen wird nichts daran ändern das die Türkei sich immer weiterentwickelt geh weiter Pkk Terroristen Unterstützen und Spam weiter die Seiten mit Bullshit und Müllnews aus Deutschland und Österreich rum schon Witzig das du bei mir alter Hohler Sack das Smiley Button deaktiviert hast damit ich bloß nicht dich auslache kleiner Internet Diktator der in seinem kleinen Cyberwelt lebt und kein Sozial leben hat armer Mediengesteuerter Opa kannst mich verwarnen juckt herzlich wenig. 🤣🤣🫵🤣🤣
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Dein unterbelichtetes Lachen wird nichts daran ändern das die Türkei sich immer weiterentwickelt geh weiter Pkk Terroristen Unterstützen und Spam weiter die Seiten mit Bullshit und Müllnews aus Deutschland und Österreich rum schon Witzig das du bei mir alter Hohler Sack das Smiley Button deaktiviert hast damit ich bloß nicht dich auslache kleiner Internet Diktator der in seinem kleinen Cyberwelt lebt und kein Sozial leben hat armer Mediengesteuerter Opa kannst mich verwarnen juckt herzlich wenig. 🤣🤣🫵🤣🤣
Es ändert nichts daran, dass du leider ein kompletter Versager bist. Wenn jemand so viele User auf ignore hat wie deine Peinlichkeit, mit dem kann was nicht stimmen. Wäre ich so unzufrieden mit Deutschland wäre ich schon längst in die Türkei zurückgekehrt, aber selbst dazu bist du nicht fähig.

kein wunder wer kauft sich auch sowas:

wenn er eine TB2 bekommen kann.

die Griechendrohne scheint eh eine djmavic zu sein, wo das Gehäuse getauscht wurde... vermutlich müssen sie zuerst in Frankreich oder Deutschland um Geld betteln
Pleitegeier vom BOSPORUS,weist du überhaupt ob du beim nächsten Ringeldance gebraucht wirst, oder ob du als Sondermüll geschmuggelt wirst ?

2025 news über die türkische rüstungsindustrie fangen schon mal schnell an

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

das luftabwehrsystem-korkut für den nahbereich in neuer tarnfarbe exra für die gegebenheiten für den irak angepasst

Zeig doch bitte etwas Fingerspitzengefühl bei deinen Neuigkeiten
Leute wie Blacky können solche News nicht wirklich verkraften
Wir wollen doch nicht wirklich, dass ein Neujahr so anfängt
Na gut. Ich halte mich zurück.

32 ypg/pkk terroristen elliminiert

aglamayan lo

Kämpfe in Nordsyrien​

Die Türkei sieht die Kurdenmiliz YPG in Syrien als Ableger der als Terrororganisation gelisteten PKK. Immer wieder greift sie im Nachbarland ein.
Die Türkei ist nach eigenen Angaben erneut gegen Kurdenmilizen in Nordsyrien und im Irak vorgegangen. Dabei seien 32 Anhänger der Kurdenmiliz YPG in Nordsyrien „neutralisiert“ worden, teilte das Verteidigungsministerium mit. In der Regel ist damit die Tötung von Kämpfern gemeint.

Zurück
Oben