Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[Türk Silahlı Kuvvetleri] - Turkish Armed Forces - Türkische Streitkräfte

Wie gut sollen diese Waffensysteme sein? Gibt es darüber Informationen?

ja die ersten 9 ataks werden nur mit 70 mm Raketen und 20mm kanone( 500 Schuss Munition kapazität ) ausgerüstet sein. der erste TUC-1 wird voraussichtlich ab 2013 zuverfügung stehen und Später sollen weitere modernization erfolgen wie TUC-2.

• T-129 TUC-1 will have an indigenous mission computer, indigenous EW and countermeasures, Aselsan AselFLIR-300, Thales helmet-mounted cueing system,[28] and a foreign missile (either Hellfire II or Spike ER).

• T-129 TUC-2 will have an indigenous mission computer, indigenous EW and countermeasures, Aselsan AselFLIR-300, Aselsan AVCI helmet-mounted cueing system, Roketsan UMTAS missile, and Roketsan Cirit Laser guided 70 mm (2.75 in) rocket.

Zuletzt bearbeitet:
Nicht zu vergessen !!! 1991 - 1994 Azeri-Ermeni Savasinda Basbug Alparslan 500 Ülkücü ile Rüzgar Birligi kurulmusdu burda bazi Türkler ülkücülere faschist diyor ama Türkiye icin en cok Ülkücüler sahip cikmisdir bunu da bilin .

Einer der größten Helden der TurkVölker Yusuf Ziya Arpacik

Rüzgâr Birli
Barzani'ye Bozkurt Mesaj

Wann werden die Raketen getestet? Ich meine die Mittelstreckenraketen!

Die ersten werden 500Km Reichweite haben und sollen dieses Jahr getestet werden.Weiß jemand mehr? Wann genau z.B?

Wann werden die Raketen getestet? Ich meine die Mittelstreckenraketen!

Die ersten werden 500Km Reichweite haben und sollen dieses Jahr getestet werden.Weiß jemand mehr? Wann genau z.B?

ja vor kurzem wurden sie getest und sie wahren mehr als erfolgreich sie haben auf 500 km einen umkreis von 5m genau getroffen. aber die Test gehen noch weiter in der erforschung & entwicklung.

Zurück
Oben