Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[Türk Silahlı Kuvvetleri] - Turkish Armed Forces - Türkische Streitkräfte

weitere 12 ypg/pkk terroristen in syrien elliminiert

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

die verrückten türken

:smoker:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Und du nennst dich Grieche bei deiner Artikulation? Bei deinem geistigen Zustand lohnt es sich nicht einmal, dich auf den Lykurgischen Stein zu legen
Madame schickt sich an zu kritisieren....dassjafein...................also als normaler Mensch kann man schon mal feststellen, dass bei euch ein sehr hoher Anteil an abnormer Xenophobie gegen Griechen besteht.
Schlimmer noch, da ihr selbst auf deren Errungenschaften sowohl technisch als auch mental angewiesen seid und tgl. griechische "Produkte" benutzen müßt, um überhaupt kommunizieren zu können.
Zugleich drückt euch dieses Diktat in eine Position, dass ihr permanent mit jeweils unhaltbaren Angriffen agiert, die ja nur unter euresgleichen Anklang finden können. DEnn die anderen sind und können gar nicht so blöd und ignorant sein, wie bei den meisten Eltern von euch, die euch ja so aufgezogen haben.
So wie mein Freund ERdal, wo ich letztens sagte Schule ist GRiechisch, ob nun hier oder bei den Engländern, dort scool, es kommt immer aus dem griechischen Scholio ( das C-H als ch- also s-ch olio)....da sagt er , wohl ebenfalls dem Diktat geschuldet, was hat denn S-cholio ( was lernen, sich ertüchtigen geistig) mit Scool oder Schule zu tun ???
Und genau so blöd seid ihr hier coram publico...................
so wie die blöde Kuh, die VEronika heißt und ich ihr sagte, das ist GRiechisch, was sie vehement abstritt....worauf ich sagte, ob nun Veronika, oder Veronique, oder Berenice, es ist immer das griechische Vero-Nicki= bringe Sieg/ SIEGBRINGERIN...........................ganz einfach ....ihr blöden Hammeljabbelköppe..........zeig mir mal nen türkischen Arzt, der ohne Griechisch zu können HEPATHITIS ( Ippa=Leber), oder Stomatitis ( Stoma=Mund) diagnostizieren kann (Diagnossi= einfach gesagt -eine Erkenntnis erlangen) und wirklich TAUSENDE weitere Beispiele du Hammel..................

Zuletzt bearbeitet:
32 ypg/pkk terroristen elliminiert

aglamayan lo

Kämpfe in Nordsyrien​

Die Türkei sieht die Kurdenmiliz YPG in Syrien als Ableger der als Terrororganisation gelisteten PKK. Immer wieder greift sie im Nachbarland ein.
Die Türkei ist nach eigenen Angaben erneut gegen Kurdenmilizen in Nordsyrien und im Irak vorgegangen. Dabei seien 32 Anhänger der Kurdenmiliz YPG in Nordsyrien „neutralisiert“ worden, teilte das Verteidigungsministerium mit. In der Regel ist damit die Tötung von Kämpfern gemeint.
Also hat die Türkei wieder kurdische Zivilisten ermordet. Wieder ein Kriegsverbrechen mehr.

Und du nennst dich Grieche bei deiner Artikulation? Bei deinem geistigen Zustand lohnt es sich nicht einmal, dich auf den Lykurgischen Stein zu legen
Noch was und für alle Jabbelköppe speziell, ich verrate euch mal was, was ihr längst ja schon wisst und beherzigt in euren Neidattacken, egal wie sie von euch bemäntelt oder ummantelt werden.....wir verstehen diese Sprache und ganz sicher viele andere auch:

Also ( das was ihr ja immer schon wisst) : Jedes Mal wenn ein Türke sich mit einem Griechen duellieren will, ist es für den Griechen immer so als komme der Türke völlig unbewaffnet, denn er ist immer Fallobst und nie etwas Ernsthaftes.
Eher noch ist es was Vergnügbares und Lachhaftes für uns.Wir sehen diesen kleinen Jabbelkopp der immer schreiend und Füße tretend gegen die Betonmauer aufbegehrt.
............wir haben MITLEID bei derart Wehrlosigkeit.........ihr seid NIX und ihr bleibt NIX und ihr kommt ins NIX und daraus wird dann NIX........und das macht NIX : 5x NIX = NIX.............jeder WIX ist mehr als NIX 😍 😍 😍 😍 😍

Also hat die Türkei wieder kurdische Zivilisten ermordet. Wieder ein Kriegsverbrechen mehr.

anhänger einer terrormiliz sind keine zivilisten ,auch wenn du es dir wünscht ist es nicht so,das sind legitime ziele

Kämpfe in Nordsyrien​

Türkei: 32 Anhänger von Kurdenmiliz in Syrien neutralisiert​

Die Türkei sieht die Kurdenmiliz YPG in Syrien als Ableger der als Terrororganisation gelisteten PKK. Immer wieder greift sie im Nachbarland ein.

die modernisierung und aufrüstung der türkischen marine läuft weiter

die dritte moderne fregatte der milgem-istanbul klasse die tcg izmit f-517 ist fast fertig gebaut.

die modernisierung und aufrüstung der türkischen marine läuft weiter

die dritte moderne fregatte der milgem-istanbul klasse die tcg izmit f-517 ist fast fertig gebaut.

So geht das und nicht anders. Davon kann sich Athen eine ordentliche Scheibe davon abschneiden als ehemaliger führender Seefahrt Nation. Mit ihren Verbindung zur Rüstungsindustrie und Instituten hätten Sie das Potenzial in der Region die modernsten Kriegsschiffe produzieren zu können. Thyssen Krupp hat ins Skarammanga. Für den modernsten Werft und Aufbau im Mittelmeer gesorgt. Aber sogar dafür waren die Muschi Mykonos Griechen zu doof, um daraus das Beste zu machen.. Tut mir leid, wenn sie in den Boden oder in den Meeresgrund gestampft werden, sind sie selber daran schuld.

Ich bin nur erschrocken darüber, was sie aus ihrem Potenzial gemacht haben, nämlich gar nichts und gegen null.

Und jetzt flennt weiter

So geht das und nicht anders. Davon kann sich Athen eine ordentliche Scheibe davon abschneiden als ehemaliger führender Seefahrt Nation. Mit ihren Verbindung zur Rüstungsindustrie und Instituten hätten Sie das Potenzial in der Region die modernsten Kriegsschiffe produzieren zu können. Thyssen Krupp hat ins Skarammanga. Für den modernsten Werft und Aufbau im Mittelmeer gesorgt. Aber sogar dafür waren die Muschi Mykonos Griechen zu doof, um daraus das Beste zu machen.. Tut mir leid, wenn sie in den Boden oder in den Meeresgrund gestampft werden, sind sie selber daran schuld.

Ich bin nur erschrocken darüber, was sie aus ihrem Potenzial gemacht haben, nämlich gar nichts und gegen null.

Und jetzt flennt weiter
die führende seefahrt nation sind die türken 31 kriegsschiffe gleichzeitig bauen -crazy

Zurück
Oben